Frei nach dem Motto:"Geträumt darf noch werden!" @ wiedner *gg*
Realist bist wohl keiner mit deiner Prognose
Ich tippe auf ein X auch wenn ich mir einen Sieg wünsche!
Übrigens Hallo an alle Mitstreiter in der Liga!
Sorry das ich solange nichts von mir gegeben habe, aber ich wusste gar nicht, dass ihr da so aktiv seids im Forum!
Spannender kann eine Liga nicht sein.
4 Spieler mit nur 1 Punkt unterschied.
Ich mach mir die wenigsten Hoffnungen, da ich ein äusserster Minimalist bin, was die Torausbeute betrifft.
Aber im Rückspiel werde ich versuchen mich zumindest beim Fetzenschädel zu revanchieren. Dadurch wird die Liga noch etwas spannender werden, denn ohne seinen Sieg gegen mich würde die Liga seitenverkehrt aussehen.
Mein Aufstieg muß noch nicht sein. Aber ich bin mir sicher das ich auch in der 1 OL kräftig mitmischen könnte, sowie der NIDO und auch der Fetzenschädel. Der Wiedner ist auch Extraklasse. Alle Anderen würden in anderen Ligen sicher um den Aufstieg mitspielen können, aber leider habts ihr diese superschwere Liga erwischt und müsst euch nun durchkämpfen!
Der Timber bleibt in jedem Fall in der Liga, was bei der Zusammensetzung schon einen Riesenerfolg darstellt. Alle anderen haben die gute Chance das Feld für noch stärkere Mannschaften räumen zu müssen. Also spielen 4 Teams um den Aufstieg und 5 Teams gegen den Abstieg. Spannender gehts kaum, denn jeder ist gezwungen Alles zu geben. Ich rotiere manchmal zuviel und dann passiert sowas wie gegen den Fetzenschädel, aber im Rückspiel werde ich die stärkste Formation antreten lassen und dann schauen wir mal weiter.
Bin nun aktiver im Forum und freue mich auf eure Prognosen.
LG
FS JSO