Antwort

Alt 22.08.2011, 07:18
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|8
Rangliste: 786
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Hitzige Diskussion hier wieder einmal
Alt 22.08.2011, 08:29
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Stimmt , allerdings habe ich bei Pogerl und Scharner z.b jetzt nicht diese
glanzvolle Entwicklung gesehen .
Für österreichische Verhältnisse war diese Entwicklung schon super. beide haben sich international behauptet.

Zitat:
Geb dir Recht der Hoffenheim Transfer hats ausgemacht . Was die Talente angeht glaube ich aber das wir schon sehr viel mehr von diesen Kickern haben . Allerdings machen Freunderlwirtschaft und zuviel Geld aus den PSielern dann nur mehr drittklassige Kicker . Dober ist da ein sehr gutes Beispiel .
Tja das kann leicht sein. Da kommen wir aber wieder dorthin, dass die Spieler in Österreich schnell satt sind. Warum soll man sich so toll anstrengen und besser werden. Es reicht für Österreich allemal. Orsch wackeln und zack ich verdiene schon 7.000 Euro im Monat. Das geht alles viel zu leicht.

Zitat:
Ich kann an den Dosen nichts positives finden , der Name Red Bull verstärkt zwar die Liga aber eine Mannschaft wie RBS muss meiner Meinung nach den Anspruch auf die CL Teilnahme haben . Und wenn nicht dann sollte man nicht schon in der 3ten EL runde ausscheiden .
Was sie aus ihren Mitteln machen ist definitiv zuwenig. Nur dennoch mit ihrem Kader tun sie der Liga was gutes. Besser gegen Salzburg mit zig legionären spielen als gegen ein Teams aus der ersten Liga. Salzburg hebt mit diesen Käufen die Liga an. Es ist indirekt daher sehr gut für die Liga, als eine schwache Mannschaft. die Topteams werden mehr. Stell dir vor, wir hätten statt Salzburg Altach in der Liga. Besser? Nö.

Zitat:
Rapid und das Liebe Geld . Die Krux an der Gschicht ist die das wir einen ehemaligen Finanzminister als Präsi haben der nru eine ruhige Kugel schieben will .
Hehehehe. Ja kann sein. Wird auch so sein. Kommt mir genauso vor.

Zitat:
Stimmt Polster Koncilia Krankl Konsel Spielertypen jeder auf seine eigene Art .
Solche fehlen mir total. Irgendwie schade.

Zitat:

Lass dich ärgern
Das hast gut geschafft.

Zitat:
Pyros sind ein Hammer die Ultras Choreos ein Traum . Bei voller Fan unterstützung mit allem Bibabo wäre es wahrscheinlcih anders ausgegangen heute . Ist es aber nicht .
Bei meinem letzten Happel Besuch wurde eine Pyro falsch abgeschossen udn flog zurück in die Zuschauer . Hurra !
Zustimmung. Leider ist der Umgang halt immer nie ganz sicher. Und ich brauch diese "Gefahr" auch nicht. Daher sehe ich es gern von der Ferne, aber nicht mitten drin.

Zitat:
Täusch dich nicht ich habe zu jedem gesagt der in Euphorie verfallen wollte
wartets ab des war noch nicht das wahre Rapid Gesicht . Bis jetzt hatte ich Recht .
Naja ich habe auch gesagt. "Die Spiele gegen Wr. neustadt und Admira sind jetzt nicht der Massstab. warten wir mal die anderen Spiele ab." Nach den ersten beiden Runden, waren ja schon die Medien wieder auf den Zug aufgesprungen "neues Rapid verzaubert alle" (so auf die Art)
Wobei da auch schon die Spielart nicht berauschend war. Rapid wird wieder so Platz 5 herum haben. Das glaube ich. Das Potenzial ist da. Wenns keine allzu lange schlechte Phase haben. Jetzt kommt ja mal Salzburg (mit Maierhofer?!) Dann kommen aber die schwächeren Teams. Der Kampfgeist und Wille muss wieder her. Das fehlt aktuell.

Zitat:
J anur offensichtlich haben wir keine potenten Sponsoren . Ich würde es gerne mal sehen wenn ein Mateschitz oder Stronach oder sonst wer mit Kohle bei uns einsteigen würde . Problem ist das macht bis heute niemand .

