Antwort

 

  #551  
Alt 25.08.2011, 16:53
Benutzerbild von DerUtz
DerUtz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: WEGPutzER Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3834
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 206
Standard

ruf mich mal an Digga. JETZT!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 25.08.2011, 16:56
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Flensburg
Beiträge: 568
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schade das ich die Kanonne nicht bekommen habe .... das ist wirklich schade....
wünsche euch heute noch einen schönen sonnigen abend. Ich gehe jetzt mit meinen Verein feiern....
also, bis bald!
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 26.08.2011, 00:46
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

So, erstmal viel Glück den Absteigern nächste Saison. Ihr kommt schon wieder hoch! Den in der Liga verbliebenen natürlich ebenfalls! Und übernächste Saison sehen wir uns eh alle wieder Zumindest ich komm wieder runter
Ach, und falls ich es noch nicht gemacht hab, noch Glückwunsch an Southpark zum verdienten Meistertitel

Das Spiel heute gegen die Geckos ist schon irgendwie amüsantWenn ich einen richtigen Stürmer auf den Platz gehabt hätte, wär da sogar der Sieg drin gewesen OK, aber 2 rote Karten muss man schon Pech haben

Schade das es am Ende nicht für die Torjägerkanone gereicht hat. Da hat mein Stürmer ein paar Assists zu wenig am Konto

Zitat:
Zitat von JeamBean Beitrag anzeigen
UND, am anfang der Saison wurde unsere Liga von der 1. belächelt, unsere schien leichter zu sein.... ich denke wir stehen unserer Paralell Liga in nichts nach.... das wollte ich einfach noch mal loswerden.
Naja, denke gegen die ersten 4 Mannschaften der 1er hätten wir wohl alle nicht gut ausgesehen. Zum Rest der Liga unterscheidet sich nicht viel. Also einen Tick besser werden die wohl schon gewesen sein. Sieht man wohl auch am Cup

Zitat:
Zitat von DerUtz Beitrag anzeigen
Von Eurosport läuft was anderes. Noch jemand ne idee wo das Kommt. Kann Arsenal auch auf den BVB treffen???
Ja, können sie

Der BVB hat von der Ausgangslage wohl definitiv die leichteste Gruppe erwischt. Ganz so leicht wie es aber von den Medien gebracht wird, finde ich diese dann doch nicht! --> Platz 2
Die Bayern natürlich schon eine sehr starke Gruppe erwischt. Die 4 stärksten Fußballnationen sind vertreten. Gegen ManCity wird man sich sicher schwer tun. Die anderen beiden muss man natürlich trotzdem schlagen, wenn man die Ansprüche der Bayern hat. Platz 1 sollte dennoch das Ziel sein. --> Platz 1
Leverkusen ebenfalls eine schwere Gruppe. Ballack gegen seinen Ex-Club, wenn er denn ran dürfte. Der Kampf um Platz 2 wird wohl gegen Valencia stattfinden. Am Ende wird es kanpp nicht reichen. --> Platz 3

Und weil es noch nicht reicht, noch die endgültige Tipptabelle

joan 72/+2 (18)
Will 69/+1 (18)
Flat 69/+2 (18)
General 49/+3 (12)
JeamBean 35/+0 (8)
roadrunner 28/+0 (7)
The Freaks 13/+0 (4)
DerUtz 5/+0 (2)

Also joan, immerhin noch ein Erfolg diese Saison Darfst dich Tippmeister der 2.BuLi/2 nennen! Bekommst einen feuchten Händedruck von mir
Ich muss mir mit Will den 2. Platz teilen. Naja, mit einem Dollinger zwar ungern, aber was solls
Auch noch ein Dankeschön an alle anderen die immer mal wieder ein wenig mitgetippt haben
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 26.08.2011, 08:41
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 6
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 401
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Nordenham
Beiträge: 1.098

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch an die Wegputzer und die Geckos zum Klassenerhalt.

Schade, Will, dass es am Ende nicht gereicht hat. Ich bin sicher, du wirst den direkten Wiederaufstieg schaffen. Bei mir stellt es sich anders dar, da ich nächste Saison permanent 5 Jugis auf dem Platz haben werde. Ich denke, da wird es nicht reichen. Aber die Ausbildung der Jungs hat absoluten Vorrang.

Ich danke Euch für eine spaßige Saison und wünsche allen im nächsten Jahr viel Erfolg, insbesondere unseren beiden Aufsteigern. Ich bin gespannt, wann ich wen, wo wiedersehe.

@Unseren Zweiten in allen Bewerben: Danke für die Organisation des Tippspiels, dass wesentlich zur Belebung des Forums beigetragen hat.
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 26.08.2011, 09:53
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von joan17 Beitrag anzeigen
@Unseren Zweiten in allen Bewerben: Danke für die Organisation des Tippspiels, dass wesentlich zur Belebung des Forums beigetragen hat.
Na stimmt, das wär mir ja gar nicht aufgefallen
Schon irgendwie bitter, aber ich denke ich kann damit leben
Besser als ein drittes Jahr in Folge 3. zu werden Womit ich eigentlich zur Saisonhälfte auch gerechnet hab.
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 26.08.2011, 10:14
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 7
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 286
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.870

Awards-Schaukasten

Standard

Also zum belächeln gibt es in der 2.2 nun wirklich nichts. Allerdings glaube ich nach wie vor, daß die ersten 4 (wie Flat es schon schreibt) im Verhältnis gesehen in unsere 2.1 ETWAS stärker sind, siehe u.a. auch Pokal.

