Leute ich brauche dringend eure hilfe.
es geht um meine taktikwert während meines spiels.
ich schaffe es maximal auf einen 9er wert hab aber oft auch nur!!!! einen 8er und hab keine ahnung woran es liegt. hab auch schon shadow08 meinen kader gezeigt auch er hat keine ahnung woran es liegt.
also hier die fakten:
trainer: 4er def. werte abwehrriegel 3; vorsichtiger spielaufbau 6; manndeckung 7
die spieler haben im schnitt 20 und mehr skills in diesen 3 taktik-skills ( sehr ausgeglichen).
spiele 1x manndeckung; 1xabwehrriegel; 1x spielaufbau und dann wieder manndeckung
spiele mit einen 4-5-1 system
habe auch bereits versucht nur spielaufbau und manndeckung zu spielen also 2 taktiken da fall ich gleich auf einen 7er wert zurück.
mir ist klar das ich mir keine wunder bei den taktik-skills erwarten kann aber zumindestens konstant einen 9er wert und mit bester besetzung einen 10er
ich muss schon froh sein wenn ich es im taktik-ranking unter die 1000 schaffe.
aja unter büro taktiken zeigt er mir:
abwehrriegel 6
vor. spielaufbau 7
manndeckung 8
kondition liegt bei mir im schnitt auf 8 hab keinen unter 7er kondi, fitness ist spitze erfahrung ist recht niedrig auf grund des geringen alters.
und das beste zum schluß mit meinen 2er tariner "normal"!!!!!!!! hatte ich kaum schlechtere werte. geil oder!?!?!?!