Zitat:
Zitat von tulpi
das mit dem spuieler ist natürlich bitter, ich kenn das problem allerdings, hatte gegen dich 2 ausfälle, sonst wärs villeicht nicht 1:1 ausgegangen 
na wie uach immer, ich weiß ned ob ich den tekila biegen werde, vor allem wennn er sich 2 stürmer holt... und er sich so sicher ist dass er die partie gewinnenn wird...
|
Wie gesagt, der Ausfall des Spielers schmerzt im Sinne des Trainings - ersetzen werde ich ihn nicht 1:1 können, aber es gibt Alternativen - aber das kostet 4 Trainings (da er wahrscheinlich in der Saisonpause dann auch nicht trainiert) und das ist schon verdammt viel...
Er war sich auch sicher gegen mich zu Xeln

- also bin mal gespannt ob da bis dahin 2 Stürmer da sind und ob er dann noch genug Verteidiger hat
Zitat:
Zitat von TKA
Gratullation den beiden Aufsteigern!!!
Jetzt musst du Nido auch noch gas geben, damit du einerseits den Meistertitel eroberst und mir andererseit Rückendeckung für den Klassenerhalt gibst.
Wenn du gegen Wild Boys gewinnst ist mein Klassenerhalt gesichert 
|
Versprechen kann ich´s nicht, weil ich nicht weiß was der Gegner tut, ich stelle jedenfalls nahezu voll auf... - sollte nach Plan auf jeden Fall für einen Sieg reichen, also kannst du mal hoffen, daß du mit nächster Runde schon den Klassenerhalt geschafft hast...