Antwort

Alt 02.12.2011, 01:46
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
jetzt hab' ich meine Wechsel falsch eingestellt und zwei Jugis haben Spielpraxis verpasst... Aber gewonnen und Platz 3 erobert ist ja auch schön!

So, am Montag wollen wir dann mal schauen, wie sich der Meisterfavorit so schlägt, wenn man ihm taktisch Paroli bietet. Viele Tore sind da aber wohl nicht zu erwarten...

Respekt für Saarbrücken - Meppen - schönes Spiel!!!
Paroli bietet? Jetzt bin ich neugierig. Aufstellung ist schon gemacht! Ich prognostiziere einen Konter.
Alt 04.12.2011, 19:21
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 340

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mulei123 Beitrag anzeigen
Paroli bietet? Jetzt bin ich neugierig. Aufstellung ist schon gemacht! Ich prognostiziere einen Konter.
Hmmm...Einschüchterungstaktik scheint nicht gewirkt zu haben.. ... musst Du nicht auch mal schonen?!

Das mit dem Konter befürchte ich auch...

Qualirunde im Cup sollte schon mal mit der B-Elf zu schaffen sein.
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 04.12.2011, 20:01
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Ich habe dieses mal eher stark aufgestellt. Ich schaue aber gleich noch mal, ob ich da noch was verbessern kann.

Grüße
mulei
Alt 04.12.2011, 20:17
Benutzerbild von Matula
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich habe dieses mal eher stark aufgestellt. Ich schaue aber gleich noch mal, ob ich da noch was verbessern kann.

Grüße
mulei
Nein, nein, nein.... das geht ja in die völlig falsche Richtung...

Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 05.12.2011, 21:01
Benutzerbild von Matula
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das war ja dann sogar mehr als ein Konter.... aber unser beider Offensivschwäche bzw. Defensivstärke machten jede Tor- bzw. Konterchance zunichte. Hatte mit dem 0-0 schon gerechnet, aber noch latent gehofft, dass ich zumindest beim Kontern vielleicht ein glückliches Tor gegen Deine ansonsten für mein Team defintiv (noch) zu starke Abwehr erzielen könnte. Bin gespannt, ob ich das zu Null auch halten kann, wenn Du im Rückspiel Deinen neuen Stürmer hast... hmmm... vielleicht sollte ich bei dem entsprechenden Kandidaten einfach mitbieten...
(Sag mal, Du hast einen 5er, oder? Sonst wäre das angesichts des Alters Deiner Spieler ein seeehr beachtlicher Taktikwert.)

Glückwunsch an henkman zur zurückeroberten Tabellenführung. Spiel gegen Meppen jetzt das mit Abstand interessanteste Spiel des nächsten Spieltags. Danach steht der Herbstmeister wohl fest.

Und im Hinblick auf die nächste Saison machen mir die Saarbrücker langsam etwas Sorgen...
Alt 05.12.2011, 21:19
Benutzerbild von Submarine
Submarine Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|5|4
Rangliste: 2213
Submarine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Und im Hinblick auf die nächste Saison machen mir die Saarbrücker langsam etwas Sorgen...
naja bis dahin is noch viel zeit da kann viel passieren. noch bin ich lange nicht am niveau der topteams dran, ich dachte mein team wäre bereits etwas weiter
Alt 05.12.2011, 23:19
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

0:0 da kann ich jetzt für die Herbstmeisterschaft ja nur noch auf Meppen hoffen, welche aber offensichtlich ihre eigene Taktik verfolgen

meiner Trainer ist natürlich noch immer der schon erwähnte 4-er, wurde Anfang letzter Saison im Ligaforum gezeigt, der geschrumpfte Kader hat eine durchschnittliche Taktikstärke von 9-9-10 in den gespielten drei defensiven Taktiken

der Stürmerkauf wird immer dringlicher

aber Gratulation an Matula und in Anbetracht der Tatsache, dass die Soccersöhne ja viel später eingestiegen sind, auch an diese, wenn dieser Fakt berücksichtigt wird, ist die Mannschaft schon als sehr stark einzuschätzen

die werden mich vielleicht später auch mal im direkten Vergleich überrollen - was ich allerdings zu verhindern versuche

grüße
Alt 06.12.2011, 02:30
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Vielen Dank für die Einschätzung meines Teams mulei. Leider habe ich noch ein paar Baustellen, die es gilt noch abzuarbeiten, da aber auch mein Trainer Mitte nächster Saison ausläuft, ist dies Prio 1. Der Rest wird danach in Angriff genommen.

Abschließend möchte ich anmerken, dass mein Team eig. noch nicht soweit ist, um den nächsten Aufstieg zu realisieren.

Submarine wird nächste Saison, wenn nicht in der Rückrunde schon zeigen, was ihr Team zu leisten im Stande ist, denn mit ihrem 5er Trainer sind sie auf dem Besen Weg zu einem Toppteam in den nächsten Saisonen.

Mulei und Meppen bleiben für mich weiterhin Aufstiegsfavorit Nr.1 und 2. Danach dürften Matula und ich noch ein Wörtchen mitreden.

So ist mal meine Prognose für den Rest der Saison.

Dein Kader

Geändert von henkman (06.12.2011 um 18:35 Uhr)
Alt 07.12.2011, 05:53
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So morgen steht das Spiel gegen Meppen an, leider muss ich in Anbetracht des anstehenden Cups nächste Woche mehrere Spieler der Stammelf schonen. Da wird es dann wohl eine Abfuhr geben. Naja ist auch nicht so schlimm, da ich eigtl. noch nicht mit dem Aufstieg kalkuliert habe.

Allen anderen wünsche ich eine gute Cuprunde und wer weiß, vielleicht treffen wir auch da aufeinander.

Dein Kader
Alt 07.12.2011, 23:31
Benutzerbild von Matula
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
So morgen steht das Spiel gegen Meppen an, leider muss ich in Anbetracht des anstehenden Cups nächste Woche mehrere Spieler der Stammelf schonen. Da wird es dann wohl eine Abfuhr geben. Naja ist auch nicht so schlimm, da ich eigtl. noch nicht mit dem Aufstieg kalkuliert habe.

Allen anderen wünsche ich eine gute Cuprunde und wer weiß, vielleicht treffen wir auch da aufeinander.
Na, wenn da mal nicht wieder jemand die Nebelkerzen zündet (zwecks arglistiger Täuschung des Gegners...)... Du weißt schon, dass der Verein für Pyro im Stadion Starfe zahlen muss...
Cup-Start dauert ja noch ein bisschen und die erste Runde solltest Du aúch mit der B-Elf schaffen können... also versuch doch wengistens, die Herbstmeisterschaft zu holen.

Prognose zu den Aufstiegskandidaten teile ich - bin mir nur nicht sicher, wie ernsthaft die Meppener überhaupt den Aufstieg anstreben...

Antwort

Lesezeichen