Antwort

Alt 10.01.2012, 08:52
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja so wie ich es diese Saison gemacht habe! Muss aber leider sagen, dass nicht alle 16 jährigen so brav trainiert haben! Teils ja teils wirklich nein!! (hab 2 im Team die Skillmässig nur 4 Skill UP`s in der Saison hatten )!

Morgen und Freitag wird noch mal Deckung trainiert und dann beginn ich eben damit meinen Golie ur auf 20/20 zu pushen! Sprich werde ich in die Saison als Golie-Trainierer starten und mich dannach erst wieder auf die DEF Skills zu wechseln!
ich bin auch von manchen enttäuscht.. naja.. was soll man machen!
aber von dem hier bin ich begeistert:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...77849ebfe06214
18A-skills
27Gesamtskills
super taktiken
einzig die erfahrung.. naja

so, werde das letzte spiel nochmal jugend aufstellen. dann mal gemütlich absteigen und in die saisonpause gehen und schätze dann nächste saison wieder aufsteigen
hätte ich nicht bei dem match gegen VFB Stuttgart auf meine aufstellung etc. vergessen, hätte ich jetzt 3 Punkte mehr und hmm.. ob da ein Klassenerhalt drinnen gewesen wäre.. hmmm.. naja egal.
besser 1x absteigen und fleissig fanbasis aufbauen und prämien kassieren
Alt 10.01.2012, 09:17
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milchreis Beitrag anzeigen
18A-skills
27Gesamtskills
super taktiken

so, werde das letzte spiel nochmal jugend aufstellen. dann mal gemütlich absteigen und in die saisonpause gehen und schätze dann nächste saison wieder aufsteigen
hätte ich nicht bei dem match gegen VFB Stuttgart auf meine aufstellung etc. vergessen, hätte ich jetzt 3 Punkte mehr und hmm.. ob da ein Klassenerhalt drinnen gewesen wäre.. hmmm.. naja egal.
Ja mit dem kannst auch wirklich sehr zufrieden sein!! Bei nur 6 Spielen in der Saison solche Trainingsfortschritte sind schon sehr beachtlich! Da wäre ich sehr froh drüber!

Alt 10.01.2012, 15:33
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1657

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milchreis Beitrag anzeigen
18A-skills
27Gesamtskills
super taktiken

Wieso postest denn nicht für das U16Team?Wäre sicher eine Verstärkung.
Villeichst postest ihn ja.
Alt 11.01.2012, 17:09
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|9
Rangliste: 2020

Awards-Schaukasten

Standard

ich möchte nochmals den aufsteigern gratulieren, da brennt nichts mehr an.

ich hoff irgendwann treff ich wieder auf chris und axe,

mcprinz, und slivo hoffentlich nur wieder in der 1.ol, alles andere ist für euch mmn zu simpel und, sry etwas unfair für andere teams.

in der nächsten saison werdet ihr, axe und chris, auch dejan wieder viel spass haben mit den prinzessinen, sag mal chancenlos...dann kommt sicher wieder ein hammer von oben runter...und wieder habt ihr "so eine" saison. ich persönlich hab nichts dagegen gute gegner zu haben, insofern sie "ligageeignet" sind und nicht 2 ligen zu tief spielen. daher meine entscheidung abzusteigen (auch durchaus gezwungener maßen), um dann in eine "normale" 1.UL zu kommen

dann viel spass in der neuen saison, viell. liest man sich dann wieder nach dem 5. feber

lg
Alt 11.01.2012, 17:32
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 915

