Zitat:
Zitat von pompinio
Also ich verstehe die ganze Panik mache hier absolut nicht!!!!
Hier nochmal die Aussage von heute, bezüglich es wird nicht geantwortet.
Ich würde euch deshalb bitten die weitere Entwicklung (Anfang Feb. gibt es dann sich die ersten Meldungen) abzuwarten bevor hier alle in ein kollektives Loch fallen!!!
|
ja danke ..
hab sowieso die ganze sippe die schon vor 10 tagen, nur weil die saisonübergangs-info noch nicht draußen war, mit der untergangsstimmung begonnen hat, schon für den fridolin vorgeschlagen

...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...686#post960686
aber zu den vorschlägen das spiel beliebter zu machen, user zu werben, vlt. 1-2 mal mehr am tag zu klicken (auch wenn ich mich selbst schon sehr bedenklich dazu geäußert habe) ... solche vorschläge kann ich trotzdem begrüßen ... nur ein bissl mehr ohne dabei gleich panik zu verbreiten ..
.... denn NUR SO ... werden auch neue user abgeschreckt. als ich würd mich nirgends anmelden, wenn ich im forum als top 5 einträge nur noch nachrichten von "oje, das spiel geht ein" .. "admin hört auf" ... etc. lese ...
oder ... würde ich mir überhaupt einen premium account als neuer user kaufen, wenn ich nicht weiß ob die 3 euro (ich weiß, riesenbetrag) wirklich voll ausnützen kann, ohne das spiel schon davor zusammenbrechen zu sehen? wohl eher nicht ...
also kreative (umsetzbare) vorschläge ja .... aber bitte fern von jeder aufhetzerei oder massenpanik ...