Antwort

Alt 06.12.2011, 09:02
Benutzerbild von Floyd
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Floyd Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Schilcherbuam
Platzierung: 8
S|U|N: 2|2|5
Rangliste: 558

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von emmetray Beitrag anzeigen
was sind denn des für ergebnisse in der aktuellen runde? schaut aus als hätt die halbe liga diesmal auf aufstellung und taktikeinstellung verzichtet?
Verzichtet auf die Aufstellung nicht gerade, aber geschont: Ich hab' meinen Goalie, Kapitän und 2 weitere Stammspieler auf der Bank gelassen (Fitnesssteigerung) und das ist gegen Dich ja fast wie Selbstmord

lg Floyd / Schilcherbuam
Alt 06.12.2011, 09:04
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
was sind denn des für ergebnisse in der aktuellen runde? schaut aus als hätt die halbe liga diesmal auf aufstellung und taktikeinstellung verzichtet?

... oder komplett fürs training aufgestellt
Alt 07.12.2011, 01:43
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456

Awards-Schaukasten

Standard

ja, schon klar dass ihr euch was dabei denkts wenn ihr den einen oder anderen spieler draußen lassts oder die jungen mal reingebts damit die trainings stimmen. aber auf den ersten blick haben halt die ergebnisse schon arg ausgschaut. hab mir vor allem ned gedacht dass in der 1.ul schon so viel taktiert wird. respekt. bin jetzt echt schon gespannt ob sich der herbstmeister ausgeht. des geld könnt ich auf jeden fall brauchen. bin grad 118 euro im minus
Alt 07.12.2011, 09:19
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, schon klar dass ihr euch was dabei denkts wenn ihr den einen oder anderen spieler draußen lassts oder die jungen mal reingebts damit die trainings stimmen. aber auf den ersten blick haben halt die ergebnisse schon arg ausgschaut. hab mir vor allem ned gedacht dass in der 1.ul schon so viel taktiert wird. respekt. bin jetzt echt schon gespannt ob sich der herbstmeister ausgeht. des geld könnt ich auf jeden fall brauchen. bin grad 118 euro im minus
ohne taktieren, könnte ich den klassenerhalt schon abschreiben und die guten trainingsergebnisse von ca. 11,5 ups bringen mir hoffentlich in 2 saisonen das nötige kleingeld für den neuen trainer

lieber ein spiel wo ich eh höchstwahrscheinlich verlieren werde, "freiwillig bzw. gezielt" aufgeben und dann bei chancenreichen spielen aus dem vollen schöpfen.
Alt 07.12.2011, 10:20
Benutzerbild von Floyd
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Floyd Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Schilcherbuam
S|U|N: 2|2|5
Rangliste: 558

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ohne taktieren, könnte ich den klassenerhalt schon abschreiben und die guten trainingsergebnisse von ca. 11,5 ups bringen mir hoffentlich in 2 saisonen das nötige kleingeld für den neuen trainer

lieber ein spiel wo ich eh höchstwahrscheinlich verlieren werde, "freiwillig bzw. gezielt" aufgeben und dann bei chancenreichen spielen aus dem vollen schöpfen.
Ja, das hab' ich beim 1.Spiel dieser Saison gemerkt, als Du mich 4:0 abgeschossen hast, und dann bei Deinen weiteren Spielen nur mehr mittelmäßige Ergebnisse erzielt hast

Beim Rückspiel bin ich aber hoffentlich besser gerüstet

LG Floyd / Schilcherbuam
Alt 07.12.2011, 16:23
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Floyd Beitrag anzeigen
Ja, das hab' ich beim 1.Spiel dieser Saison gemerkt, als Du mich 4:0 abgeschossen hast, und dann bei Deinen weiteren Spielen nur mehr mittelmäßige Ergebnisse erzielt hast

Beim Rückspiel bin ich aber hoffentlich besser gerüstet

LG Floyd / Schilcherbuam
sorry

aber ich muss mit meinen kräften, sprich fitness, einfach haushalten und die jugis müssen auch steigen, damit ich die dann für gutes geld verkaufen kann ...
Alt 08.12.2011, 17:21
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456

Awards-Schaukasten

Standard

auweh, ich glaub meinen mannen is im tl ein bissl zu gut gegangen. ab morgen wieder int.10 und doppelschichten.
Alt 09.12.2011, 09:29
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sorry

aber ich muss mit meinen kräften, sprich fitness, einfach haushalten und die jugis müssen auch steigen, damit ich die dann für gutes geld verkaufen kann ...
oje, das gestern war wohl zu viel des guten. hab in der verteidigung mit 3 16-jährigen gespielt und zudem ohne goalie (den hab ich ja grad erst verkauft) ... verdammt ein x wär auf alle fälle drinnen gewesen
Alt 09.12.2011, 10:40
Benutzerbild von Laschober
Laschober Status: Offline
Benutzer
Reservist
S|U|N: 4|1|13
Rangliste: 1535
Standard

Zitat:
oje, das gestern war wohl zu viel des guten. hab in der verteidigung mit 3 16-jährigen gespielt und zudem ohne goalie (den hab ich ja grad erst verkauft) ... verdammt ein x wär auf alle fälle drinnen gewesen
Mir hat das schon so gepasst

Hätte nicht mit einem Sieg gerrechnet, auch eher mit einem 0:0 oder so...
Im Gesamten Spiel nur 1 Torchance für beide Seiten, das habe ich auch noch nie gehabt. Da bin ich aber froh, das ein eher defensiver Mittelfeldspieler seine Nerven behalten hat, und die eine Chance für mich verwertet hat...
Trotzdem freut es mich das ich gewonnen habe, da es für meine Hochrechnung ein sehr wichtiges Match war.... ich sehe nämlich Deine und meine Mannschaft am Ende der Saison auf den Plätzen 6 und 7..... und ich WILL NICHT ABSTEIGEN!!!
Alt 09.12.2011, 18:02
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Laschober Beitrag anzeigen
Mir hat das schon so gepasst

Hätte nicht mit einem Sieg gerrechnet, auch eher mit einem 0:0 oder so...
Im Gesamten Spiel nur 1 Torchance für beide Seiten, das habe ich auch noch nie gehabt. Da bin ich aber froh, das ein eher defensiver Mittelfeldspieler seine Nerven behalten hat, und die eine Chance für mich verwertet hat...
Trotzdem freut es mich das ich gewonnen habe, da es für meine Hochrechnung ein sehr wichtiges Match war.... ich sehe nämlich Deine und meine Mannschaft am Ende der Saison auf den Plätzen 6 und 7..... und ich WILL NICHT ABSTEIGEN!!!
ja, das könnte gut so kommen, wie du das siehst und mit dem auswärtssieg hast du auf alle fälle mal einen schritt vorsprung (mindestens) momentan.

mfg

Antwort

Lesezeichen