Na dann mal sehen wo es hin gehen soll für dich.Gleich in der 1. Saison Klassenerhalt schaffen,wäre natürlich eine super sache. Ja und mit den 4er Trainer dann wohl kein thema mehr.Habe mich nun doch entschieden das Trainingslager wieder für 2 Tage zu besuchen bzw bin gerade fertig damit geworden.Aber ohne den 4er Trainer werde ich wohl nicht mehr,als den 3.Platz schaffen können glaube ich.Das wird wohl die Eintrittskarte für die OL sein.Ohne wird es wohl nicht gehen,sagt auch mein Mentor lach.Ach ja habe mir jetzt eine 12 köpfrige Jugi Mannschafft gekauft. 15 bis 17 jahre jugis.Haben alle gutes Potenzial und min 30 Restspiele.Also mit einen neuen Trainer dann,könnte es was werden,mit den Nachwuchs.In meiner A-Mannschaft habe ich nach Verkauf von 2 Spielern jetzt einen 24 ziger Schnitt im Kader.Muss dann aber noch jünger werden mal laut Mentor. Mal sehen,wie es werden wird dann mal.4208 habe ich jetzt Stadion insgesamt ausgebaut.Warte bis wieder Ausverkauft ist,bevor ich wieder ein wenig weiter ausbaue.So na dann weiter geht es ...