Alt 19.02.2009, 16:41
Benutzerbild von tinaR
tinaR Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Torhunters
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2764
Standard

Zitat:
Zitat von Chuckie Beitrag anzeigen
Kann mir bitte einer erklären, warum ich hier nichts machen kann, außer meinen Spielern eine bevorzugte Position zu geben?

Und warum ist dieses Forum so schlecht strukturiert und unübersichtlich, dazu noch mit gelber Schrift auf weißem Untergrund?

Also mir sträuben sich die Haare und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum bei anderen, wesentlich besseren Spielen, diesem nachgeheult wurde, als es vor einiger Zeit eingestellt wurde.
Hi Chuckie!

Bis jetzt kann jeder "nur" bei den Spielern die bevorzugte Position einstellen! Alles weitere wird jetzt die nächsten Tage nach und nach freigeschalten!

Das Forum ist gewohnheitsbedürftig und wird sicherlich auch noch im Laufe der Zeit "übersichtlicher" gestaltet. Gelbe Schrift auf weißem Untergrund? Also bei mir seh ich deine Schrift schwarz, so wie sie eigentlich auch standard mäßig im Forum ist!

Unser altes Spiel Teamchef, ist mit dem noch nicht vergleichbar, das ist ein neuer Onlinemanager, der noch bei weitem nicht fertig ist und da ich weiss, dass unsere Admins hier super sind, wird es mit der Zeit sicherlich auch gleich gut wenn nicht sogar viel besser wie Teamchef werden.... einfach mal abwarten! Kenne bis jetzt keinen Manager, der nur annähernd so gut war/ist wie Teamchef war und freue mich deswegen, dass es hier "weiter" geht ... warts einfach mal ab und lass dich überraschen!

Lg,
tina

Lesezeichen