Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
Ich hab das vor ein paar Wochen (mit Rücksichtnahme auf den Beginn des Länderbewerbs) in den Anregungen und Beschwerden kund getan, aber niemand hat drauf reagiert... Finde dass, das jetzt noch verstärkt wird, weil offler und defler so gut wie nie zu Nationalspielern kommen werden...und das obwohl die Spieler teilweise besser wären.
Deshalb plädiere ich darauf das jeder Nationtrainer höchstens 6 mal pro Saison eine Ausrichtung spielen darf. Also quasi gegen Wien spiel ich defensiv weil die sind sehr stark, gegen England offensiv weil die noch schwach sind usw.
Das wäre mal echt ne faire Lösung denke ich und unspannend sicher auch nicht...
|
denke da sollte man sich eine andere Lösung überlegen!
Würde jedes Team nur 6mal die gleiche Ausrichtung spielen dürfen wäre dass ein riesen Nachteil für die kleineren Länder........die haben einfach nicht das Spielermaterial um alle Ausrichtungen top besetzten zu könne.
Man könnte doch die Taktikpunkte der Spieler, egal welche Taktik, addieren und mit diesen Werten rechnen. Der TC muss dann die gesamte Taktikpunkteanzahl auf die 4 Viertel nach seinen Überlegungen verteilen....?!?!? Es würden dann halt die Eigenheiten der Taktiken wegfallen - aber würde das Taktikproblem lösen.