Umfrageergebnis anzeigen: Teams frei zusammenstellbar oder nach Staerke zugeordnet? (Infos auf Seite 11)
frei zusammenstellbar 2 33,33%
Variante 1 2 33,33%
Variante 2 2 33,33%
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 20.09.2011, 13:27
Benutzerbild von pumphose
pumphose Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Juventus Pumpi
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|9
Rangliste: 684

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Herr-Professor-JD Beitrag anzeigen
ja sry...
aber da denzu nichts mehr macht und nur mehr wenige spiele ausgetragen werden freuts mich nimma wirklich!
Super jetzt hab ich eins mit einen Kumpel ausgemacht!!!!!!
Es stellt sich allmählich die Frage, ob es noch sinnvoll ist weiterzuspielen, oder ob es nicht besser ist einen neuen TeamCup zu starten bei dem Leute mitspielen die auch spielen wollen!!!!!!
#nix für ungut#

Lg. Pumpi

LX
Alt 20.09.2011, 13:32
Benutzerbild von Herr-Professor-JD
Herr-Professor-JD Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: TU Kindergarten
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|14
Rangliste: 1285

Awards-Schaukasten

Standard

ich versteh das du dich aufregst aber ohne organisation etc machts mir einfach keinen spaß!

eig hab ich mich richtig auf den cup gefreut
Alt 20.09.2011, 14:04
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|9
Rangliste: 1476

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin schon der Meinung das wir den Cup ordnungsgemäß zu ende spielen sollten. Das sollte auch ohne Organisator klappen, wir sind ja keine kleinen Kinder mehr. The Scarecrow hat sich extra die Mühe gemacht und den Part als temp. Organisator übernommen, da sollten wir schon allein ihm zuliebe normal weiterspielen
Alt 20.09.2011, 14:47
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Das geht aber leider nur wenn die Einladungen angenommen werden!

Lg. Pumpi

LX
Alt 20.09.2011, 15:32
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

und dafür hab ich den ottakringer cup geopfert

aber danke scare für die auswertungen, mein team ist auch dank meiner grandiosen leistung abgeschlagen letzter...jetzt weiss ich es wenigstens
Alt 20.09.2011, 15:51
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 3
S|U|N: 6|8|2
Rangliste: 1855

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
und dafür hab ich den ottakringer cup geopfert

aber danke scare für die auswertungen, mein team ist auch dank meiner grandiosen leistung abgeschlagen letzter...jetzt weiss ich es wenigstens
Geht mir genauso! Hab vorher bei allen OCs auch mitgespielt!
Alt 20.09.2011, 16:49
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Geht mir genauso! Hab vorher bei allen OCs auch mitgespielt!
ich weiss, ich glaube, wir hatten die Ehre
aber jetzt kommt eh wieder die 9.Auflage und da bin ich wieder dabei, also anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53997
Alt 20.09.2011, 21:37
Benutzerbild von Simon1906
Simon1906 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: GSV Graz-Süd
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5673

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
Ich bin schon der Meinung das wir den Cup ordnungsgemäß zu ende spielen sollten. Das sollte auch ohne Organisator klappen, wir sind ja keine kleinen Kinder mehr. The Scarecrow hat sich extra die Mühe gemacht und den Part als temp. Organisator übernommen, da sollten wir schon allein ihm zuliebe normal weiterspielen
Dem kann ich mich nur anschließen!

Ich seh keinen grund mit dem Cup aufzuhören, weil den Spielplan gibts ja und jeder sollte wissen gegen wen er zu spielen hat und durch die Auswertungen von scarecrow fehlt eigentlich nichts mehr. Es sei denn man braucht eine Ausrede...
Alt 21.09.2011, 06:43
Benutzerbild von WollyHolly
WollyHolly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lemming
Platzierung: 5
S|U|N: 8|3|5
Rangliste: 1717
Standard

Zitat:
Zitat von Simon1906 Beitrag anzeigen
Dem kann ich mich nur anschließen!

Ich seh keinen grund mit dem Cup aufzuhören, weil den Spielplan gibts ja und jeder sollte wissen gegen wen er zu spielen hat und durch die Auswertungen von scarecrow fehlt eigentlich nichts mehr. Es sei denn man braucht eine Ausrede...
Ich bin auch dieser Ansicht, wir sollten auf jeden Fall diesen Cup fertigspielen, wir sind ja wirklich keine Babys mehr. Es gibt sehr viele engagierte Teilnehmer in diesem Cup, die immer verläßlich einladen oder wie scarecrow eine tolle Auswertung machen und sehr viel Zeit investieren.

