Zitat:
Zitat von xDemon
defensive Trainer oder?
bin auch schon auf der Suche nach nem 5er leider dauerts sehr lang bis was gscheides kommt momentan 
|
Ja defensiver Trainer wird wieder gesucht. Je nachdem was dieser Kosten wird, abhängig davon was mein Budget hergibt, ist abhängig von dem erlös meiner auktionen wird es ein 4er oder 5er.
Des weiteren stehen meine Pläne noch nicht fest, was ich anschließend trainieren werde?! Bis dahin sollte mein Mittelfeld fertig trainiert sein. dann stellt sich für mich die Frage, schaffe ich es noch 2 gute verteidiger zu kaufen, dann werde ich vermutlich offensiv trainieren. Falls das nicht sein sollte, werde ich mich vermutlich von 2-3 defensiv spielern zussätzlich trennen und wieder bei der verteidigung von 0 anfangen.
aber diese Option habe ich eher in betracht gezogen wenn ich einen 5er trainer ergattere.
Da sich mein Aufstieg vermutlich nicht mehr abwenden lässt und ich der Meinung bin, dass mein team noch zu schwach ist für die 1UL wird dann Trainingsoptimiert gespielt, so wie bisher. nur dass die Rotation in der Saison kaum aufgefallen ist, da im MF alle spieler 30 A skills oder mehr haben/ hatten
Bin schon sehr gespannt welche Rolle ich in der Premier League einnehmen werde.
Edit: Weiß jemand wann die Medaillien vergeben werden für die vergangene Premier League / Championship Saison?