Antwort

Alt 23.08.2011, 21:15
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 5
S|U|N: 3|0|3
Rangliste: 1751

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
magst die Spieler sehen ? ein paar Taktikskills haben sie natürlich auch
wegen Erfahrung siehst ja bei meinem Stürmer- hat nur 6,9 Erfahrung, wenn er beide Chancen genutzt hätte wie der otto gewinne ich 3:2
könntest mir einge auch per pn schicken, meine hat jeder sehen können und werde sie wieder ende der woche posten.

also jaein.. es kommt auch auf die VT drauf an
Alt 23.08.2011, 21:19
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 23.08.2011, 21:19
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|1
Rangliste: 141

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
finde es schade dass die diskussion darüber aufkam wer es verdient hätte. noch ärger wenns dabei stand warum
unkomplizierter und respektvoller wäre es gewesen wenn einer hinschreibt, ich halte z.b. zum fredl und punkt. liegts an der mentalität?
Also ganz verstehen kann ich es nicht, warum ihr euch so auf den Schlips getreten fühlt durch eine blöde Aussage.
Nachdem ich rein vom spieltechnischen her gesehen euch alle drei für hervorragend und ziemlich gleich stark und verdient für den Titel finde und ich noch dazu keinen von euch dreien persönlich kenne, ist mir halt nix Blöderes eingefallen, als irgendein unüberlegt dahergelaufener Grund, um sagen zu können: ich halte dem Fredl die Daumen.
Was ja im Endeffekt erstens nur für mich war, zwecks Spannungselement und zweitens, um den Fredl noch ein bissl im Trainerkauf zu bestärken (dass ihn das nicht wirklich beeinflussen wird, ist mir schon klar ).

Gerne ziehe ich diesen "Grund" zurück. Denke aber, dass ich dennoch dem Fredl die Daumen halten werde, so er sich denn einen Trainer zulegt...

Alt 23.08.2011, 21:25
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Also ganz verstehen kann ich es nicht, warum ihr euch so auf den Schlips getreten fühlt durch eine blöde Aussage.
Nachdem ich rein vom spieltechnischen her gesehen euch alle drei für hervorragend und ziemlich gleich stark und verdient für den Titel finde und ich noch dazu keinen von euch dreien persönlich kenne, ist mir halt nix Blöderes eingefallen, als irgendein unüberlegt dahergelaufener Grund, um sagen zu können: ich halte dem Fredl die Daumen.
Was ja im Endeffekt erstens nur für mich war, zwecks Spannungselement und zweitens, um den Fredl noch ein bissl im Trainerkauf zu bestärken (dass ihn das nicht wirklich beeinflussen wird, ist mir schon klar ).

Gerne ziehe ich diesen "Grund" zurück. Denke aber, dass ich dennoch dem Fredl die Daumen halten werde, so er sich denn einen Trainer zulegt...
wirst sicher nict der einzige sein. ich habe auch schon geschrieben warum ich ihn als meistern sehen würde.

warst aber nicht nur du der so einen kommentar abgegeben hat. da war auch von gönnen und nicht gönnen die rede.. zu persönlich, aber letztendlich egal

in linz müssen wir auf 1-2 punsch gehen, aber auch danach kannst du die underdogs anfeuern
Alt 23.08.2011, 21:26
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 1324

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
könntest mir einge auch per pn schicken, meine hat jeder sehen können und werde sie wieder ende der woche posten.

also jaein.. es kommt auch auf die VT drauf an

na ja die TA und TV bez- die Relation waren ja bei uns ähnlich und da ist die Stärke der Verteidiger ja schon drin- weiß eh auch das ein Teil deiner Torgefährlichkeit natürlich auch in den offensiven Taks liegt, bin aber überzeugt davon das die 2 Erfahrungspunkte beim Stürmer auch einiges ausmachen........

schicke sie dir morgen- wegen dem link von antes Spieler- danke habe ich wohl überlesen
Alt 23.08.2011, 21:26
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wirst sicher nict der einzige sein. ich habe auch schon geschrieben warum ich ihn als meistern sehen würde.

warst aber nicht nur du der so einen kommentar abgegeben hat. da war auch von gönnen und nicht gönnen die rede.. zu persönlich, aber letztendlich egal

in linz müssen wir auf 1-2 punsch gehen, aber auch danach kannst du die underdogs anfeuern
jo die berühmt berüchtigte linzer punschrunde wird sicher wieder alles ins rechte licht rücken, wobei da wieder eine saison vergangen ist
Alt 23.08.2011, 21:31
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|1
Rangliste: 141

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also bei 1-2 wird's nicht bleiben Csaba, aber ich geh mal stark davon aus, dass du was verträgst...
Freu mich schon jetzt wieder drauf, auch wenn man bei der Hitze nicht wirklich an Punsch denkt!

