Antwort

Alt 22.01.2012, 09:12
Benutzerbild von Shad
Shad Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: les blancs
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1931
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
man sollte doch in den überlegungen einbauen, wie man spieler bei laune hält und net wie man sie verkrämt....
Ich denke das sollte der entscheidende Punkt sein, den Morlock hier anspricht. Nur Leute die an dem Spiel Spaß haben und/oder eine gewisse Zufiedenheit finden, werden dieses Spiel weiterspielen und weiterempfehlen.

Und wenn sich herausstellt, das das Spiel Elemente enthält, die dem zuwiederlaufen, dann sollte man diese verändern. Sonst tut man dem Spiel auf Dauer keinen Gefallen.

Trainerkauf auf Vorrat ist eine gute Lösung, doch warum sie erst so spät kommt erschliesst sich mir nicht.

Außerdem wäre es ein leichtes die Anzahl der guten bzw. sehr guten Trainer z.B. zu verdoppeln. Ein kleines bisschen herumschrauben an den Wahrscheinlichkeiten bei der Generierung und ein guter Teil des Trainerkauffrustes würde überhaupt erst nicht entstehen.

Ausserdem würde dies mMn das Spiel auch interessanter machen.
Alt 22.01.2012, 10:20
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, das Spiel soll Spaß machen. Aber hier beschwert sich einer aus der 2.BuLi. Und natürlich wird die Luft da oben dünn. Und natürlich kann mehr Spaß nicht bedeuten: Gebt allen einen sehr guten Trainer. Mehr Spaß kann nur bedeuten: es sind sehr gute Trainer da, aber eben auch sehr teuer. Und genau das werden wir ab Saison 16 sehen. Und jetzt muss halt leider jeder User bis dahin einmal dieses Frusterlebnis haben. Das hatte ich letzte Saison auch, bereits 3 Monate vorher zu suchen begonnen, erst mit 4M auf der hohen Kante und dann immer mehr verkauft bis es 7M waren, damit ich wirklich auch jeden kaufen konnte. Damit will ich nur sagen: Frust ist es auf alle Fälle, aber man kann auch bis zu einem gewissen Grad dagegensetzten. Ich will diese Situation aber nicht schönreden. Ab Saison 16 kommt die "Erlösung".

Ich wäre für eine Vorverlegung auf Saison 14 und Überprüfung der letzten Änderungen, ob es insbesondere für Normalos keine zu deutliche Verschlechterung gab.

Geändert von hek (22.01.2012 um 21:55 Uhr)

Antwort

Lesezeichen