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  #11  
Alt 15.10.2011, 13:48
Benutzerbild von chris1976
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In Real ist kein Spieler das wert was für ihm bezahlt wird.
Mir passt der TM so und ich finde er sollte so bleiben.
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  #12  
Alt 15.10.2011, 13:49
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Zitat:
Zitat von mulei123 Beitrag anzeigen
Hallo Marc,

Dein Vorschlag würde sicherlich mehr Realität in das Spiel bringen. Da dadurch allerdings auch der Zufall hinsichtlich des erzielten Transfererlöses aus dem Spiel genommen werden würde, bin ich dagegen.

Auch mich reizt es ungemein zu erfahren, ob ich den Spieler für mein Gebot bekomme bzw. welchen Erlös ich für einen meiner Spieler erzielen kann.

Die Sache mit der Anzeige des gespielte Indexes ist sicherlich für Neulinge ganz interessant. Erfahrene Benutzer können dies sicherlich bereits an den Skills ablesen.

Grüße
mulei

Also ich finde, auch hier ist Vorsicht geboten. Wenn Neueinsteiger TM-Preise nicht kennen, wissen sie bestimmt auch nicht, wie Moti und Fitness sich auf den Index auswirken. Und gerade damit könnte man auch wieder blenden.

Ein starres TM System ist mit Vorsicht zu genießen, wenn man wie im Beispiel genannt pro Skill 5.000 Euronen rechnen würde müßte man den Betra g von 5.000 einige Tage neu überdenken. Die TM-Preise unterlagen bzw. unterliegen auch zum Teil heftigen Schwankungen.

Das aktuelle System ist mMn sehr annehmbar, spannend, manchmal als Verkäufer frustrierend aber auch manchmal positiv überraschend.
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  #13  
Alt 16.10.2011, 10:09
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Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen

Den Vorschlag, die letzten Index anzuzeigen wie bei TC-alt finde ich aber gut!

War soll man schon wieder etwas anzeigen, finde ich gar nicht gut.
Man kann nach den Bewertungen suchen und dies sollte reichen.
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  #14  
Alt 16.10.2011, 10:42
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Ich finde den tm wie er jetzt ist ganz okay! aber es sollte auch so etwas wie ein scouting geben. also, dass ich einen scout schicke der für mich spiele in anderen ligen beobachtet und mir dann eine liste an spielern erstellt. dann kann ich diesem teamchef, der einen für mich interessanten spieler hat, eine nachricht schicken. dazu gebe ich einen preis an....
also wie in echt mit verhandlungen und so weiter!
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  #15  
Alt 16.10.2011, 10:57
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Ich finde den TM auch ok. Aber das Problem bei einem Scouting wäre: Geht es nicht über den TM, wird Betrug Tür und Tor geöffnet. Wenn das aber über den TM geht, ist das Angebot dann bindend, sprich muss ich dann die Summe auch bieten? Was, wenn ich das Geld nicht mehr habe? Erscheint mir alles kompliziert zu werden...
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  #16  
Alt 16.10.2011, 11:06
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Zitat:
Man versucht dieses Spiel doch so realitätsnah wie nur möglich zu machen und in der Realität wird ein Spieler nicht auf den Markt gesetzt und jeder kann bieten.
aber nur weil die menschenrechte dagegen sprechen.
bei sachen wird oft das auktionssystem verwendet,weil es einfach besser ist.

und unsere spieler sind keine menschen,sondern sachen,also ich finde es passt so wie`s ist.
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  #17  
Alt 16.10.2011, 11:19
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Zitat:
Zitat von Havellandkicker Beitrag anzeigen
ich halte nichts davon.
wo ist denn dein system realitätsnah ??
auch in der realität bekommt der den spieler, der am meistet bietet !!

und zur zeit kann sich kein käufer beschweren, so wie die preise im keller sind !
kann mich da nur anschließen. finde den TM ist so wie er ist, sehr ok. auch wenn die preise grad wiedermal schwankungen unterliegen (das ist ja auf den kapitalmärkten nicht anders ) soll er ruhig so bleiben.

und gerecht und ungerecht ist so ne sache. es wird immer leute geben die glück, andere die pech haben. so ist das leben.

bin jedenfalls gegen eine änderung!
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


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  #18  
Alt 16.10.2011, 13:59
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also, ich finde auch den markt so wie er ist mit all seinen reizen perfekt. ist für mich das lustigste feature hier, ein wesentlicher bestandteil meiner motivation.
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