Zitat:
Zitat von noucamp
Ja stimmt. Viele Skills hat der junge Mann zwar (noch) nicht. Aber wer gleich mal 2 ups hat im ersten Training, den
sollte man eine Chance geben. Der hat mich 1 € gekostet und Gehalt verlangt er auch fast keins. Also sollt ich irgendwann fast einen Gewinn mit ihm machen. ^^
Tja das kannst relativ drucklos angehen. Alles was jetzt noch im Cup noch kommt ist eine Zugabe oder? Die bessere Ausgangslage haben wohl die anderem. Aber wenn sich eine Chance bietet, dann kannst sie nutzen.
|
ganz genau!
ich spiel jetzt gegen das mit abstand schwächste team in meiner gruppe.
sollte der zweitplatzierte in der tabelle, gegen den tabellenführer verlieren (also bei 4 punkten bleiben) und ich gewinnen (hätte dann auch 4 punkte) und noch dazu das bessere torverhältnis haben (was nicht unrealistisch wäre, wenn ich gewinne und er verliert), dann wär ich zweiter ^^
aber da sind einfach zu viele "wenn's" drinnen ... einfach mal abwarten. möglicherweise schont der tabellenführer und der mit derzeit 4 punkten punktet, dann kann ich sowieso machen was ich will (der hatte übrigens heute eine 13er taktik und falls er wieder so spielt, dürfte der zweitplatzierte mit seiner 11er taktik zu keinen chancen kommen).
schaun ma mal, würd ich sagen ^^