Kennt sich einer in den Oberligen aus? Was könnte denn da so auf einen zukommen nächste Saison, außer dem, "die Null muß stehen" Ante.


Zitat:
Zitat von JeamBean Beitrag anzeigen
schade will ... aber du kommst ja bald wieder !!!

werde dieses we mal schauen wer denn alles so hoch kommt .... glaube aber das die wieder scheiße stark sind...

UND, am anfang der Saison wurde unsere Liga von der 1. belächelt, unsere schien leichter zu sein.... ich denke wir stehen unserer Paralell Liga in nichts nach.... das wollte ich einfach noch mal loswerden.
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 26.08.2011, 10:31
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Kennt sich einer in den Oberligen aus? Was könnte denn da so auf einen zukommen nächste Saison, außer dem, "die Null muß stehen" Ante.
Wer ist denn Ante?

Na ich denke Blau-Weiß Pi sollte ja auch jeder kennen. Damit kommen aus der 1er 2 Def Teams.
Aus der 2er kommen Maniacs Mannen sehr erstarkt wieder zurück. Heißer Kandidat um vorne mitspielen zu können. Die Foo Fighters, ein offensiv starkes Team scheint mir auch sehr stark zu sein.
Aus der 3er mit Mane's wieder ein Team, das vorne dabei sein wird und auch das Seterteam ist nicht zu unterschätzen.
Die 11 Saufkompanen aus der 4er wieder ein off-Team. Die sind wohl nicht schlecht. Big Berkel sagt mir dann noch am wenigsten. Eher schwer einzuschätzen.

Alles in allem, ist finde ich keine Mannschaft dabei, von der man behaupten kann die hat in der Bundesliga nichts verloren. Die werden gehörigen Druck machen. Zum Glück verschwinde ich ja nach oben
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 26.08.2011, 10:34
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 6
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 401
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Nordenham
Beiträge: 1.098

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Also zum belächeln gibt es in der 2.2 nun wirklich nichts. Allerdings glaube ich nach wie vor, daß die ersten 4 (wie Flat es schon schreibt) im Verhältnis gesehen in unsere 2.1 ETWAS stärker sind, siehe u.a. auch Pokal.

Kennt sich einer in den Oberligen aus? Was könnte denn da so auf einen zukommen nächste Saison, außer dem, "die Null muß stehen" Ante.
Keine Frage ist eure Liga in der Spitze stärker. Unser Meister Southpark wäre aus meiner Sicht bei euch bestenfalls auf Platz 5 eingelaufen. Nach derzeitigem Stand, sehe ich mein Team etwa auch im Bereich von Platz 4 bei euch. Morgen spiel ich ein friendly gegen Ahllbeck. Ich bin mal gespannt, ob ich ihn ein wenig ärgern kann.

Die Aufsteiger aus der Oberliga 2 halte ich für sehr stark. Gegen den zweiten, die Foo Fighters habe ich in Bestbesetzung im Pokal ganz knapp verloren, und auch iceman hat sie nur knapp geschlagen. Zu den anderen Aufsteigern kann ich nicht so viel sagen
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 26.08.2011, 11:22
1-fach Premium-User teddi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 5
S|U|N: 5|5|3
Rangliste: 147
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 199
Standard

Moin,

ich wünsche allen Teams nächste Jahr viel Erfolg in ihren Ligen.
Ich selbst greife nächstes Jahr wieder an und werde dann eine Truppe zusammenstellen können, die noch erfolgreicher ist, als die Mannschaft der vergangenen Saison. Gott sei Dank entwickeln sich die anderen Teams ja nicht weiter.

Grüße,

teddi
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 26.08.2011, 22:03
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von joan17 Beitrag anzeigen
Keine Frage ist eure Liga in der Spitze stärker. Unser Meister Southpark wäre aus meiner Sicht bei euch bestenfalls auf Platz 5 eingelaufen. Nach derzeitigem Stand, sehe ich mein Team etwa auch im Bereich von Platz 4 bei euch. Morgen spiel ich ein friendly gegen Ahllbeck. Ich bin mal gespannt, ob ich ihn ein wenig ärgern kann.

Die Aufsteiger aus der Oberliga 2 halte ich für sehr stark. Gegen den zweiten, die Foo Fighters habe ich in Bestbesetzung im Pokal ganz knapp verloren, und auch iceman hat sie nur knapp geschlagen. Zu den anderen Aufsteigern kann ich nicht so viel sagen
also foo fighters sind sehr stark, genauso wie mein kumpel maniac, welcher foo fighters auf rang 2 verwiesen hat, dann wäre da noch mane, welchen viele ja schon kennen(fehlt aber noch bissel was an taktik) und natürlich ante, bei dem es nichts mehr zu sagen gibt^^
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.