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen

mcprinz, und slivo hoffentlich nur wieder in der 1.ol, alles andere ist für euch mmn zu simpel und, sry etwas unfair für andere teams.
das musst du mir mal bitte genauer erklären, wieso es unfair ist dass ich in dieser ligahöhe spiele! ich bin in den letzten 4 saisonen immer aufgestiegen und nie absichtlich abgestiegen. soll ich jetzt ein schlechtes gewissen haben, weil ich gut gewirtschaftet und gut trainiert bzw. früh genug nur auf jugis gesetzt habe?! ich habe von anfang an längerfristig geplant und meine mannschaft dementsprechend ausgerichtet, muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen...?
ich kann mit der ganzen suderei, wie sie momentan hier im forum gang und gebe ist, nicht wirklich viel anfangen. dbdt ist ein individualmanager und jeder kann für sich selbst die passende taktik und spielphilosophie auswählen und seine ziele unterschiedlich stecken. und wenn dazu der maximale trainingserfolg durch mehrmaliges absteigen gehört, dann soll das so sein - das ist schließlich immer noch die entscheidung des einzelnen managers.
Alt 11.01.2012, 17:56
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
das musst du mir mal bitte genauer erklären, wieso es unfair ist dass ich in dieser ligahöhe spiele! ich bin in den letzten 4 saisonen immer aufgestiegen und nie absichtlich abgestiegen. soll ich jetzt ein schlechtes gewissen haben, weil ich gut gewirtschaftet und gut trainiert bzw. früh genug nur auf jugis gesetzt habe?! ich habe von anfang an längerfristig geplant und meine mannschaft dementsprechend ausgerichtet, muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen...?
ich kann mit der ganzen suderei, wie sie momentan hier im forum gang und gebe ist, nicht wirklich viel anfangen. dbdt ist ein individualmanager und jeder kann für sich selbst die passende taktik und spielphilosophie auswählen und seine ziele unterschiedlich stecken. und wenn dazu der maximale trainingserfolg durch mehrmaliges absteigen gehört, dann soll das so sein - das ist schließlich immer noch die entscheidung des einzelnen managers.
sry, ich hab nicht gewusst, dass du nicht abgestiegen bist
Alt 11.01.2012, 18:01
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, gegen slivo letzte Runde ein gutes Spiel gehabt, durchaus auf hohem Niveau, aber leider kassier ich noch die Tore, und mit meiner Fitnessschwäche kann ich da auch nicht mithalten, also respect, nicht schlecht, verdienter Meister!
Hoffentlich wird morgen der Aufstieg gesichert..

@MrTzwain: Auch wenn ich von dir nicht aufgezählt wurde, aber nicht jeder steigt absichtlich ab, bzw. in meinem Fall aus der 2. OL. Ich hab letzte Saison eine enorm starke Liga erwischt, und musste mich zw. Platz 6/7 entscheiden, und da mir 1-2 Takspunkte pro Halbzeit fehlten, war der Abstieg logischer.
Ich will damit sagen, dass man nicht immer absichtlich absteigt, und viele Teams entscheiden sich für die Strategie, die einen Umbruch beinhaltet, und mit 20 16-j. kann man schwer eine Liga halten, da geht jeder einen eigenen Weg...
Alt 12.01.2012, 10:30
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So Leute! Heute geht der letzte Spieltag dieser interessanten und spannenden Saison über die Bühne!

Bin schon sehr auf die neue Saison gespannt und wünsch euch allen Viel Glück bei der Verfolgung eurer Ziele (aber MIR am meisten )!

Werde mit Spannung verfolgen wie bei allen die nächste Saison startet und mit welchen Vereinen wir alle konfrontiert werden!

P.S.: Heute wird wieder die fast gleiche Aufstellung aus Feld geschickt wie letzte Runde! Mal schaun was das wird

Alt 12.01.2012, 12:42
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

übrigens, david, gratuliere zur jugendmeisterschaft
Alt 12.01.2012, 15:11
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1657

Awards-Schaukasten

Standard

Wünsche auch allen Auf und Absteigern viel Glück für die neue Saison.Bei den Absteigern machen ich mir keine Sorgen sind sicher alle Meisteranwärter.
Bei den Aufsteigern wird es schon intressanter aber glaube das beide das Potenzial haben oben zu bleiben.In unserer Liga kommt es drauf an wer alles dazu kommt.Hoffe mal mit leichteren gegner den die die bleiben sind stark genug.

Antwort

Lesezeichen