Antwort

Alt 21.01.2012, 18:20
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|4|13
Rangliste: 1717

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
ok, Thomas hat geantwortet und klar gesagt, dass die Zukunft nit in Gefahr ist und alles nur Spekulation.
ich denke, dann ist das ja hinfällig und auch dieses Thema kann man schließen.

wollten ja eine klare aussage und die raktion ist nun ja da. mehr wohl im interview
Ich hoffe du verstehst das nicht falsch georeisen, ich schätze es sehr dass du dich einbringst, dir Gedanken machst und darüber diskutieren möchtest! Ohne User wie dich würde es das Spiel gar nicht geben. Nur hilft es dem Spiel allgemein nicht, wenn im Forum dauernd Panik verbreitet wird. Ich hoffe du verstehst das . Ihr könnt gern hier weiterdiskutieren

LG,
Thomas
Alt 21.01.2012, 18:24
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Ich hoffe du verstehst das nicht falsch georeisen, ich schätze es sehr dass du dich einbringst, dir Gedanken machst und darüber diskutieren möchtest! Ohne User wie dich würde es das Spiel gar nicht geben. Nur hilft es dem Spiel allgemein nicht, wenn im Forum dauernd Panik verbreitet wird. Ich hoffe du verstehst das . Ihr könnt gern hier weiterdiskutieren

LG,
Thomas
@Thomas: Ich wäre dir sehr dankbar wenn du die Aussage präzisieren würdest, dass "ihr sehr guter Hoffnung seid, dass es zu einer positiven Veränderung der Situation kommen wird"

Ich persönlich kann mir darunter recht wenig vorstellen, außer möglicherweise die Überlegung einen neuen Admin zu integrieren, und daher bleibt auch ein bisschen Skepsis hängen

PS: Finde es schade das der andere Thread geschlossen wurde, denke das der weitere Beitrag von dir ausgereicht hätte und auch ausreichen muss
Alt 21.01.2012, 18:25
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 6
S|U|N: 8|6|4
Rangliste: 743
Standard

Zitat:

LG,
Thomas
ganz und gar nit. Danke für die Klarheit. Nix anderes wollte ich, dass mal aufgeräumt mit den Hypothesen.

aus meiner sicht gibts dazu derzeit nix mehr zu sagen, werde mit spannung dein interview lesen.
Alt 21.01.2012, 18:29
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Prinzipiell richtig. Mknelangen tut ebenso nur spekulieren.
Er verkauft es aber nicht so, als wäre es die Wahrheit. Daher drückt er sich eben so aus.
Er kann ja nicht schreiben wie es ist, weil er es nicht weiß. (wie ja vermutlich alle hier)
Antworte darauf jetzt einfach mal hier:

Besser hätte ich es selber nicht kommentieren können

Da ich nichts Konkretes weiß möchte ich meine Aussage nicht als zweifelsfrei korrekt darstellen und verwende diese Begriffe. Ändert aber rein gar nichts das es keinen Sinn macht ein Angebot abzulehnen wenn man etwas eh nicht mehr ernsthaft weiterbetreiben möchte, außer das Angebot war unter aller Sau

So gesehen kann ich dem Ganzen nur Positives abgewinnen und der Adminpost bestätigt mich darin jetzt nochmals
Alt 21.01.2012, 19:33
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 8|5|5
Rangliste: 742

Awards-Schaukasten

Standard

So nach den heutigen Posts vom Thomas und sowie dem morgen erscheinenden Interview von ihm dürften doch jetzt wohl die letzten Pessimisten über den Fortbestand des Spiels beruhigt worden sein.

Dein Kader
Alt 21.01.2012, 21:47
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|4|13
Rangliste: 1717

Awards-Schaukasten

Standard

Hi,

ich habe aus diversen Gründen einige Posts aus dem aktuellen News-Thread entfernt, auch Posts von mir; ich hoffe ihr habt Verständnis dafür (wie immer versuche ich das zu tun was am besten für das Spiel ist). Allgemein kann ich nur sagen: habt einfach Vertrauen in uns . Morgen erscheint mein Interview in der Teamchefwoche.

LG,
Thomas
Alt 21.01.2012, 22:38
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 29
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Hm, für Zensur habe ich ganz wenig Verständnis.

Mag ja sein, dass irrational Panik verbreitet wurde - das ist aber nichts Ungesetzliches. Wenn der Betreiber solche Panik bremsen möchte, braucht er nur prompt mit klaren Statements antworten. Dann wird sie im Keim erstickt. Nachträgliche Zensur - als hätte es die Panik nie gegeben - halte ich für sehr bedenklich. Denn auch wenn es stimmt, dass das Spiel nie in Gefahr war, dann ist es es doch auch wahr, dass es eine Zeit der Unklarheit gegeben hat. Zu versuchen, diese aus den Geschichtsbüchern zu löschen, gefällt mir gar nicht.

Wobei ich zugeben muss, ich weiß nicht mehr, was in den gelöschten Posts gestanden ist. Vielleicht war's mehr oder weniger wurscht - aber dann gibt es noch weniger Grund, sie zu löschen.

Ich halte georeisens Idee, eine Communityvertretung zu wählen, grundsätzlich für gut - nicht aus akuter Gefahr heraus, sondern weil es eine Investition in die Zukunft ist. Dann kann die Community wenn nötig schneller aktiv werden und besser gehört werden. Der erste Schritt muss natürlich sein, dass die Communityvertretung versucht, als offizieller Gesprächspartner des Betreibers anerkannt zu werden.
Alt 21.01.2012, 22:50
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Danke für dein Statement, Thomas. Die weitere Diskussion folgt wohl nach dem Interview.
Alt 22.01.2012, 09:31
Benutzerbild von Rio 2k9
Rio 2k9 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: ASV Beckham 23
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5924
Standard

Communityvertreter - JA!
DBDT Verein & Ideen dazu - Ganz klares Nein.

Alt 23.01.2012, 15:32
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 839

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

LG,
Thomas
amen ...

aber bitte nicht aufhören vorschläge zu bringen. er hats wort für wort auf den punkt gebracht .. danke thomas, danke georeisen

Antwort

Lesezeichen