Hätte ich doch doppelte Chance nehmen sollen

Das erwartete Remis, und das hatte ich ihnen durchaus zugetraut, wars dann leider nicht. Aber mutig wie Klopp da offensiv ran ging und die Aufstellung wirbelte
Wie konnte ich hier mal lesen:
Besser alle anderen scheiden aus damit dem BVB mehr bleibt (Prämienregelung). Tja, wie man in den Wald ruft.... Sagte ich eigentlich schon dass ich diesen "Fans" genau dies Horrorszenario ausscheiden wünschte.

Die Gruppe war aber nicht ganz so leicht wie sie aussah, dennoch machbarer als die Bayern oder Bayer Gruppen.
Was die 3. und 4. Liga betrifft:
Da werde ich wenig Zuspruch finden für meine Meinung RB gut zu finden. Die tun was für die Region und Tradition wird eh total überbewertet
Freuen tut mich der Jahn in Liga 3 mit dem Bruder Schweinsteigers, Hut ab. Die Fußballabteilung wurde erst 2000 gegründet übrigens, einige Jahre später fusionierten sie mit Post/Süd Regensburg, einem über Jahre gehassten Rivalen - ich sags ja, Tradition wird überbewertet

Den Turnverein gibts auch schon seit knapp 1900, also ewig. Nur sind die Turnvereine meist nicht ganz so erfolgreich, traditionell erfolglos quasi