Antwort

Alt 27.02.2012, 20:07
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|7
Rangliste: 2271
Standard

Ok, desmal hat er mich gfistet da Vaaast nachdem er mir vorher die Punkte immer kampflos überlassen hat hat mich gwundert das ich gleich in Führung gegangen bin aber spätestens als die "bei führung" wechsel gegriffen haben war schluss mit lustig

hattest aber auch überragende MTBs
Alt 28.02.2012, 08:09
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
Ok, desmal hat er mich gfistet da Vaaast nachdem er mir vorher die Punkte immer kampflos überlassen hat hat mich gwundert das ich gleich in Führung gegangen bin aber spätestens als die "bei führung" wechsel gegriffen haben war schluss mit lustig

hattest aber auch überragende MTBs
Diesesmal bist du so ziemlich gegen die beste Mannschaft angetreten. Mich hatte deine Führung auch überrascht Bin froh, dass mir der Sieg doch gelungen ist.

Die Wechsel haben sicher auch was genutzt. Außerdem konnte ich erstmals einen 14`er Wert bei der Taktik erzielen
Alt 28.02.2012, 08:13
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von uwe1983 Beitrag anzeigen
und jetzt ist die frage was ich mache!

soll ich gleich mal wegen einem trainer schauen(meiner hat noch 16 trainings)

soll ich mir endlich einen tormann kaufen, wären gerade ein paar interessante am markt, der 18 jährige mit 1,3 erfahrung

oder soll ich wieder mit der jugend anfangen, da ich diese saison sowieso absteige, nächste sicher nicht aufsteigen will???

fragen über fragen
was hast für einen altersschnitt? ein paar junge würde ich fix kaufen, weil du ja sowieso durchwelchseln kannst, wenn du fix absteigst...

ich hab mir jetzt auch 3 junge dazugeholt und werd ihnen so viel wie möglich einsatzminuten geben...

was für einen trainer willst bzw was hast kohle?
Alt 28.02.2012, 16:40
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

ich bin durch im cup! ich hoff ihr habt euch mal den grundstein dazu gelegt

ps. was denkt ihr, dass mir mein spieler bringt?
Alt 28.02.2012, 16:47
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 6
S|U|N: 3|7|4
Rangliste: 1908

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
ich bin durch im cup! ich hoff ihr habt euch mal den grundstein dazu gelegt

ps. was denkt ihr, dass mir mein spieler bringt?
500-600k?

und ich hab auch mein zweites spiel gewonnen, zu meiner überraschung, hab nichtmal mit einem sieg gerechnet!
aber durch bin ich leider noch immer nicht, wir könnten alle drei zum schluss 6 punkte haben und ich hatte meine spiele mit je nur 1:0 gewonnen!
man darf gespannt sein!
Alt 28.02.2012, 16:56
Benutzerbild von uwe1983
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
was hast für einen altersschnitt? ein paar junge würde ich fix kaufen, weil du ja sowieso durchwelchseln kannst, wenn du fix absteigst...

ich hab mir jetzt auch 3 junge dazugeholt und werd ihnen so viel wie möglich einsatzminuten geben...

was für einen trainer willst bzw was hast kohle?
mein schnitt ist 21!
und ja, absteigen werde ich sicher, bringt ja nichtmal es zu versuchen!

welcher trainer, das ist eben eine gute frage, hab jetzt einen 4er und werde wohl dabei bleiben, denn ab saison 16 wird der trainer ja eh weniger wert, bei der taktik zumindest! Oder???

wieviel kohle ist genauso eine gute frage, kommt halt drauf an was ich machen soll, will, werde ...!

jetzt hab ich eh nur 1,8mio, nach dem heimspiel und neuem sponsor 2mio!
weiß aber eben nicht ob ich noch ein oder zwei spieler verkaufen soll bzw werde mit ca je 1,2mio(erhoffe ich zumindest, beides junge austrainierte mittelfeld mit gut 50 normale taktiken usw. eh schon mal gezeigt)

das sind halt schon zwei spieler die etwas weh tun würden, deshalb weiß ich ja eben nicht was ich tun soll!