Alt 23.08.2011, 21:31
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

apropo trainer.. blede gschicht
also im gegensatz zu blitzgneisser -nett formuliert - werde ich nie auf ein X spielen wenn ich eine chance habe mit einem sieg meister zu werden
da hilfts dann der trainerkauf auch nicht. der fredl wird nervös und dann macht er auch fehler.. siehe die 0.5 mio die verbrannt wurden.

fredl, hättest einen 2er trainer zugelegt (beobachtet sicher keiner) und voll aufgestellt, wäre ein x durchaus drin gewesen, denn ich hätte sicher geschont, voll geschont!
nun kannst nicht nur diese meisterschaft, sondern auch die nächsten saisonen ruinieren. schad denn deine mannschaft hat eine herausforderung dargestellt..

edit: wäre sogar ein 3er trainer ausgegangen für ca. 600k..

Geändert von Csabalino (23.08.2011 um 21:34 Uhr)
Alt 23.08.2011, 22:06
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 8
S|U|N: 0|4|2
Rangliste: 1818
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
apropo trainer.. blede gschicht
also im gegensatz zu blitzgneisser -nett formuliert - werde ich nie auf ein X spielen wenn ich eine chance habe mit einem sieg meister zu werden
da hilfts dann der trainerkauf auch nicht. der fredl wird nervös und dann macht er auch fehler.. siehe die 0.5 mio die verbrannt wurden.

fredl, hättest einen 2er trainer zugelegt (beobachtet sicher keiner) und voll aufgestellt, wäre ein x durchaus drin gewesen, denn ich hätte sicher geschont, voll geschont!
nun kannst nicht nur diese meisterschaft, sondern auch die nächsten saisonen ruinieren. schad denn deine mannschaft hat eine herausforderung dargestellt..

edit: wäre sogar ein 3er trainer ausgegangen für ca. 600k..
ich glaube nicht, dass hyde nicht auf sieg spielen wird. er redet oft anders als er dann spielt, das ist mmn ein bissl psychokrieg und dass ihr zwei jetzt nicht die dicksten freunde seid, ist schon länger offensichtlich...

ich bin übrigens nicht nervös geworden und hab fehler gemacht. ich wusste schon, was ich tat und welche konsequenzen das haben kann. dass ich jetzt 0,5 statt kalkulierten 0,3 mille verbrannt hab, ist part of the game, wie es so schön heißt
und nachher is ma natürlich sowieso immer gscheiter
Alt 23.08.2011, 22:11
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
am samstag geht es dann gg ante und seine 80+%
der otto wird schon einen reinwürschtln und die 0 bleibt, wie fast immer, stehen
also wennst nur einen machst, bin ich enttäuscht bin aber mal gespannt
auf euer finale eh

zur bergsteigerei: absolut enorme Leistung! ich durfte in uganda eine tour auf den dritthöchsten Berg Afrikas gehen, die zuvor eine 78-jährige kanadierin bewältigt hat auch wenn vielleicht unter besseren bedingungen (wir mussten ja die regenzeit wählen), weiß ich bis heut nicht, wie besonders der Gipfeltag in diesem Alter noch stemmbar ist ich find sowas berauschend und arbeite mich so langsam auch in höhere gefilde vor. im anhang auch noch mein letzter "gipfelsturm". mein ziel, seven summit club. wäre unter meinen vorraussetzungen auch keine üble geschicht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 265511_232889506731348_100000309002591_751286_2907798_o.jpg (88,0 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1040818.jpg (92,9 KB, 20x aufgerufen)

Antwort

Lesezeichen