Zitat:
Zitat von zniachterl
Tja, von wegen Favoritenrolle...leider genau so gelaufen, wie "erwartet" bzw. befürchtet.
Überlegene Taktik schlägt halt in den meisten Fälle überlegene Skills doch noch. 
Schon ein wenig schade, aber wie gesagt. Ich kann meine Mannschaft ja doch ganz gut einschätzen, von daher bin ich zufrieden. Und immerhin hab ich bei 3 Cupteilnahmen mit jedes mal zumindest KO-Phause nach wie vor erst ein Tor aus dem Spiel heraus bekommen.
lg, zniachterl
|
Tja, ich hab auch ne sch...ß auslosung im Cup erwischt, erst schon gegen dich mit Glück weiter gekommen und dann gleich gegen Zurndorf mit 0:2 rausgeflogen, wär schon gern noch n bisschen weiter gekommen, da sind sicher noch schlagbare teams dabei aber wenn ich gleich gegen die Top Favouriten ran muss kommts halt wies kommt

Zurndorf 2von2 chancen genutzt und ich 0von2
Jetzt könnens von mir aus auch Cupsieger werden damits wenigstens an Sinn ghabt hat das i ausgeschieden bin
und meine Torquote von insgesamt 1 Gegentor werd i in der 1UL wohl nimma halten können, hab auch eher ne sehr schwache 2UL erwischt glaub ich