Antwort

Alt 23.09.2011, 10:16
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
wow, schon sehr stark mit nem 1er
mich ärgert nur dass ich extra fürs Training aufstell in der Liga, gestern so sicha nen Sieg verschenkt hab und trotzdem sind die Ergebnisse einfach zum kotzen
Ja, das ist schon bitter dann. Was trainierst du denn derzeit? Bei mir haben übrigens noch 5 Spieler verweigert, insofern ist da durchaus noch mehr drin mit nem 1er

edit: Dem letzten Spiel zufolge vermutlich Sturmtraining...

Geändert von MKnelangen (23.09.2011 um 10:19 Uhr)
Alt 23.09.2011, 10:23
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|10
Rangliste: 1012

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ja, das ist schon bitter dann. Was trainierst du denn derzeit? Bei mir haben übrigens noch 5 Spieler verweigert, insofern ist da durchaus noch mehr drin mit nem 1er

edit: Dem letzten Spiel zufolge vermutlich Sturmtraining...
jap off-Skills, eh das gleiche wie du
nur bei dir scheints besser zu funktionieren, bei mir isses jetzt aba eh die letzte Saison mit dem Stürmertraining, dann sind die meisten fertig
ich bin wohl verwöhnt von letzter saison wo echt in 90% der trainings alle mittrainiert haben, aber 1 Jahr älter alle Spieler kann das so viel ausmachen?
Alt 23.09.2011, 10:26
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jap off-Skills, eh das gleiche wie du
nur bei dir scheints besser zu funktionieren, bei mir isses jetzt aba eh die letzte Saison mit dem Stürmertraining, dann sind die meisten fertig
ich bin wohl verwöhnt von letzter saison wo echt in 90% der trainings alle mittrainiert haben, aber 1 Jahr älter alle Spieler kann das so viel ausmachen?
Wie alt sind deine Spieler jetzt? Ich hatte bei meiner alten Truppe beim Sprung von 20 auf 21 einen durchaus merklichen Einbruch der Trainingsergebnisse

Und das off-Training ist halt einfach ziemlich zäh, ich hab da noch den Vorteil bedenkenlos im 3-3-4 auflaufen zu können, das hilft sicherlich ein bisschen. Aber du scheinst es ja dann glücklicherweise bald hinter dir zu haben.
Alt 23.09.2011, 10:33
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie alt sind deine Spieler jetzt? Ich hatte bei meiner alten Truppe beim Sprung von 20 auf 21 einen durchaus merklichen Einbruch der Trainingsergebnisse

Und das off-Training ist halt einfach ziemlich zäh, ich hab da noch den Vorteil bedenkenlos im 3-3-4 auflaufen zu können, das hilft sicherlich ein bisschen. Aber du scheinst es ja dann glücklicherweise bald hinter dir zu haben.
18-19 sind meine Stürmer jetzt momentan da sollt eigentlich noch keine Trainingsermüdung eintreten
hast du jetzt lauter 16j drin?

ob 3-4-3 oder 3-3-4 seh ich eigentlich keine unterschiede, zumal MF spieler bei mir fast so gut trainieren wie die Stürmer und ich 3-3-4 als formation nicht leiden kann

ich mag das off Skill training eigentlich schon recht gern, vor allem dass die MF-Spieler dann auch so 25-30 ST-Skills haben gefällt mir, aber ich hab bisher auch nur Goalie und off Skills trainiert vl is das MF-Training dann ja wirklich besser
Alt 23.09.2011, 10:45
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
18-19 sind meine Stürmer jetzt momentan da sollt eigentlich noch keine Trainingsermüdung eintreten
hast du jetzt lauter 16j drin?

ob 3-4-3 oder 3-3-4 seh ich eigentlich keine unterschiede, zumal MF spieler bei mir fast so gut trainieren wie die Stürmer und ich 3-3-4 als formation nicht leiden kann

ich mag das off Skill training eigentlich schon recht gern, vor allem dass die MF-Spieler dann auch so 25-30 ST-Skills haben gefällt mir, aber ich hab bisher auch nur Goalie und off Skills trainiert vl is das MF-Training dann ja wirklich besser
Ne ne, nicht lauter 16jährige. Spieler von 17 bis 24 Jahren (Feldspieler), im Schnitt bei knapp über 19. Hoffe das die mir kurzfristig mehr Gewinn einbringen als 16jährige

Freu dich schonmal auf's Mf-Training, das ist deutlich angenehmer!!
Alt 23.09.2011, 10:48
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
knapp über 90 Verbesserungen bei einem 29 Mann Kader find ich doch etwas schwach

mal abgesehen von dem äußerst schlechten TL, geht bei mir momentan im Training echt gar nichts, 9 Verweigerer, 5 davon haben gestern gespielt
Wieviel Verbesserungen hattest du beim TL durchschnittlich?
Alt 23.09.2011, 10:56
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ne ne, nicht lauter 16jährige. Spieler von 17 bis 24 Jahren (Feldspieler), im Schnitt bei knapp über 19. Hoffe das die mir kurzfristig mehr Gewinn einbringen als 16jährige

Freu dich schonmal auf's Mf-Training, das ist deutlich angenehmer!!
na bin gespannt
dann viel erfolg noch mit dem Stürmer-training bei dir dauerts wohl noch etwas aber für den 1er Trainer machst dus wohl sehr gut

Zitat:
Zitat von schilcherTom Beitrag anzeigen
Wieviel Verbesserungen hattest du beim TL durchschnittlich?
diese Saison mit gut hatte ich am am 1. Tag 600 am 2. 500 und am 3. nur mehr 400 also im Schnitt 500 Verbesserungen (140 Skill und 360 Taktik) nur hatte ich letzte Saison im mittleren TL auch 490 Verbesserungen im Schnitt (160 Skill und 330 Taktik) also bin ich vom gut doch sehr enttäuscht bis auf den ersten Tag (200 + 400)
Alt 23.09.2011, 13:32
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
na bin gespannt
dann viel erfolg noch mit dem Stürmer-training bei dir dauerts wohl noch etwas aber für den 1er Trainer machst dus wohl sehr gut

diese Saison mit gut hatte ich am am 1. Tag 600 am 2. 500 und am 3. nur mehr 400 also im Schnitt 500 Verbesserungen (140 Skill und 360 Taktik) nur hatte ich letzte Saison im mittleren TL auch 490 Verbesserungen im Schnitt (160 Skill und 330 Taktik) also bin ich vom gut doch sehr enttäuscht bis auf den ersten Tag (200 + 400)
Ok. danke.... Wär schon froh wenn meins so gut wär
Alt 27.09.2011, 08:26
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
dem super schlechten Training von letzter Woche setzen wir heute noch eins drauf und machen das Ganze nochmal um 8 Verbesserungen schlechter
bei einem 30er Kader gehn wir langsam auf 50 Verbesserungen zu find ich sehr sehr STARK
Alt 27.09.2011, 08:35
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|4
Rangliste: 112

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
dem super schlechten Training von letzter Woche setzen wir heute noch eins drauf und machen das Ganze nochmal um 8 Verbesserungen schlechter
bei einem 30er Kader gehn wir langsam auf 50 Verbesserungen zu find ich sehr sehr STARK
ich bin fast erleichtert - ich tu mir schwer die Motivation meiner "Rumpftruppe" hoch zu halten...

Wie jemand einen 30-Mann-Kader so handeln kann, daß es fast keine Verweigerer gibt war und ist mir immer noch ein Rätsel...

Abgesehen davon, daß ich schlecht bin

Antwort

Lesezeichen