Antwort

 

  #21  
Alt 16.09.2011, 12:19
Benutzerbild von santin
santin Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|11
Rangliste: 1926
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von jaguar10 Beitrag anzeigen
@ santin Gratuliere zum Sieg nur soooo hoch hätte er auch nicht ausfallen müssen
Das ist mein Schlechtester Saison start irgendwas muss sich ändern!
danke... kA warum, wahrscheinlich war mein Team übermotiviert

Nach dem Spiel gegen die Grüne Asse werde ich wissen wo mein Team steht...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.09.2011, 16:04
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 1335
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von santin Beitrag anzeigen
danke... kA warum, wahrscheinlich war mein Team übermotiviert

Nach dem Spiel gegen die Grüne Asse werde ich wissen wo mein Team steht...
auf das Spiel bin ich auch schon gespannt Und danach auf unseres!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.09.2011, 16:17
Benutzerbild von santin
santin Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|11
Rangliste: 1926
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von olliking Beitrag anzeigen
auf das Spiel bin ich auch schon gespannt Und danach auf unseres!
wenn du voll spielst könnte es ein massaker werden..
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.09.2011, 13:40
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 1335
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von santin Beitrag anzeigen
wenn du voll spielst könnte es ein massaker werden..
Also voll spielen werd ich auf alle Fälle, ob es ein Massaker wird bezweifle ich, glaub eher an ein 0:0 oder einen knappen Sieg nach den letzten Ergebnissen.

Hoffentlich schone ich nicht zu stark gegen die "Underdogs", aber diese Saison passiert mir sowas nichtmehr, hab ja jetzt einen Stürmer im Gegensatz zur letzten
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.09.2011, 16:52
Benutzerbild von k1ng0r3
k1ng0r3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: rana-squadra 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2107
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 112
Standard

so, nach der knappen niederlage wirds sich whs nimma ausgehn für mich, weil ja jz auch noch die stark gegner kommen...
nächste partie schon ich amal a paar gegen dich olli, verliern werd ichs ja sowieso
jz sieht man auch scho, welche mannschaften um den aufstieg spieln werden =)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.09.2011, 20:34
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 1335
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von k1ng0r3 Beitrag anzeigen
so, nach der knappen niederlage wirds sich whs nimma ausgehn für mich, weil ja jz auch noch die stark gegner kommen...
nächste partie schon ich amal a paar gegen dich olli, verliern werd ichs ja sowieso
jz sieht man auch scho, welche mannschaften um den aufstieg spieln werden =)
Naja, unten steigen dir die Jugis vielleicht eh besser, bin mir sicher, das du in ein paar Saisonen ein ultraschlagfertiges Team zusammen hast (man siehts ja jetzt schon)

Das 2:2 zwischen den Assen und Örskund war ja auch "nervenaufreibend", aber ich kann mir jetzt ca. die Stärke vorstellen, da ist ja einiges dahinter.

Gegen Big Mama habe ich mir ultraschwer getan, zum Glück hat mein Stürmer doch eine Chance bekommen, sonst wäre es 0:0 ausgegangen...

mfg Olli
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.09.2011, 19:24
Benutzerbild von k1ng0r3
k1ng0r3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: rana-squadra 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2107
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 112
Standard

Hast ja perfekt geschont gegen mich hast das gut eingeschätzt !! Aja hät a frage ! wirkn sich die cup spiele auf erf und fitnes aus oder is das wie ein friendly ? und beim training , hängts von der größe des kaders ab , dass sich einzelne spieler verbessern , oder is wurscht für den einzelnen spieler ob da jz 18 leute trainiern oder 25 ? hoff du weißt was ich mein
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.09.2011, 20:40
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 1335
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von k1ng0r3 Beitrag anzeigen
Hast ja perfekt geschont gegen mich hast das gut eingeschätzt !! Aja hät a frage ! wirkn sich die cup spiele auf erf und fitnes aus oder is das wie ein friendly ? und beim training , hängts von der größe des kaders ab , dass sich einzelne spieler verbessern , oder is wurscht für den einzelnen spieler ob da jz 18 leute trainiern oder 25 ? hoff du weißt was ich mein
nachdem du geschrieben hast, dass du schonst, hab ich auch alles geschont was ich konnte

Dass es so knapp wird, war mit klar, so ganz ohne Stürmer Ich gratuliere natürlich auch gleich zum ersten Tor gegen mich in dieser Saison!

Spieler steigen im Cup wie bei TC-alt in der Erfahrung (ich glaub die Hälfte bekommt man), die Fitness fällt wie in der Liga.

Vor 2 Saisonen habe ich mich bis in die Gruppenphase genudelt und hab dann 3 Spiele alle Spieler geschont, weils in der Liga eng war, das war sehr angenehm, wirds diese Saison aber nicht spielen, weil ich weiter kommen will

Je mehr Spieler (die auch ab und an Spielen sollten), desto besser soweit ich weiß, bzw. schau ich immer, wenn einer keine Verbesserung hat, das ich ihn dann im Kader fürs nächste Match unterbringe. Außerdem schicke ich meinen Stürmer ab und an derzeit in die Verteidigung, damit er auch beim Def-Training steigen kann (das Wechseltool machts möglich).

TC's wie der Fredi tauschen im Spiel das komplette MF mit der VT, um bessere Ergebnisse zu bekommen (schau mal seine Skillmonster an ), ich betreibe das nicht so heftig...

Hab heute das TL gebucht, 3 Tage Schweiz, gut (480k), schauen wir mal wie sich die Taktiken steigern, da habe ich noch ordentlich Aufholbedarf...Meine Jugis gedeihen schon kräftigst, in der Verteidigung hab ich Runde für Runde Schwierigkeiten, wen ich aufstelle und wen nicht, alles haben es verdient

Ich hab derzeit 22 Spieler im Kader, davon 11 Verteidiger, und ein paar Mf-Spieler die jetzt schon bald gleichviel VT wie MF-Skills haben...2-3 Saisonen werden die noch trainiert, dann kommt ein "lulutrainer", und mit Saison 16 dann ein "gscheiter", da sich da ja etwas ändern wird...

Lebensgeschichte zu Ende,
mfg Olli
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.09.2011, 13:27
Benutzerbild von k1ng0r3
k1ng0r3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: rana-squadra 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2107
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 112
Standard

danke amal für die tipps, werd ich jz auch so machn
bei mir sind noch alle gleich schlecht also hab ich auch immer die qual der wahl

im cup hab ich einen guten aus der 2.ul kriegt, also da wird net viel gehn

meister wirst in der liga sowieso du, also müsst heuer wirklich net schonen im cup um platz 2 wirds halt spannend !!


trainingslager werd ich auch 3 Tage in der schweiz machen, aber nur auf mittel... und ich wart noch ein bisl, dass alle jungen zu ein paar einsätzen kommen sind !
verteidiger könnt ich a paar brauchn xD

nächste partie werdn wieda mehr 16jährige spieln, also wird das whs wieda a niederlage, aba ich hoff amal auf ein X
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01.10.2011, 13:15
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 1335
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Und, wie schauts bei euch im Cup aus?

Ich hab knapp 1:0 gewonnen, nächste Runde spiel ich gegen die kaizerchiefs, die sind sehr stark!

Auch im FriendlyCup gehts jetzt um die Wurst, wenn ich nur 2ter werde, hab ich einen übermächtigen Gegner in der anderen Gruppe, wenn ich gewinne, bin ich fix in der übernächsten Runde, bei den Jaguars schauts auch gut aus
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.