Zitat:
Zitat von Mr.Chili
ist doch noch alles gut gelaufen bei dir  die Aufstiegschancen sind noch nicht dahin!
was sagst zu deinen beiden Verkäufen? ...dank schabob bist"wenigstens" in die 900k reingerutscht, aber solange ein spieler nicht "perfekt" scheint es schwierig zu sein über ne Mio zu bekommen...schade für dich
|
ja ist alles gut gegangen - so dankbar ich schabob für den endstand beim biene bin - so glücklich muss er sein, dass ich ne rote bekommen hab. trotz unterzahl hab ich sogar noch ein 3. tor geschafft.. kaum zu glauben aber wahr.
damit sollte der abstieg mal jedenfalls verhindert sein - die nikers werden wohl kaum noch zu verdrängen sein.. vor allem deshalb, weil ich ja auch alles andere als souverän und überlegen in der liga bin
@verkäufe: also für den noack hätte ich mir schon 450 bis 500k vorgestellt. für den biene hab ich mit ca 800k gerechnet - (wie du so schön geschrieben hast) keine taks, und irgendwie halt nicht so richtig der traumspieler.. hatte zwar zwischendurch hoffnung, dass der auf 1,1 oder 1,2 gehen könnte (ein austrainierter vt ohne taks (dafür nur 19j) is nämlich paar h vorher um 1,345 ausgelaufen.. das wäre natürlich ein hit gewesen - aber im vergleich zum kittlaus vom hirschi, muss ich mehr als zufrieden mit dem erlös sein..
so bin ich alles in allem aber zufrieden. vor allem deshalb, weil die 4 spieler die ich zuletzt verkauft habe alles in allem 2 mio eingebracht haben und mir tatsächlich auf grund des alters, fehlender taks oder sonstigen leiden (

) nicht weiterhelfen hätten können
grats zum sieg

hab mir das match noch nicht angesehen, aber ich tippe mal, dass pickel - wie ich - auf eine pc-aufstellung gegen dich gesetzt hat
unglaublich wie du die liga im griff hast.