Zitat:
Zitat von TommyG.
Und selbst wenn ich zu viel preisgeben sollte - ohne Ligaforum macht dbdt einfach nur den halben Spaß. Und diesmal scheinen wir ja wirklich eine aktive Runde zu sein. Das freut mich sehr.
Dass die Taktiken eine kleine Schwachstelle von dir sind, hab ich auch schon entdeckt und mein Team auch dementsprechend aufgestellt. Nur obs trotzdem reicht, ist halt die Frage, weil skilltechnisch kann ich sicher nicht mithalten. Dafür haben meine Jungs eine recht gute Kondi. Mal schauen, was unterm Strich rauskommt... 
|
Da hast eh Recht, das Ligaforum gehört schon dazu. Wobei dieses hier eigentlich bis jetzt das aktivste ist.
Die Kondi passt bei mir eigentlich auch, da hab ich von Anfang an Wert drauf gelegt. Und Taktik.. tja. Wie gesagt.. das Problem wird eh "bald" behoben.
Ich vermute dann mal, dass du gegen mich entweder mit einer "Pensionistentruppe" aufläufst oder hauptsächlich mit taktikstarken Spielern.
Ich hoffe halt einfach mal, ich krieg zumindest 1-2 Konter und treff einen davon.

Sonst wird taktisch auswärts wenig zu holen sein.
Einstellungen werd ich morgen im Laufe des Tages mal machen, weiß momentan noch gar nicht, wie ich aufstellen werd.