Zitat:
Zitat von Morte
Sag mal, wo hast du denn die Kohle her. Ich muss schon seit geraumer Zeit für einen neuen Trainer sparen. Ich dürfte dann mit ein wenig Glück bis Ende nächster Saison gerade genug zusammen zu haben um wieder einen 4er Trainer leisten zu können.
Einen Spielerverkauf kann ich mir kaum leisten ohne die Mannschaft zu schwächen. Die B-Spieler könnte ich zwar verkaufen doch werden sie nicht die hohen Erlöse einbringen und zudem sollen sie in der Zukunft die 2 "Alten" in meiner Mannschaft ersetzen.
In 14 Saisonen werden ich dann sowieso arge Probleme bekommen. Da wird dann 3/4 meiner A-Mannschaft gleichzeitig in Pension gehen.
|
Naja, für den 5er Trainer habe ich mich auch von ein paar sehr guten Spielern verabschieden müssen. Zuletzt habe ich ein paar Halbstarke verkauft, somit habe ich noch etwas auf der Seite. Jetzt rechne ich auch fest mit den Prämien. Das wären auch so insgesamt 350T. Wenn man regelmäßig Meister wird, kommt eh was zusammen.
14 Saisonen hast eh Zeit. Bis dahin werden bestimmt die Nachwuchsspieler die Alten adäquat ersetzen.
@mad-max: es könnte auch ein bluff von dir sein

. Ich spiele jedenfalls mit meiner stärksten Formation. Wäre sehr ärgerlich, den Meistertitel zu verspielen, wenn du verstehst was ich meine.