Alt 30.09.2011, 16:10
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|3|11
Rangliste: 2038

Awards-Schaukasten

Standard

warum? darum!

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Ich wüsst eigentlich nicht, was er mit denen anfangen soll. Die sin skillmäßig so unter jeder Sau, dass er spätestens in der 2.Unterliga komplett stagnieren würde weil er trotz taktischer Überlegenheit keine Tore machen wird, da müsst a scho sehr viel Skills trainieren, aba Jugis sind sie ja bald keine mehr...

Fazit: Einer oder zwei von der Sorte sin pures Gold für jedes Team, aba eine ganze Mannschaft, das kann nix werden... Wenn ich er wär würd ich den die meisten verkaufen, mir einen 4er/5er Trainer holen und den Rest mit brauchbaren Skillern auffüllen. Dann hat er immer noch absolute taktische Überlegenheit und dazu noch Spieler die Angriffe durchbringen können, so könnt er weit kommen...
Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
die nummer 1 find ich irgendwie lächerlich. der sollte lieber Trainer werden bei dem Taktikverständnis, denn den Ball kann er wohl nicht gerade schießen bei den Skills
Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
bei allem respekt vor den spielern von lavric express, aber wieso steckt er in spielern mit teils so miesen nebenvoraussetzungen und doch schon angehend mittleren alters so viel wertvolle taktik-energie?

klar, taktisch ist er erster - aber hier ist wohl das andere extrem, weil skills kann er sich keine zukaufen und die spieler werden keine sehr guten skillfeldspieler mehr. und für die 1. klasse ist das so auch nicht nötig.

klar falsch kalkuliert bzw. fehlstrategie, würde ich sagen.
Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
, man sollte ihm die Trainerlizenz wegnehmen...

Jetzt mal im Ernst: Ich finde das, wie bereits erwähnt, äußerst interessant und die Spieler sind beeindruckend. Ich finde es aber sehr Schade, dass ihm diese spezielle Ausrichtung durch die TL komplett madig gemacht wurde. Kein TC wird in Zukunft mehr Taktik trainieren, wenn du das eh geschenkt bekommst beim TL... Völlig für den Hugo
Zitat:
das glaube ich nicht - die spieler, die er jetzt hat, werden taktikmäßig nicht mal die mindestanforderung erfüllen in zukunft. und sie sind jetzt schon "relativ" alt und nicht gerade gut beskillt.
Zitat:
habe jetzt (wieder mal) gehört, dass lavric angeblich seit saison 1 nur taktik trainiert - wo ist denn da der sinn dahinter; außer rekordjagd?
Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Wo ist der Sinn dahinter, dass das von allen dann auch noch jedes Mal dokumentiert und breit getreten wird?

@Topic: Ich versteh das auch nicht so ganz, wenn er nicht wenigstens die Saison schon Skills trainiert hat werden seine Spieler trotz den tollen Taktiken am TM allesamt keine großen Preise bringen und Spieler gewinnen wird er überhalb der 3. oder 4. Ul auch so gut wie keine...
Zitat:
hat er nicht, glaube ich.

aber jedenfalls siehe vorposting, wird er eh vernünftig. aber mit welchem sinn? er ist in einer niedrigen liga, wo man auch anders schnell taktiküberlegenheit kriegt. seine spieler sind zu alt, um ihn weit weit vor zu pushen und zu skillschwach. jetzt skills zu trainieren bedeutet für ihn langsamere skillsteigerungen als bei jüngeren.

und die taktik werden auch andere forcieren - die schon fast austrainierte haben - und die lager gibt es auch.

also lavric ist leider ein musterbeispiel für schlechte strategie - aber immerhin hat er hier viele spieler.
ein spieler der dieses sümmchen einbringt dürfte doch etwas gegen diese argumente verstoßen

Lesezeichen