#11  
Alt 05.09.2011, 11:03
Benutzerbild von californication
californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 882
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 2.326

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja man kann ja 1 Strafpunkt machen.
Derjenige der die Frist versäumt aber noch nicht über dem Spieldatum drüber ist (oder 24 Stunden oder halt eine gewisse Schonfrist eben), hat 1 Minuspunkt. Somit beginnt das Duell bei 1:0 für den Gegner. Man hat dann noch immer Chancen, dass man gewinnt, aber man hat eine Strafe.
Wer komplett zu spät ist, der hat eben komplett verloren. Ohne gespielt zu haben.
Weißt du wie ich das meine?

Als Beispiel nehme ich das Spiel nicht mehr an, habe ich einen 5:0 Sieg. Und das bringt mir schon einiges.
Insofern rein spieltechnisch gesehen, wäre es besser gewesen es sein zu lassen. Aktuell kann man ja darauf bestehen. Frist ist Frist. Es liegt ja rein an der "Kulanz" des Gegners.
Damit aber jeder eine Schonfrist hat, gibts sowas wie einen "Verpätbonus". Man verliert nicht gleich aber startet mit einem Minuspunkt. Und der andere MUSS eben annehmen. Ausser es ist über diese Schonfrist eben.
ist eine gute idee, jeder kann sich via pn oder im forum melden sollte er keine zeit haben, und der minuspunkt wär nicht das ende der welt, ein 1:0 rückstand kann jederzeit aufgeholt werden!
__________________

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.