Antwort

Alt 03.11.2011, 05:27
Benutzerbild von Wyatt_Earp
Wyatt_Earp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Tombstone Boys
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5856

Awards-Schaukasten

Standard

Tut ma leid Burschen, i hobs leider versemmelt

Oba bei mir is die Krise, die Stürmer-Krise und die Stürmer, die i gern hät, die kann i ma zur Zeit no net leisten

Mal schaun, gegen wen i in der nächsten Runde spiel.
Alt 03.11.2011, 06:47
Benutzerbild von WollyHolly
WollyHolly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lemming
Platzierung: 5
S|U|N: 6|1|5
Rangliste: 1836
Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Der Bewerb gefällt mir durch die ausgeglichene Teamzusammenstellung viel besser als die erste Auflage. Sehr spannend - und auch sehr gut administriert.
Freut mich sehr, dass diese 2.Auflage nun vielen gefällt und ihr bei den spannenden Wettkämpfen Spaß habt.

Obwohl ich Mitveranstalter bin, macht Jokeraw doch bei weitem die Hauptarbeit für diesen Cup und muss einmal ein ganz dickes Kompliment ausgesprochen werden.Wirklich toll, wie schnell Jokeraw alles aktualisiert und er macht sich wirklich sehr viele Gedanken, wie man diesen Cup stetig verbessern kann. Natürlich sind auch die jetzigen Teilnehmer sehr wichtig, da bislang jedes Spiel verläßlich stattgefunden hat (das Problem in der ersten Runde mit Georeisen einmal abgesehen), also auch ein herzliches Dankeschön an alle Mitspieler!

Ich glaube, dass dieses Format noch längere Zeit bestehen wird und wer weiß, vielleicht bin ja auch ich irgendwann einmal im 1. Topf
Alt 03.11.2011, 07:47
Benutzerbild von M.Sindelar
M.Sindelar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Edelweiß
Rangliste: 5448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wyatt_Earp Beitrag anzeigen
Tut ma leid Burschen, i hobs leider versemmelt

Oba bei mir is die Krise, die Stürmer-Krise und die Stürmer, die i gern hät, die kann i ma zur Zeit no net leisten

Mal schaun, gegen wen i in der nächsten Runde spiel.
Jetzt gewinne ich gegen alle Erwartung gegen einen Oberligisten und dann läßt du so aus - bin gespannt ob du in dem Bewerb noch ein Tor schiesst

Aber was soll ich sagen: Habe drei Stürmer gebracht und wer hat die beiden Tore geschossen - mein Kapitän aus dem MF

Aber Kopf hoch, Kollegen. Neue Runde, neues Glück

LG MS
Alt 03.11.2011, 09:36
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Ja spannend wird es sicherlich und freuen tue ich mich auch schon auf unser Spiel, denn in der DHL wird es die nächste Zeit / Saison wohl noch nichts.

Ein X gegen mich, fang jetzt nicht auch an tief zu stapeln so wie der hamster am Samstag, da wurde ich auch leicht favorisiert und prombt haben sich meine Jungs auch schon auf ihre Lorbeeren ausgeruht und das Ende vom Lied.... naja da sage ich jetzt nichts mehr zu!

Also lassen wir es mal darauf ankommen!
Also für den nächsten Spieltag müssen du un Wolly die Punkte bei uns holen!! Ich glaube das Novman und ich aus gegen unsere Gegner (Spreti und Creed) sehr schwer tun werden was zu holen!! Versucht wird natürlich ALLES und das eine oder andere X würde uns vielleicht schon sehr helfen!

Alt 03.11.2011, 09:49
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 740
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also für den nächsten Spieltag müssen du un Wolly die Punkte bei uns holen!! Ich glaube das Novman und ich aus gegen unsere Gegner (Spreti und Creed) sehr schwer tun werden was zu holen!! Versucht wird natürlich ALLES und das eine oder andere X würde uns vielleicht schon sehr helfen!
Klar doch Axe, ich gebe immer alles aber ich glaube einfach, dass ich gegen Pumpi einen schweren Brocken vor der Brust habe. Mal schauen und vielleicht gelingt ja einem von Euch auch eine Überraschung, dann wärt ihr die Helden.

Dein Kader
Alt 03.11.2011, 12:23
Benutzerbild von Chico
Chico Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Jungspunde
Rangliste: 5465
Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Der Bewerb gefällt mir durch die ausgeglichene Teamzusammenstellung viel besser als die erste Auflage. Sehr spannend - und auch sehr gut administriert.

In der nächsten Runde haben wir einen anhand der Tabellenposition als wesentlich stärker einzuschätzenden Gegner - und doch dürfen wir uns Chancen ausrechnen. Diesmal müsste allerdings Chico seine positive Entwicklung so weit fortführen, dass er auch einen Punkt beisteuert. Austropol wird ein 0:0 anstreben, und das wird nicht leicht sein. Zwischen mir und Virenschutz ist alles möglich und insofern ein X nicht unwahrscheinlich. EL_Nino ist unsere Bank, bisher wurde er der Favoritenrolle in seinem Topf gerecht.
Ich würde sehr gerne auch den einen oder anderen Punkt beisteuern! Nur leider ist es so, dass ich Torwarttraining gemacht habe und nun nachdem ich umgestellt habe, meinen Kader grad am Optimieren bin. Ich hofe ihr habt noch ein bißchen geduld mit mir.

PS: Jokeraw, warum wurde eigentlich unser Teamname Gemma El Chico nicht übernommen?
Alt 03.11.2011, 12:42
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Weil ich dachte ihr werdet euch einen NEUEN Namen nehmen.
Georeisen ist ein diesem Teamnamen vertreten. ABER er spielt nicht. Stattdessen austropol. Und es wäre ja nicht optimalst wenn der Teamname nach einem Alten Mitglied benannt ist. Aber dies ist eure Entscheidung. Dachte ihr werdet es neu machen oder besprechen. Daher wurde es momentan rausgenommen.
Alt 03.11.2011, 12:46
Benutzerbild von Chico
Chico Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Jungspunde
Rangliste: 5465
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Weil ich dachte ihr werdet euch einen NEUEN Namen nehmen.
Georeisen ist ein diesem Teamnamen vertreten. ABER er spielt nicht. Stattdessen austropol. Und es wäre ja nicht optimalst wenn der Teamname nach einem Alten Mitglied benannt ist. Aber dies ist eure Entscheidung. Dachte ihr werdet es neu machen oder besprechen. Daher wurde es momentan rausgenommen.
Ahso, ja da hast recht!

Weiß einer einen Teamnamen für uns?
Alt 03.11.2011, 13:15
Benutzerbild von californication
californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 840

Awards-Schaukasten

Standard

perfekt, der erste tabellenplatz, hoffe wir können ihn so lang wie möglich haltenr!

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org
Alt 03.11.2011, 19:21
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 28
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von WollyHolly Beitrag anzeigen
vielleicht bin ja auch ich irgendwann einmal im 1. Topf
... oder zumindest der Erste am Topf(erl).

Zitat:
Zitat von Chico Beitrag anzeigen
Weiß einer einen Teamnamen für uns?
Bevor das jetzt wieder Kopfschmerzen verursacht, möchte ich Austropol ganz lieb fragen, ob er mit dem Beibehalten des alten Teamnamens einverstanden wäre.

Antwort

Lesezeichen