Zitat:
Zitat von McPrinzessin
ja, aber wenn du nur einmal durchkommst, schätze ich den TAW auf 5 oder so... sollte dann ja nicht soooo schwierig werden...
nett das wir den Fridolin haben, und David bezeichnet unser Forum sogar als teilweise nützlich  finde ich auch... aber eines hat mich stutzig gemacht, folgende Aussage:
In deiner Liga schaut es ziemlich gut aus für dich. Obwohl doch einige bekannte User wie FCAxe, chris1976, Mr.Tzwain in der gleichen Liga spielen? Warum kann sich da genau deine Mannschaft durchsetzen?
Also wenn man mich fragt, ist diese Frage einen Fridolin wert, weil die Bekanntheit mit Schwierigkeit gleichgesetzt wird und diese Teams (sorry ihr) sicher nicht das Problem in unserer Liga darstellen.
Damit meine ich nicht, dass ihr schlechte Konzepte oder Teams habt, ich hüte mich davor, da ich ja hinter euch bin (wenn auch bewusst), aber irgendwie ist die Aussage echt lustig
Ich hoffe ihr versteht mich richtig und ich mache mich nicht gerade zum Fridolin 
|
Jaja, neckts mich nur a bissl...

Nein, hab mich bei der Frage auch gewundert, warum slivo und du nicht in der Auflistung gestanden seids, aber was solls, macht ja nix..
Btw., der Abstiegs"kampf" ist ja um einiges spannender als der Aufstiegskampf..