Antwort

Alt 20.02.2012, 16:41
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

Das 0:0 ist zwar ärgerlich .... solche Spiele, an denen man einfach am Goalie scheitert passieren jedoch immer wieder!

Herbstmeister - Prämie gibt es ja trotzdem, deshalb alles OK

Geändert von herzleid (20.02.2012 um 16:59 Uhr)
Alt 20.02.2012, 20:02
Benutzerbild von TusRein
TusRein Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: TusRein
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|13
Rangliste: 1647
Standard

Gratulation zum Herbstmeistertitel

ab jetzt zählt für mich nur mehr nicht absteigen ....
Alt 21.02.2012, 06:48
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 5|3|6
Rangliste: 325

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
Das 0:0 ist zwar ärgerlich .... solche Spiele, an denen man einfach am Goalie scheitert passieren jedoch immer wieder!

Herbstmeister - Prämie gibt es ja trotzdem, deshalb alles OK
Die Herbstmeisterprämie kannst du zu 90% GSV-Graz Süd überweisen, da gegen dich keine Gegenwehr bestand (12:0) und TusRein gestern schwer zu kämpfen hatte... - diese Punkte machen jetzt den Unterschied

Zitat:
Zitat von TusRein Beitrag anzeigen
Gratulation zum Herbstmeistertitel

ab jetzt zählt für mich nur mehr nicht absteigen ....
absteigen wirst du schon nicht

Finde es schade, daß Leute SO einen krassen Unterschied in der Aufstellung machen.

@GSV: Es ist nicht verboten, vielleicht schaffe ich es ja dir ein schlechtes Gewissen zu machen und nehme mir die Frechheit heraus zu fragen, wo deine Entscheidungskriterien liegen wem du kampflos die Punkte schenkst

Edit: Wenn du gegen die Schwalben voll spielst machst einen Punkt und bist Herbstmeister - kann ich nicht ganz nachvollziehen das Verhalten...
Alt 21.02.2012, 08:00
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
Die Herbstmeisterprämie kannst du zu 90% GSV-Graz Süd überweisen, da gegen dich keine Gegenwehr bestand (12:0) und TusRein gestern schwer zu kämpfen hatte... - diese Punkte machen jetzt den Unterschied
Da ich in den letzten Saisonen durch derartige Dinge immer stark benachteiligt wurde, koste ich den Erfolg voll aus und werde auch die Prämie voll einbehalten!

Letzte Saison hatte ich z.B. extremes Pech in der Auslosung .... Alle Teams hatten in dem Match, bevor sie gegen mich spielen, einen 0-Punkte, Tordifferenz 0:130 - Gegner! Dadurch konnten alle schonen und gegen mich in voller Stärke antreten - das warem am Ende die entscheidenden Punkte!

Aber im Endeffekt ist das immer ein Hätti/Wari-Spiel und ich bin auch verdienter Herbstmeister
Alt 21.02.2012, 08:36
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Da ich in den letzten Saisonen durch derartige Dinge immer stark benachteiligt wurde, koste ich den Erfolg voll aus und werde auch die Prämie voll einbehalten!

Letzte Saison hatte ich z.B. extremes Pech in der Auslosung .... Alle Teams hatten in dem Match, bevor sie gegen mich spielen, einen 0-Punkte, Tordifferenz 0:130 - Gegner! Dadurch konnten alle schonen und gegen mich in voller Stärke antreten - das warem am Ende die entscheidenden Punkte!

Aber im Endeffekt ist das immer ein Hätti/Wari-Spiel und ich bin auch verdienter Herbstmeister
du hast es dir voll und ganz verdient! Gratuliere dir! Du gehörtest - vor allem aufgrund der Taktikstärke - zu meinen Meisterschaftsfavoriten!

Meine Kritik galt viel mehr dem GSV - entweder man spielt immer voll (oder annähernd gleich) oder nicht - zumindest ist das meine Einstellung - ich kann ja nicht dem einen was schenken und dem anderen Parolie bieten...

Für mich wird´s egal sein - Aufstieg ist nicht drin und Abstieg auch nicht

Tus hätte es sich auch verdient und hier sticht halt vor allem das 12:0 (gegen GSV) gegen dich und das 3:1 gestern hervor...
Alt 21.02.2012, 09:09
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

da klang mein Post ernster als es wirklich gemeint war ...

Also mir ist es ohnehin egal ob verdient oder nicht, die 80.000 mehr am Konto freuen mich, wie es dazu kam ist mir ziemlich egal!

Auch ich sehe mich inzwischen als Aufstiegskandidat, aber wie bereits erwähnt - ob ich als 2. aufsteigen würde weiß ich noch nicht ...
Alt 21.02.2012, 10:05
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
da klang mein Post ernster als es wirklich gemeint war ...

Also mir ist es ohnehin egal ob verdient oder nicht, die 80.000 mehr am Konto freuen mich, wie es dazu kam ist mir ziemlich egal!

Auch ich sehe mich inzwischen als Aufstiegskandidat, aber wie bereits erwähnt - ob ich als 2. aufsteigen würde weiß ich noch nicht ...
nein, klang er nicht ich wollte das eigentlich nur unmissverständlich klar stellen

na sicher bist du Aufstiegskandidat, und wer Herbstmeister wird hat auch Meisteransprüche - jetzt folgt mal ein schweres Auswärtsspiel für dich

Wie gesagt, ich steig als 2ter auch auf - hab bisher glaub ich nur einmal eine Liga gewonnen - die Prämien hab ich in meiner Kalkulation eigentlich nicht vorgesehen und liege auch ohne über Plan, da ich letztes Jahr im Cup sehr viel unerwartet Kohle gemacht habe (ca. 200k)

Für heute erwarte ich eine verdammt schwere Cup-Partie - kann meinen Gegner nicht so richtig einschätzen - bin gespannt ob er noch genug Material hat, denke aber schon...
Alt 21.02.2012, 11:19
Benutzerbild von TusRein
TusRein Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: TusRein
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|13
Rangliste: 1647
Standard

Zitat:

...
Außerdem wäre es wenn ich herbstmeister geworden wäre ja auch nicht ganz fair gewesen weil wenn ich die Schwalben zuerst Auswärts gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich auch nicht gewonnen.... von dem her ist der Herbstmeistertitel sowieso nie fair.

Ich hoffe jetzt halt das meine Spieler teuer weg gehen ... da eine ist sogar jetzt 2 Tage vor ende schon höher als ich jemals erwatet habe ... anscheinend ist die Taktik am Tranfermarkt doch schon etwas wert =)
Alt 21.02.2012, 14:20
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TusRein Beitrag anzeigen
Außerdem wäre es wenn ich herbstmeister geworden wäre ja auch nicht ganz fair gewesen weil wenn ich die Schwalben zuerst Auswärts gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich auch nicht gewonnen.... von dem her ist der Herbstmeistertitel sowieso nie fair.

Ich hoffe jetzt halt das meine Spieler teuer weg gehen ... da eine ist sogar jetzt 2 Tage vor ende schon höher als ich jemals erwatet habe ... anscheinend ist die Taktik am Tranfermarkt doch schon etwas wert =)
na dann hoff ich, daß noch ein wenig drauf kommt, dann paßt´s - dann hast den "Verlust" des nicht Herbstmeister werdens herinnen
Alt 22.02.2012, 19:27
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hoffe morgen haben meine Stürmer das Visier wieder besser eingestellt - zuletzt 1 Tor aus 21 Chancen, das ist ZU WENIG!

Übrigens mit einem knappen 1:0 in die Gruppenphase des Cups, dort warten aber gescheite Hürden ...

Antwort

Lesezeichen