Alt 05.01.2012, 15:15
Benutzerbild von r_fux
r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|2
Rangliste: 47

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Da hast dir ja einiges vorgenommen für die nächsten paar real life Jahre.

Ich gehe schon davon aus, dass sich 2-3 für jeweils ca 3 Saisonen den Meistertitel ausmachen und dann kommen die nächsten 3. Wobei diese Saison der Vorsprung schon enorm ist, das könnte, wenn der Trainer so lange bleibt für einen 2.Titel reichen bei flipside.

Der TW ist mMn der am leichtesten zu ersetzende Spieler, weil er unabhängig der Anderen trainiert wird.

Ich habe im Vergleich zu dir ja ein ziemlich einfaches Konzept. Je einfacher, umso weniger fehleranfällig ist es. Mich stört dabei nur, dass die def. Skills nur schwer zu trainieren sind, wenn man gleichzeitig erfolgreich spielen will.
Das ist einer der Gründe warum man das Training an die Begebenheiten anpassen muss. Kann daher nur schlecht voraussagen, was ich wann trainieren werde. Das einzige was ich bestimmt weiß, dass ich diese Saison weiter ST-Skills trainiere und nächste Saison auch noch irgendwelche Skills außer SA. Aber alles andere ist offen.

@r_fux: Wie schaffst du es, dass deine Fitness immer noch sehr weit oben ist? Spielst oft/immer kraftsparrend?

Meinst mit dem neuen dagobert duck den SteetS, den Erik, den Hirschi oder sonst wen???
naja ist auch so gewollt so kann jeder mal vorne mitmischen wenn er eine topstrategie hat...

naja es dauert ja auch alles real life jahre...

ziel eins war durchmarsch bis buliebene. dauerte ja auch fast 1 jahr

ziel 2 ist 1. buli... mit den 3 abstiegen und den nötigen 5 aufstiegssaisonen sind wir wieder auf 1,5 jahre real life...

und ziel 3 ist bulimeister. wenn das nicht überraschend mit dem team durch ein wunder geht dann bau ich radikalst um..... das wird mmn. bis zum erreichen des ziels 15 saisonen dauern.... also 2-3 jahre.

anders gehts ja nicht.

hab nur so ne gute fitness weil meine stammspieler kaum spielten um eben abzusteigen... die haben alle noch fitness 7-9... darum spielens nun durch bzw. nur jeweils 2 bleiben auf der tribühne.

bez. deftraining: je höher die liga desto besser wirds bei dir gehen

das war ja ein teil von meinem konzept.. absteigen und deftrainieren

@dagobert: nein keiner der genannten kann dem dagobert das wasser reichen wenn er es wirklich so handhabt wie er mir beschrieben hat bzw. es jetzt schon macht
-wer ist geheim bzw. darf ich nicht sagen.

Geändert von r_fux (05.01.2012 um 15:18 Uhr)

Lesezeichen