Fans gäbe es zur genüge somit auch die Werbewirksamkeit warum da nichts unternommen wird ist und bleibt ein Rätsel .

mfg
Naja das liegt halt auch an den Fans. Rapid ist doch die wesentlich größere Marke als die Austria. dennoch schaffen sie es nicht, dass sie mehr Geld aus den Sponsoren holen und dergleichen. Warum? Weil man sich nicht "verkaufen" will. Thema Kommerzverein. Man MUSS hier wesentlich mehr rausholen können. Definitiv. Nur aus welchen Gründen auch immer, traut man sich dies nicht oder schafft dies nicht. Wenn mans nicht schafft, dann sollte derjenige der das nicht kann, abgelöst werden. Wenn man sichs nicht traut muss man sich überlegen warum und ob man es nicht vielleicht riskiert. Es kann aber nicht so weitergehen. Tja auf das warte ich aber schon immer.
Die Austria wird schon von Rapidfans beschimpft, weils jetzt in der Generali Arena spielen. Und wieder Kommerzverein. Tja Rapid selbst hat aber schon länger eine OMV Tribüne. Soviel anders ist das nicht. Und den Stadionnahmen verkaufen ist international sehr üblich. Wenn man es sich leisten kann, dass man jahrelang auf den Brusttrikotsponsor verzichtet (Barca) dann kann man dies. Aber selbst die haben nachgezogen. Weil dies ja nicht grad wenig ist. Rapid sollte hier auch Wege suchen. Es ist weit mehr drin, nur die Fans mit der Einstellung "Werbung/Sponsoring ist schlecht für die Tradition" wird man nichts schaffen. Sorry im Fussball gehts ums Geld. Hat man nichts, wird man Boskovic und Co einfach nicht halten können.
Alt 22.08.2011, 11:06
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich kenne diese Herz statt Kommerz Sprüche .
Der Hardcore Fan scheint aber dabei einige Dinge zu vergessen .
Kühe wie ein Dober erhalten 11k Euro Grundgehalt .
Gute Spieler kosten Geld . Produziert ein Verein keine neuen Kicker bildet diese aus und verkauft diese mit Glück teuer ( Jelavic) so sthet dann irgendwann einmal der Kuckuck vor der Tür .

Rapid hätte schon lange das Hanappi Stadion auf 25k-30k Zuseher ausbauen müssen . Nicht können , müssen ! .
Überhaupt in den Jahren wo das Schlagwort " St. Hanappi * die Runde machte .
Durch mehr Zuseher im Stadion erreiche ich mehr Einnahmen und zusätzlich interessantere Sponsoren .
Ich halte den Verkauf des Stadion Namens nicht für unbedingt sinnvoll
wie viel wird euch das bringen 1 Million ?

Aber diese Dinge geschehen ja nicht . Der Fan kommt sich vor als würde man ihm andauernd ins Gesicht schlagen .
Ein Verein wie der SK Rapid kann nicht 6 Leistungsträger verkaufen
und dann einen Saurer Hinum oder Prokopic verpflichten .
Wir brauchen Spieler von Format und keine 2tklassigen Kicker .

Was glaubst du wie oft ich mir einen Trifun für hinten gewünscht habe .
Ivanov hammer geiler Verteidiger . Auf Weltklasse Niveau .

Oder die Stöger / Stumpf Kombi war ein Hammer der Büffel und das Pferd .

Wir in Österreich müssten zumindest den Anspruch haben mit 2 oder 3 Mannschaften jedes Jahr international zu spielen . Und das nicht nur in der
Quali .
Red Bull müsste den Anspruch haben in eine Final Partie zu kommen Viertel finale oder so . Und das aber regelmäßig . Ich sehe die Entwicklung bei Redbull nach oben nicht . Weil sie nicht vorhanden ist .

Was die Bullen übrigens mit einem Maierhofer wollen weiß ich auch nicht .
Vielleicht wollten sie nur einen weiteren Teamspieler verpflichten , wer weiß ?

mfg T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 22.08.2011, 15:50
Benutzerbild von Morte
Morte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Bildstein
S|U|N: 5|6|3
Rangliste: 2193
Standard

Tsts, ihr regt euch über Rapid ode die Austria auf!

