Zitat:
Zitat von #17
Sowohl deine, als auch Bellou's Einladung wurden angenommen
Zu unserem Spiel: Du spielst KPS/DI/KO, hab ich das richtig verstanden? Und deine 4. Taktik soll ich mir aussuchen?
Ich kann die Taks die ich spiele frei wählen?
|
Zitat:
Zitat von Csabalino
also du kannst die reihenfoge der taks auswählen.. die von spreti! z.b.. di-di-ko-kps, oder....kps-ko-di-di, ect..
musst überlegen wie du ihn am besten knacken könntest. deine taks kannst natürlich selber aussuchen. manche geben es auch bekannt, ist spannender das spiel zu beobachten wenn man genau weiss was die mannschaften so spielen 
|
Ja, so war es gemeint. Also die 3 normalen Taks sind mal fix. Kannst du irgendwo platzieren. Und als 4. Taktik (kann jetzt auch in jedem Viertel platziert werden) kannst du dir dann aussuchen:
- Kurzpassspiel wiederholen
- Direktspiel wiederholen
- eine def. Taktik deiner Wahl
Für die Verlängerung hast du freie Taktikwahl. Alles außer einer dritten Wiederholung oder einer off Taktik sind OK für mich

(Trainer hast gesehen?)
@Csaba: Könnten wir die Trainer vielleicht irgendwo auf der ersten Seite sammeln? Wenn alle damit einverstanden sind natürlich. Aber da immer durchsuchen ist etwas mühsam. Können sie ja unter dem Usernamen in der Tabelle als Hyperlink "verstecken"