Jeder weiß, gegen wen er wann zu spielen hat, mehr ist derzeit nicht notwendig. Natürlich wäre die laufende Pflege durch Denzu hilfreich, aber dass jetzt viele einfach den Hut drauf hauen, kann ich nicht nachvollziehen. Ist meiner Meinung nach äußerst unfair denjenigen gegenüber, die den Cup fertig spielen möchten. Ich hoffe wirklich, dass bei Denzu alles in Ordnung ist, denn das ist so überhaupt nicht seine Art.

Der Meinung von Jokeraw kann ich mich nur anschließen, ein tolles System, das unbedingt weitergespielt werden sollte. Es ist erfrischend neu und wirklich ganz etwas anderers. Topfeinteilung sollte etwas besser sein, ansonsten abwechslungsreich und äußerst spannend.

Wer möchte denn bei der nächsten Ausgabe dabei sein? Ich kann mir schon vorstellen, dass ich bei genügend großem Interesse die nächste Auflage betreue. Aber nur dann, wenn Denzu dies nicht mehr machen möchte und nur in Zusammenarbeit mit einem anderen. Ich spiele auch in einer anderen Friendly-Liga (DHL), wird vorbildlich von Henkman und deadman betreut, es funktioniert einfach meiner Meinung nach perfekt, wenn es 2 Verantwortliche gibt.

Ein paar Gedanken habe ich mir schon gemacht und die Idee von Novman mit der Aufzeichnung der Auslosung via Youtube finde ich grandios, wäre ja wirklich etwas völlig Neues.

LG
Alt 21.09.2011, 07:19
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Deinem Beitrag kann ich nur voll und ganz beipflichten!!!!

Ich hab gestern mit henkman über das Thema geplaudert, da ich sehr angetan von seiner Arbeit bin.
Ich finde auch wir sollten den Cup serious beenden, und danach sollte ein änlicher Cup mit euren super Vorschlägen veranstaltet werden. "Henk" wäre dazu bereit und ich helf wenn gewünscht.
Natürlich nur falls Denzu sich nicht mehr meldet!! (ich hoffe es geht ihm gut!!!!!!)
Ich finde diese Form von Cup sollte unbedingt weitergeführt werden. Sie ist einer der besten Formen bei denen auch schwache Teams, wie ich eines bin, Mit Freude mitspielen können!

Bitte um Reaktionen!

Lg. Pumpi
Zitat:
Zitat von WollyHolly Beitrag anzeigen
Ich bin auch dieser Ansicht, wir sollten auf jeden Fall diesen Cup fertigspielen, wir sind ja wirklich keine Babys mehr. Es gibt sehr viele engagierte Teilnehmer in diesem Cup, die immer verläßlich einladen oder wie scarecrow eine tolle Auswertung machen und sehr viel Zeit investieren.

Jeder weiß, gegen wen er wann zu spielen hat, mehr ist derzeit nicht notwendig. Natürlich wäre die laufende Pflege durch Denzu hilfreich, aber dass jetzt viele einfach den Hut drauf hauen, kann ich nicht nachvollziehen. Ist meiner Meinung nach äußerst unfair denjenigen gegenüber, die den Cup fertig spielen möchten. Ich hoffe wirklich, dass bei Denzu alles in Ordnung ist, denn das ist so überhaupt nicht seine Art.

Der Meinung von Jokeraw kann ich mich nur anschließen, ein tolles System, das unbedingt weitergespielt werden sollte. Es ist erfrischend neu und wirklich ganz etwas anderers. Topfeinteilung sollte etwas besser sein, ansonsten abwechslungsreich und äußerst spannend.

Wer möchte denn bei der nächsten Ausgabe dabei sein? Ich kann mir schon vorstellen, dass ich bei genügend großem Interesse die nächste Auflage betreue. Aber nur dann, wenn Denzu dies nicht mehr machen möchte und nur in Zusammenarbeit mit einem anderen. Ich spiele auch in einer anderen Friendly-Liga (DHL), wird vorbildlich von Henkman und deadman betreut, es funktioniert einfach meiner Meinung nach perfekt, wenn es 2 Verantwortliche gibt.

Ein paar Gedanken habe ich mir schon gemacht und die Idee von Novman mit der Aufzeichnung der Auslosung via Youtube finde ich grandios, wäre ja wirklich etwas völlig Neues.

LG

LX

Geändert von pumphose (21.09.2011 um 07:34 Uhr)

Antwort

Lesezeichen