Zitat:
Zitat von emmetray
willst du nicht oben bleiben, oder glaubst du nicht mehr dran? ich würd nämlich wirklich gerne runter und das würd sich eigentlich noch locker ausgehn. naja, falls du den abstiegsplatz echt nicht hergeben willst, sag bitte noch mal kurz bescheid, weil dann kann ich noch versuchen zumindest in dieser saison noch ein bisschen prämien zu kassieren.
|
Ich hab das zwar noch nicht gemacht und auch wenns komisch klingt.. eigentlich bis jetzt auch nicht gut gefunden, wenn einer "freiwillig" absteigt.. weils ja nicht wirklich sportlich ist. Aber bei mir wars ja ursprünglich nicht geplant.. das hat sich im Laufe der Saison "entwickelt".
Hab auch lange überlegt.. aber für mein Team ists sicherlich das Beste so. In der 1.UL kann meine doch recht junge Truppe nochmal Erfahrung sammeln. Und natürlich auch finanziell gesehen.. ohne jetzt überheblich sein zu wollen (und kommt natürlich auf die Liga-Auslosung an), aber ich trau meiner Truppe nächste Saison schon den direkten Wiederaufstieg bzw. Meister (mit den damit verbundenen Prämien) zu.
Und in dieser Saison hat für mich nur noch der Cup Priorität, damit ich vielleicht noch ein bisschen Geld von den Sponsoren krieg. :mgreen:
Ich würd mich an deiner Stelle also eher auf die Prämien konzentrieren.
Spät aber doch hab ich jetzt auch die Einstellungen gemacht.. ich hoffe morgen wirds nicht allzu schlimm, befürchte aber trotz Heimvorteil ein Debakel.