Der FC Lustenau hat den Bruder von Samuel Eto'o für ein Jahr verpflichtet! Versteht ihr, den BRUDER!!!
Da wird sicher schon wegen der genetischen Herkunft ein paar Tausender mehr draufgelegt. Und was noch wichtiger ist als die Verpflichtung: Samuel Eto'o wird/möchte/könnte (was auch immer) wegen seines Bruders dem FC Lustenau einen Besuch abstatten. Das ist ja der Hammer!

Weder wird Samuel Eto'o nach Lustenau kommen, noch wird Etienne eine Saison lang spielen. Er wird vielleicht am Anfang 1-2 Tore schiessen, aber dann den Verletzten spielen und jeden Monat nur noch zur Abholung des Gehaltsschecks erscheinen.

So wird ein Deal gemacht! Wir Vorarlberger haben's halt drauf! Da seid's ihr Wiener ja die reinsten Provinzler dagegen!

Alt 22.08.2011, 15:58
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hugo Maradonna bei Rapid war doch auch so. 3 Spiele gemacht. Der Rest war nichts.

Bzw. der Asanovic bei der Austria. 0 Spiele. WOW. Die größte Transferpleite der Austria. (zumindestens wüsste ich jetzt keine größere)
Djalminha hatte wenigstens paar Einsätze.

Also da kann man schon mithalten.
Alt 22.08.2011, 16:00
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Hieß der echt HUGO?

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hugo Maradonna bei Rapid war doch auch so. 3 Spiele gemacht. Der Rest war nichts.

Bzw. der Asanovic bei der Austria. 0 Spiele. WOW. Die größte Transferpleite der Austria. (zumindestens wüsste ich jetzt keine größere)
Djalminha hatte wenigstens paar Einsätze.

Also da kann man schon mithalten.
Alt 22.08.2011, 16:04
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Der hieß wirklich Hugo.
Und der Bruder vom Diego Maradona (den kennt man ja)
Kein Scherz.

Und er hatte 3 Spiele. In einem ein Lattenschuß.

Hier ein Bericht darüber: http://www.ballesterer.at/index.php?art_id=402
Alt 22.08.2011, 16:06
Benutzerbild von Morte
Morte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Bildstein
S|U|N: 5|6|3
Rangliste: 2193
Standard

Ailton bei SCR Altach. Ok, er hat zwar ein paar Tore gemacht, aber ich glaub der ist in der Winterpause einfach abgehauen. So schien es zumindest.
Alt 22.08.2011, 16:14
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ailton hat wenigstens etwas geleistet.

Auch der Giannini Guiseppe hat was geleistet.

Im Vergleich zu eben anderen.
Alt 22.08.2011, 16:17
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Morte Beitrag anzeigen

Tsts, ihr regt euch über Rapid ode die Austria auf!

Der FC Lustenau hat den Bruder von Samuel Eto'o für ein Jahr verpflichtet! Versteht ihr, den BRUDER!!!
Da wird sicher schon wegen der genetischen Herkunft ein paar Tausender mehr draufgelegt. Und was noch wichtiger ist als die Verpflichtung: Samuel Eto'o wird/möchte/könnte (was auch immer) wegen seines Bruders dem FC Lustenau einen Besuch abstatten. Das ist ja der Hammer!

Weder wird Samuel Eto'o nach Lustenau kommen, noch wird Etienne eine Saison lang spielen. Er wird vielleicht am Anfang 1-2 Tore schiessen, aber dann den Verletzten spielen und jeden Monat nur noch zur Abholung des Gehaltsschecks erscheinen.

So wird ein Deal gemacht! Wir Vorarlberger haben's halt drauf! Da seid's ihr Wiener ja die reinsten Provinzler dagegen!

Ich verstehs irgendwie nicht wie nicht :

Etienne war bei einem spanischen zweitligisten konnte sich dort weder durchsetzen noch einen Namen machen . >Absolvierte seid 2010 nur mehr Probetrainings und soll jetzt Lustenau die in der ersten Liga auf dem vorletzten Platz ! liegen den Arsch retten ?

" Die Schnelligkeit und die Qualität beim Torabschluss " hat die verantwortlichen überzeugt oider san die Teppat ?

Ich ziehe alleine nur durch wien in einem Sommer mehr talentiertere und bessere Jugendliche an Land wenn ich durch die ganzen Parks gehe als der Etienne jemals werden wird . