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  #21  
Alt 28.02.2012, 16:14
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Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
jetzt hast du böser aber dem hyde seine stellungnahme weggeschnappt
Wen interessiert denn der hyde? Der einzige Def-Meister bei dbdt bin immer noch ich

PS: Mal wieder ein paar großspurige Kommentare loswerden...

Zur Problematik: Sehr schade das sich das Ganze so entwickelt hat, da es auch komplett vorhersehbar war. Von Natur aus gehen schon mehr den Mittelweg und dadurch kommt das größere Angebot zustande und dann noch dieser völlig schwachsinnige Trainingsvorteil... Das Lustige daran: Die anderen Ausrichtungen bleiben dennoch das Nonplusultra, sofern man sie richtig spielt
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Geändert von MKnelangen (28.02.2012 um 16:24 Uhr)
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  #22  
Alt 28.02.2012, 16:23
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Ein wesentliches Element von Lebenszufriedenheit ist die Vereinbarkeit von Erwartungshaltung und Realisierbarem.

Hier werden Erwartungen geschürt, die kaum realisierbar sein werden, da dieses Spiel von Thomas als quasi fertig entwickelt angesehen wird.

Daher gehe ich da mit r_fux konform: Mit dem Vorhandenem best möglich zu recht kommen
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  #23  
Alt 28.02.2012, 16:29
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Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Ein wesentliches Element von Lebenszufriedenheit ist die Vereinbarkeit von Erwartungshaltung und Realisierbarem.

Hier werden Erwartungen geschürt, die kaum realisierbar sein werden, da dieses Spiel von Thomas als quasi fertig entwickelt angesehen wird.

Daher gehe ich da mit r_fux konform: Mit dem Vorhandenem best möglich zu recht kommen

änderungen wie zb. das es keine erf. bei länderbewerb gibt das wäre glaube ich nicht so schwer oder
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  #24  
Alt 28.02.2012, 16:29
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Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen

Zur Problematik: Sehr schade das sich das Ganze so entwickelt hat, da es auch komplett vorhersehbar war. Von Natur aus gehen schon mehr den Mittelweg und dadurch kommt das größere Angebot zustande und dann noch dieser völlig schwachsinnige Trainingsvorteil... Das Lustige daran: Die anderen Ausrichtungen bleiben dennoch das Nonplusultra, sofern man sie richtig spielt
Da bin ich ganz genau deiner Meinung
Und in ein paar Saisonen wird sich das Problem eh von selber gelöst haben. Denn dann werden in den Bundesligen jede Menge Spieler mit austrainierten Taktiken herumlaufen und der Trainingsvorteil ist weg.
Wenn man sein Team als Offler dementsprechend aufgebaut hat und einen Erfahrungsvorteil hat (Csaba zB), ist man den Normalos plötzlich weit überlegen.
Off-Taks haben einfach viel mehr Durchschlagskraft
Und als Defler kann man getrost einfach komplett auf Skills setzen.

Also ich bin nachwievor heilfroh nicht normal-ausgerichtet zu sein, trotz der bestehenden Nachteile, und mir ist auch mittlerweile wurscht ob was geändert wird oder nicht (wirds eh nicht )

LG
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  #25  
Alt 28.02.2012, 18:49
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Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Da bin ich ganz genau deiner Meinung
Und in ein paar Saisonen wird sich das Problem eh von selber gelöst haben. Denn dann werden in den Bundesligen jede Menge Spieler mit austrainierten Taktiken herumlaufen und der Trainingsvorteil ist weg.
Wenn man sein Team als Offler dementsprechend aufgebaut hat und einen Erfahrungsvorteil hat (Csaba zB), ist man den Normalos plötzlich weit überlegen.
Off-Taks haben einfach viel mehr Durchschlagskraft
Und als Defler kann man getrost einfach komplett auf Skills setzen.

Also ich bin nachwievor heilfroh nicht normal-ausgerichtet zu sein, trotz der bestehenden Nachteile, und mir ist auch mittlerweile wurscht ob was geändert wird oder nicht (wirds eh nicht )

LG
dh. es gibt bald alles austrainierte spieler und keiner kann sich mehr verbessern schöne zukunft

und nur die erf. zählt
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  #26  
Alt 29.02.2012, 11:12
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Zitat von sapaulo Beitrag anzeigen
dh. es gibt bald alles austrainierte spieler und keiner kann sich mehr verbessern schöne zukunft

und nur die erf. zählt
und die kondi natürlich
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  #27  
Alt 29.02.2012, 11:44
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Ich hab mal alles überflogen und hab mir gedacht, dass man das grundsätzliche Problem doch einfacher lösen könnte. Wir wäre es (wie saopaulo schon schrieb), wenn man wirklich pro Spiel jede Taktik nur einmal auswählen/spielen kann.

Wenn es dann sechs Abschnitte gibt (irgendwann), dann splittet sich das noch besser auf, wenn ich sechs Taktiken spielen muss.

Also da wäre mMn alles gesagt und überhaupt wäre das einfach zu programmieren.
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Geändert von Znoff (29.02.2012 um 11:52 Uhr)
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  #28  
Alt 29.02.2012, 11:46
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Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
und die kondi natürlich
und das mit der Kondi da ist der Haken, dynamischer wie am Anfang wäre da sinnvoll. Das Problem ist eh nicht mehr so relevant wie am Anfang, weil es eh schon viele Kondistarke Spieler gibt... und diese Änderung wäre am leichtesten durchzuführen. Ausserdem sieht das dann mit der Taktik auch gleich viel anders aus.
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  #29  
Alt 29.02.2012, 12:01
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Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
und die kondi natürlich
ja lieb und schön meine spieler werden in 4Saisonen in allen Bereichen norm. Taktiken, Skills und Kondi austrainiert sein
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Alt 29.02.2012, 12:03
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Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Ich hab mal alles überflogen und hab mir gedacht, dass man das grundsätzliche Problem doch einfacher lösen könnte. Wir wäre es (wie saopaulo schon schrieb), wenn man wirklich pro Spiel jede Taktik nur einmal auswählen/spielen kann.

Wenn es dann sechs Abschnitte gibt (irgendwann), dann splittet sich das noch besser auf, wenn ich sechs Taktiken spielen muss.

Also da wäre mMn alles gesagt und überhaupt wäre das einfach zu programmieren.
glaube auch das es möglich wäre ohne viel aufwand

Änderungswünsche:
-Taktikvielfalt zb. nur jede Taktik einmal spielbar pro Spiel auch bei Länderbewerb
-keine erf. bei Länderbewerb
-keine Fitnesssteigerungen bei Länderbewerb
-keine Fitnesssteigerungen bei Cupspiele
-anhebung der Gehälter
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Geändert von sapaulo (29.02.2012 um 12:07 Uhr)
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