Zitat:
Zitat von Showdown
Meiner Erfahrung nach hat der Cup keine Auswirkung aufs Training. Das sag ich deswegen, da meine komplette Cup-Garnitur genau solange nicht mitrainiert hat, bis ich sie 1x im Liga-Spiel wieder eingesetzt habe. Dann plötzlich haben 3/4 dieser Spieler wieder trainiert.
Mittlerweile schau ich nur mehr auf Liga-Einsätze. Vielleicht mag noch jemand seine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen, schließlich sind subjektive Einzelerfahrunge nicht ausreichend...
|
Das würde ich so ganz und gar nicht unterschreiben! Ich gehe davon aus das Cupspiele allein nicht reichen damit Spieler im Training steigen, ich glaube allerdings das diese Einfluss auf die Ausrichtung haben, in welcher der Spieler beim Training berechnet wird. Sprich: Spielt ein Spieler in der Liga nicht, aber 5mal im Cup im Sturm so wird er beim Sturmtraining meist nicht steigen. Spielt derselbe Spieler im selben Zeitraum aber in 2 Ligaspielen in der Abwehr, in den 5 Cupspielen aber im Sturm so hat er eine verbesserte Wahrscheinlichkeit durch die Cupspiele beim Sturmtraining
PS: Bester Zeitpunkt für's TL? Der lässt sich so einfach nicht bestimmen, ist von allen möglichen Planungen (Käufen und Verkäufen) und auch der Kadergröße abhängig. Hat man einen kleinen Kader, so kann man auch problemlos sehr früh in der Saison fahren, bei einem größeren Kader würde ich empfehlen etwas abzuwarten bis alle Spieler einige Spiele absolviert haben.