Zitat:
Zitat von Stiffler
Schade dass sich jene die, wie es scheint, wissen wie man die csv Datei umfangreich nutzt sich in Schweigen hüllen...
|
da gibts nicht viel zu erklären. ich hab mir meine eigenen kaderübersichten und taktikauswertungen daraus gebastelt die ich da nach jedem training aktualisier. die sind auch nicht groß spannend, machen mir aber die trainingsplanung leichter und verschaffen mir manchmal einen etwas anderen blick auf die dinge. so kann man mit markierungen und farben, die einem die kaderübersicht nicht zulässt, mal hier oder da fix ne auswertung machen. der ein oder andere hat sich da sicher noch kurven draus gebastelt, alles so dinge, mit denen man höchstens statistisch feststellen kann, wie gut sich jemand steigert. trainingsergebnisse selbst damit verbessern, nein. es ist ja nur ne art bestandsaufnahme. nix was vorhersagt oder gar mehr aussagt, als was man im spielerkader findet. eher ne spielerei. es war halt nur bis gestern so, dass die spielanzahl in der csv falsch angezeigt wurde.
vielen lieben dank thomas für die Korrektur und die klare antwort auf die frage. ehrlich gesagt hätte mich auch jede andere antwort ein wenig erschüttert
glg AnteS.