|
|
05.01.2012, 23:23
|
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 6
S|U|N: 6|4|4
Rangliste: 711
|
|
|
Zitat:
Zitat von Floki
Heute habe ich das erste Mal 3-5-2 gespielt. Es tut mir Leid, dass es genau gegen dich soweit war, aber am Dienstag ist endlich mein erster Spieler ( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...015f8abd569697) auf Torinstinkt 20 gestiegen. Da ich jetzt auf Mittelfeldtraining umsteige, "musste" ich dieses System spielen.
Der gepostete Spieler ist mein stärkster, dicht gefolgt von ihm:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b4fe0bf1387d8e
Neben dem Unentschieden konnte ich ein 2.Erfolgserlebnis verbuchen: Ich habe die Führung beim Tippspiel ausgebaut
|
1) Gratulation zu deiner "ehemaligen" Führung im Tippspiel
2) Super spiel heute! Gratulation floki
3) WAHNSINNS SPIELER! Bin echt neidisch! Alter-Erfahrung-Skill-Taktik passen PERFEKT zu dem spielern! Hast echt tolle Arbeit geleistet!
|
06.01.2012, 13:52
|
|
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 9
S|U|N: 0|3|11
Rangliste: 2019
|
|
|
Zitat:
Zitat von gusenbauer1
1) Gratulation zu deiner "ehemaligen" Führung im Tippspiel
2) Super spiel heute! Gratulation floki
3) WAHNSINNS SPIELER! Bin echt neidisch! Alter-Erfahrung-Skill-Taktik passen PERFEKT zu dem spielern! Hast echt tolle Arbeit geleistet!
|
Warum ehemalige Führung im Tippspiel? Ich führe ja noch immer -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...piel/rangliste
Ja, seit langem wieder ein Spiel das beim zuschauen Spaß gemacht hat
Es gibt natürlich bessere Spieler (vor allem erfahrungsmäßig), aber ich bin mit meinen Jungs zufrieden. Ich bin schon gespannt wieviel ich für sie bekomme, wenn ich sie in 2 Saisonen verkaufe
|
08.01.2012, 17:38
|
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Floki
Warum ehemalige Führung im Tippspiel? Ich führe ja noch immer -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...piel/rangliste
Ja, seit langem wieder ein Spiel das beim zuschauen Spaß gemacht hat
Es gibt natürlich bessere Spieler (vor allem erfahrungsmäßig), aber ich bin mit meinen Jungs zufrieden. Ich bin schon gespannt wieviel ich für sie bekomme, wenn ich sie in 2 Saisonen verkaufe
|
Asoo ja, upps dann weiterhin alles gute !!
Ich denke in 2 Saisonen sind bestimmt 2Mio da - kommt halt drauf an was du jetzt trainieren wirst! Auf alle Fälle alles gute !
|
12.01.2012, 19:14
|
|
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
|
|
|
Zum Abschluss noch 2 Siege - ich bin zufrieden.
Außerdem habe ich das offizielle Tippspiel gewonnen und bekomme dadurch 1000 Credits. Beim Teamchef Tippspiel habe ich den 2.Platz geholt und somit meine 11.Spielerumbenennung geholt
|
16.01.2012, 08:32
|
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Floki
Zum Abschluss noch 2 Siege - ich bin zufrieden.
Außerdem habe ich das offizielle Tippspiel gewonnen und bekomme dadurch 1000 Credits. Beim Teamchef Tippspiel habe ich den 2.Platz geholt und somit meine 11.Spielerumbenennung geholt
|
Das klingt ja super !
Also ich bin ganz zufrieden mit der Saison.. ich hoffe nächste Saison schaff ich den Meistertitel - was aber GANZ hart wírd
Alles gute für die nächste Saison Floki !
|
17.01.2012, 13:47
|
|
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
|
|
|
Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück für deine weitere Teamcheflaufbahn. Villeicht trifft man sich einmal wieder in der selben Liga. Ich würde mich freuen
Geändert von Floki (17.01.2012 um 14:44 Uhr)
|