Antwort

Alt 25.08.2011, 22:33
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|9
Rangliste: 1971

Awards-Schaukasten

Standard

das sagt aber alles: heimspiele
1. FC Bulikönig 9 9-0-0 35:0 27

dazu noch der beste TW und der beste schütze, der gerade geadelt wird und ab nächste saison mir Sir Otto von Wolke anzuspechen ist

schad fredl dass du in der entscheidenden phase gehudelt hast. glaub bei dir war kein plan b vorhanden falls krieg ma 1 schiess ma 2 ned funken sollte.

hyde, glaube an deiner mannschaft ist es nicht gelegen, da ist sicher viel potenzial drin!

grats an euch beide, es war eine spannende saison und "gut gespielt" jungs
Alt 25.08.2011, 22:52
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 4|0|9
Rangliste: 1971

Awards-Schaukasten

Standard

wegen dem cup hyde, morgen spiele ich nicht so offensiv, da dürftest mehr chancen haben

aber mit angsthasenfussball -bzw. nur mauern wo die chance auf die meisterschaft intakt ist, kann und sollte man nicht gewinnen.
no pain, no gain.. oder im diesem fall no risk - no glory

auf ein gutes pokalfinale.. da hätt ich aber eine idee..
Alt 25.08.2011, 23:28
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
a meisterfeier in linz - da käm ich auch
jojo bellou, i hoff wir kommen wieder amoi zsam
Alt 25.08.2011, 23:30
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
ja das glaube ich auch

meine taktikschwäche kann nicht einmal im training wettgemacht werden nur mit einen neuen trainer kann diese schwäche verbessert werden

und das ist die große schwäche in diesen spiel die trainer haben zu viel einfluss auf die taktik

abschwächung der trainer bei der taktik würde das spiel gut tun
mit einem training net

hast net gelesen, das der csaba woche für woche die taktiken antrainiert hat
Alt 25.08.2011, 23:36
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 1|8|4
Rangliste: 2032
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
... der beste schütze, der gerade geadelt wird und ab nächste saison mir Sir Otto von Wolke anzuspechen ist

schad fredl dass du in der entscheidenden phase gehudelt hast. glaub bei dir war kein plan b vorhanden falls krieg ma 1 schiess ma 2 ned funken sollte.
also eigentlich kann ich dieses adelige gesocks nicht leiden, aber beim otto mach ich eine ausnahme, der hats wirklich verdient

welches war für dich die entscheidende phase? was meinst mit gehudelt? ich bin auch im nachhinein zufrieden mit den getroffenen entscheidungen, mir hats spaß gemacht
und du hast recht, einen plan b gab es nie ich hab mich glaub ich in saison 3 oder 4, als die jugis kamen, endgültig entschieden, diesen stil zu spielen bis es nicht mehr weiter nach oben geht und bin eigentlich immer noch erstaunt, dass es fast bis zum bulititel gegangen wär

in der trainerfrage hab ich halt auf einen glücksfall gehofft der dann nicht eingetreten ist. auch musste ich wegen der anhaltenden deflation (trainingslager lässt mal wieder grüßen) meinen goalie verkaufen, was überhaupt nicht geplant war... ein nicht zu unterschätzender nachteil übrigens für mich, dass mein trainer später auslief als deiner oder der von spreti, der sich seine fehlenden mille schon zu beginn der saison mit ein paar jugiverkäufen holte, für die er mitte der saison wohl nur mehr halb so viel bekommen hätte... oder vergleich mal diese beiden auktionen, die spieler sind sich mmn sehr ähnlich:
1) von dir am 15.7.
2) von mir am 8.8.
350k unterschied, symptomatisch für den preisverfall innerhalb nicht einmal eines monats (der mmn noch immer weitergeht, es wird noch schwieriger werden, das geld für einen trainer aufzustellen, die ja feste preise haben, unbeeinflusst von deflation oder inflation)

also ich bleib dabei, auch wenn du es anders siehst: die TLs haben mir mit meinem spielkonzept sowohl skill- und taktikmäßig geschadet gegenüber teams mit jüngeren spielern als auch finanziell, weil sie eine deflation ausgelöst haben, die mich von den drei usern, die einen neuen trainer diese saison brauchten, am stärksten getroffen hat. trotzdem wäre sich das ziel erster bulimeister fast noch ausgegangen. und ein ziel darüber hinaus hatte ich nie, das geb ich zu

langer rede kurzer sinn:
Alt 25.08.2011, 23:36
Benutzerbild von californication
californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|10
Rangliste: 863

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation an den ersten Buli Meister!
der otto hat seine leistung bis zum entscheidenden spiel abgerufen!

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org
Alt 25.08.2011, 23:41
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
... der beste schütze, der gerade geadelt wird und ab nächste saison mir Sir Otto von Wolke anzuspechen ist

also eigentlich kann ich dieses adelige gesocks nicht leiden, aber beim otto mach ich eine ausnahme, der hats wirklich verdient

welches war für dich die entscheidende phase? was meinst mit gehudelt? ich bin auch im nachhinein zufrieden mit den getroffenen entscheidungen, mir hats spaß gemacht
und du hast recht, einen plan b gab es nie ich hab mich glaub ich in saison 3 oder 4, als die jugis kamen, endgültig entschieden, diesen stil zu spielen bis es nicht mehr weiter nach oben geht und bin eigentlich immer noch erstaunt, dass es fast bis zum bulititel gegangen wär

in der trainerfrage hab ich halt auf einen glücksfall gehofft der dann nicht eingetreten ist. auch musste ich wegen der anhaltenden deflation (trainingslager lässt mal wieder grüßen) meinen goalie verkaufen, was überhaupt nicht geplant war... ein nicht zu unterschätzender nachteil übrigens für mich, dass mein trainer später auslief als deiner oder der von spreti, der sich seine fehlenden mille schon zu beginn der saison mit ein paar jugiverkäufen holte, für die er mitte der saison wohl nur mehr halb so viel bekommen hätte... oder vergleich mal diese beiden auktionen, die spieler sind sich mmn sehr ähnlich:
1) von dir am 15.7.
2) von mir am 8.8.
350k unterschied, symptomatisch für den preisverfall innerhalb nicht einmal eines monats (der mmn noch immer weitergeht, es wird noch schwieriger werden, das geld für einen trainer aufzustellen, die ja feste preise haben, unbeeinflusst von deflation oder inflation)

also ich bleib dabei, auch wenn du es anders siehst: die TLs haben mir mit meinem spielkonzept sowohl skill- und taktikmäßig geschadet gegenüber teams mit jüngeren spielern als auch finanziell, weil sie eine deflation ausgelöst haben, die mich von den drei usern, die einen neuen trainer diese saison brauchten, am stärksten getroffen hat. trotzdem wäre sich das ziel erster bulimeister fast noch ausgegangen. und ein ziel darüber hinaus hatte ich nie, das geb ich zu

langer rede kurzer sinn:
Alt 25.08.2011, 23:43
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

musst jetzt alles 2 mal posten, fredl
Alt 25.08.2011, 23:48
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
musst jetzt alles 2 mal posten, fredl
hoppala ah, wurscht!
Alt 26.08.2011, 00:37
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

Ich schließe mich da gerne an. Ein verdienter und großartiger erster österreichischer Bundesligameister

Grandios auch die Leistung der Teams dahinter

Antwort

Lesezeichen