Naja wie will man individuell es entscheiden? Ausser dass es dann wieder unfair ist. Warum das eine Team? warum das andere nicht?
Wie soll dies gehen?
Und nach Friendlys ist es ebenso gefährlich. der eine versucht seine Jugis einzusetzen, damit er sieht was die wirklich leisten. Der andere spielt voll.
Sind wir wieder dabei, dass es nicht fair ist.
Ich weiß leider nicht die Stärke der Teams. Woher denn auch. Mir bleibt die Statistik um Zahlen zu haben und die zu vergleichen.
Nehme ich 5 von 7 Spielen her. Oder 7 von 7 (alles nur Annahme mal von X Spielen)
Bei 7 von 7 werden wieder diejenigen "bevorzugt" die auch schonen. Das heißt wiederrum stärkere Teams die 2x schonen sind dann automatisch schwächer eingestuft, weil sie 2 Spiele dabei haben, die lt. Rangliste ja "schwach" waren. Als ein Team dass 7 Spiele voll spielt.
Beispiel Ein Team ist 1, 1, 1, 1, 1, 1000, 1000. Hat somit einen Schnitt von 286.
Das andere Team spielt jedesmal voll. 250, 250, 250, 250, 250, 250, 250. Schnitt von 250.
WELCHES Team ist besser?
Bewerte ich ALLE Spiele (was ja unteranderem von seppderrapidler gewünscht wurde, der sicherlich ein klassisches Beispiel ist, dass die Rangliste nicht alles aussagt) dann wäre das "schwächere" Team ja vorne. Weil der Schnitt besser ist.
Mache ich die Bewertung wie gehabt, dann ist das stärkere Team vorne. Weil eben die schwachen Spiele rausfallen.
Nehme ich 5 von 7 her, kann ich hoffen, dass es sich etwas ausgleicht.
Einer der in der Liga NIE die beste Mannschaft aufstellt ist einfach dann immer "schwächer" lt. Rangliste. Weil sein Potential nicht zu sehen ist.
Von mir aus suche ich mir auch aus den letzten 7 Spielen das beste Spiel her. Ob EIN Ergebnis dann richtiger ist. Bzw. näher an der Wahrheit/Stärke, kann ich nicht beurteilen.
Und ob jemand 8 austrainierte Spieler hat, aber 2 Stürmer mit 1/1 und einen Torwart mit 1/1. Sorry WIE soll ich das einfliessen lassen?
Aber um es komplett fair zu machen, schickt mir jeder seine Logindaten. Ich werde dann jedes Team durchschauen und dann einfach sehen, wer wirklich am besten ist? Paßt?