Geändert von uwe1983 (28.02.2012 um 16:59 Uhr)
Alt 28.02.2012, 18:03
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
mein schnitt ist 21!
und ja, absteigen werde ich sicher, bringt ja nichtmal es zu versuchen!

welcher trainer, das ist eben eine gute frage, hab jetzt einen 4er und werde wohl dabei bleiben, denn ab saison 16 wird der trainer ja eh weniger wert, bei der taktik zumindest! Oder???

wieviel kohle ist genauso eine gute frage, kommt halt drauf an was ich machen soll, will, werde ...!

jetzt hab ich eh nur 1,8mio, nach dem heimspiel und neuem sponsor 2mio!
weiß aber eben nicht ob ich noch ein oder zwei spieler verkaufen soll bzw werde mit ca je 1,2mio(erhoffe ich zumindest, beides junge austrainierte mittelfeld mit gut 50 normale taktiken usw. eh schon mal gezeigt)

das sind halt schon zwei spieler die etwas weh tun würden, deshalb weiß ich ja eben nicht was ich tun soll!
mit dem geld geht sich doch eh der vierer aus oder?
würd nur spieler mit wenig zukunft verkaufen! und dann mit jungen auffüllen! hab ich vor 2 saisonen gemacht! und jetzt hab ich 4 18 jährigen mit knapp über 30 a-skills und knapp über 10 b-skills und dazu noch fast 30 taks...
geht eigentlich sehr schnell, gute junge nachzuzüchten! für die stammelf sind sie halt hier noch zu schwach.... aber das wird schon noch...
Alt 28.02.2012, 18:18
Benutzerbild von uwe1983
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mit dem geld geht sich doch eh der vierer aus oder?
würd nur spieler mit wenig zukunft verkaufen! und dann mit jungen auffüllen! hab ich vor 2 saisonen gemacht! und jetzt hab ich 4 18 jährigen mit knapp über 30 a-skills und knapp über 10 b-skills und dazu noch fast 30 taks...
geht eigentlich sehr schnell, gute junge nachzuzüchten! für die stammelf sind sie halt hier noch zu schwach.... aber das wird schon noch...
ja, aber bei mir stellt sich halt irgendwie die frage ob es nicht besser wäre wenn ich wieder normale skills trainieren würde, da meine anderen eigentlich fast fertig sind mit a-skills und normale skills brauchen beide bzw es steigen beide, deshalb zwei von denen verkaufen und junge die dort auch noch steigen, dh mit 20-25 a-skills kaufen!
vielleicht noch einen tormann dann dazu bzw wegen dem training dann doch einen 5er trainer nehmen!

zb der
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...59a220b4f1ae1f
dem hilft es nicht sehr viel wenn ich weiter offensive skills trainiere und er nie dort spielt, da wären normale skills besser!
nur ein beispiel!
Alt 28.02.2012, 21:44
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 239

Awards-Schaukasten

Standard

@Uwe: Ich würde dir zu einem etwas besseren 4er raten, und versuchen so wenig gute Spieler wie möglich zu verkaufen. Die sollen alle xp sammeln!

Und bei den Skills, schau einfach, was die meisten benötigen, bzw. wo fast keiner oben ansteht, damit du keine Stricherl verlierst!

@Cup: Ich hab mich durch die Gruppen geklickt, so schauts aus!
Creed: Souverän in der KO-Phase
Obersthati: Ebenfalls locker in der KO-Phase (und vllt mein nächster Gegner? )
Max: In einer sehr guten Ausgangsposition
Uwe: Ebenfalls tolle Ausgangslage
Vaast: schont anscheinend?
Merkel: mit geringen Chancen..
Und ich bin auch schon durch

Also, 3 Teams sind schon fix durch, bei 2 weiteren schauts auch sehr gut aus, zu fünft in der KO-Phase, das wär doch was!
Alt 28.02.2012, 21:56
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
ja, aber bei mir stellt sich halt irgendwie die frage ob es nicht besser wäre wenn ich wieder normale skills trainieren würde, da meine anderen eigentlich fast fertig sind mit a-skills und normale skills brauchen beide bzw es steigen beide, deshalb zwei von denen verkaufen und junge die dort auch noch steigen, dh mit 20-25 a-skills kaufen!
vielleicht noch einen tormann dann dazu bzw wegen dem training dann doch einen 5er trainer nehmen!

zb der
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...59a220b4f1ae1f
dem hilft es nicht sehr viel wenn ich weiter offensive skills trainiere und er nie dort spielt, da wären normale skills besser!
nur ein beispiel!
ja in der position kannst ihn ja auch stürmer spielen lassen! ich welchsle im moment auch die spieler hin und her um die trainingssteigerungen zu erhöhen! auch wenn ich noch ned all zu viel davon merke....

Antwort

Lesezeichen