Antwort

Alt 06.03.2012, 17:27
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ja alle weiter also echt ne super Runde

damit verabschied ich mich jetzt auch für die nächsten 5-6 Tage
viel Glück an alle für die weiteren Cup-Partien
Bestärkt mich weiter in meiner Meinung über die Stärke unserer Liga.
Gratulation allen anderen, dies auch geschafft haben. Wie gesagt.. bei mir wars ja eher ein Trainingsspiel. ^^
Sagt also nicht viel aus - wobei ich mich schon freu.. auch wenn sehr viele Jugis am Feld waren - gegen einen austrainierten Goalie 9 Stück treffen hat mir gut gefallen.
Wenn gegen den nächsten austrainierten Goalie nur einer rein geht und ich keins krieg wär ich aber schon zufrieden.
Machbar ist die nächste Runde auf jeden Fall noch. Mal sehen, ob ichs hinkrieg.

lg, zniachterl

PS: Alles Gute für dich xDemon! Wir lesen uns in 1 Woche!
Alt 06.03.2012, 17:34
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von emmetray Beitrag anzeigen
wichtiger cup-sieg. kann eh jeden cent brauchen. mein trainer ist noch 32 trainings da und ich hab grad mal 200k. des wird ohnehin knapp. jetzt muss ich dann endlich schauen, dass ich in die abstiegsränge reinkomm, sonst schauts finster aus. also zniachterl und speedyy, ich setz auf euch
Seh ich ähnlich. Ist zwar nicht viel an Prämie.. aber Kleinvieh macht auch Mist. Und vielleicht geht ja noch was.
Aber bei noch 32 Trainings brauchst dich wirklich noch nicht stressen. Ich nehm ja mal an, du hast nicht vor, dir den neuen Trainer nur mit Stadion/Prämien zu finanzieren.. das könnt sonst wirklich schwierig werden. Oder maximal ein 3er!

Und sorry, aber bei mir ist der Abstieg mittlerweile fix eingeplant.
Alt 06.03.2012, 17:57
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

2. TL lief übrigens ähnlich wie der erste, etwas besser sogar. Wenn der 3. auch so ca. wird, bin ich zufrieden.
Alt 06.03.2012, 18:53
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|8

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ja alle weiter also echt ne super Runde

damit verabschied ich mich jetzt auch für die nächsten 5-6 Tage
viel Glück an alle für die weiteren Cup-Partien
gute besserung! der zniachterl wird dich im forum sicher gut vertreten!
Alt 06.03.2012, 19:47
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
gute besserung! der zniachterl wird dich im forum sicher gut vertreten!
Aye, Sir! Ich werd mein bestes geben!
Alt 06.03.2012, 20:30
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
wichtiger cup-sieg. kann eh jeden cent brauchen. mein trainer ist noch 32 trainings da und ich hab grad mal 200k. des wird ohnehin knapp. jetzt muss ich dann endlich schauen, dass ich in die abstiegsränge reinkomm, sonst schauts finster aus. also zniachterl und speedyy, ich setz auf euch
nö,aus den abstiegsrängen lass ich mich nicht mehr vertreiben
Alt 07.03.2012, 13:30
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Seh ich ähnlich. Ist zwar nicht viel an Prämie.. aber Kleinvieh macht auch Mist. Und vielleicht geht ja noch was.
Aber bei noch 32 Trainings brauchst dich wirklich noch nicht stressen. Ich nehm ja mal an, du hast nicht vor, dir den neuen Trainer nur mit Stadion/Prämien zu finanzieren.. das könnt sonst wirklich schwierig werden. Oder maximal ein 3er!

Und sorry, aber bei mir ist der Abstieg mittlerweile fix eingeplant.
willst du nicht oben bleiben, oder glaubst du nicht mehr dran? ich würd nämlich wirklich gerne runter und das würd sich eigentlich noch locker ausgehn. naja, falls du den abstiegsplatz echt nicht hergeben willst, sag bitte noch mal kurz bescheid, weil dann kann ich noch versuchen zumindest in dieser saison noch ein bisschen prämien zu kassieren.
Alt 07.03.2012, 22:50
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
willst du nicht oben bleiben, oder glaubst du nicht mehr dran? ich würd nämlich wirklich gerne runter und das würd sich eigentlich noch locker ausgehn. naja, falls du den abstiegsplatz echt nicht hergeben willst, sag bitte noch mal kurz bescheid, weil dann kann ich noch versuchen zumindest in dieser saison noch ein bisschen prämien zu kassieren.
Ich hab das zwar noch nicht gemacht und auch wenns komisch klingt.. eigentlich bis jetzt auch nicht gut gefunden, wenn einer "freiwillig" absteigt.. weils ja nicht wirklich sportlich ist. Aber bei mir wars ja ursprünglich nicht geplant.. das hat sich im Laufe der Saison "entwickelt".
Hab auch lange überlegt.. aber für mein Team ists sicherlich das Beste so. In der 1.UL kann meine doch recht junge Truppe nochmal Erfahrung sammeln. Und natürlich auch finanziell gesehen.. ohne jetzt überheblich sein zu wollen (und kommt natürlich auf die Liga-Auslosung an), aber ich trau meiner Truppe nächste Saison schon den direkten Wiederaufstieg bzw. Meister (mit den damit verbundenen Prämien) zu.
Und in dieser Saison hat für mich nur noch der Cup Priorität, damit ich vielleicht noch ein bisschen Geld von den Sponsoren krieg. :mgreen:

Ich würd mich an deiner Stelle also eher auf die Prämien konzentrieren.

Spät aber doch hab ich jetzt auch die Einstellungen gemacht.. ich hoffe morgen wirds nicht allzu schlimm, befürchte aber trotz Heimvorteil ein Debakel.
Alt 08.03.2012, 12:23
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Ich hab das zwar noch nicht gemacht und auch wenns komisch klingt.. eigentlich bis jetzt auch nicht gut gefunden, wenn einer "freiwillig" absteigt.. weils ja nicht wirklich sportlich ist. Aber bei mir wars ja ursprünglich nicht geplant.. das hat sich im Laufe der Saison "entwickelt".
Hab auch lange überlegt.. aber für mein Team ists sicherlich das Beste so. In der 1.UL kann meine doch recht junge Truppe nochmal Erfahrung sammeln. Und natürlich auch finanziell gesehen.. ohne jetzt überheblich sein zu wollen (und kommt natürlich auf die Liga-Auslosung an), aber ich trau meiner Truppe nächste Saison schon den direkten Wiederaufstieg bzw. Meister (mit den damit verbundenen Prämien) zu.
Und in dieser Saison hat für mich nur noch der Cup Priorität, damit ich vielleicht noch ein bisschen Geld von den Sponsoren krieg. :mgreen:

Ich würd mich an deiner Stelle also eher auf die Prämien konzentrieren.

Spät aber doch hab ich jetzt auch die Einstellungen gemacht.. ich hoffe morgen wirds nicht allzu schlimm, befürchte aber trotz Heimvorteil ein Debakel.
danke für die info. das mit der meisterprämie war eben auch mein gedanke. naja, muss ich eben schauen, dass ich vl nächste saison trotzdem vorne dabei bin. habs mir mal schnell durchgerechnet: mehr als 2 mille werd ich nächste saison sowieso nicht schaffen. werd wohl wen verkaufen müssen.
Alt 08.03.2012, 15:58
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

cool,mein team ist heute 33j jünger als das meines gegners,
bin gespannt was da rauskommt