haha, der reini matcht sich mit einem gewissen huemer1 um den ersten platz bei urwichtigen aktivitäts-ranking
da bin ich übrigens deswegen so weit vorn dabei, weil ich ca 50 1er-trainer gekauft hab, als ich keinen 5er hatte. das war so eine art einzeldemo
so kann manns auch nennen oder man sagt es ist ein "bugusing-light"
ist sicher nicht sinn der sache dass die ersten 100 die einen trainer brauchen und xx 1er sich holen aktivitätspkte bekommen
ist sicher nicht sinn der sache dass die ersten 100 die einen trainer brauchen und xx 1er sich holen aktivitätspkte bekommen
Gib den 1ern einen Rufpreis von 1000 € und die Sache hat sich erledigt...
Ist natürlich ein Schmarrn, so, aber ich denk es gibt Wichtigeres, z.B. die Trainerankündigung...
nein, aber er war in der aktivitäsliste immer knapp vor mir.. und über nacht auf platz 4 oder 5 ... habe die spielerkäufe/verkäufe angesehen, da war nichts.. dann im hall of fame war er aufeinmal auf platz1 bei den trainerkäufen!
nein, aber er war in der aktivitäsliste immer knapp vor mir.. und über nacht auf platz 4 oder 5 ... habe die spielerkäufe/verkäufe angesehen, da war nichts.. dann im hall of fame war er aufeinmal auf platz1 bei den trainerkäufen!
Wie geil, csaba der Fuchs!
ich kanns natürlich nicht beweisen, aber ich hab die trainerkäufe zunächst tatsächlich aus frust gemacht und bin erst später draufgekommen, dass ich da soviele aktivitätspunkte krieg