jetzt noch ein kurzes resume meinerseits.
das forum war wohl das mit abstand beste was ich bisher hatte. großes kompliment jungs
die für mich beiden favoriten haben sich schlussendlich auch deutlich durchgesetzt. auch aufgrund der tatsache, dass viele auch fürs training aufgestellt haben. nichts desto trotz, sowohl sturmfan als auch austropol waren diese saison überragend.
die 3 absteiger haben ja einen großteil der saison dazu verwendet um das training zu verbessern. ich glaube dass sie dadurch die nächste saison sehr gut meistern werden.
was die 4 verbliebenen betrifft, so glaube ich dass wir alle 4 ziemlich gleich stark sein werden. es wird viel davon abhängen, was die ziele des jeweiligen sind. ich zB. brauche gegen ende der kommenden saison einen neuen trainer. da ich im moment grad mal 120.000 auf dem konto habe, werden wohl ein paar spieler dran glauben müssen.
für mich persönlich war die saison ein großer erfolg. zunächst als fixabsteiger gehandelt worden, hab ich dann trotz des sehr jungen kaders den klassenerhalt geschafft. zusätzlich als einziges team gegen pucking ein tor geschossen

und gegen den zweiten aufsteiger auch auswärts einen punkt geholt.
das ziel für die nächste saison kann ich erst nach der auslosung bekannt geben.
wenn man pech hat, bekommt man gegner wie bellou oder pompinio von oben dazu, und von unten kaliber wie Die Jugischmiede, RED BULL Hernals, Happytreefriends oder die Hot Chillis
lg didi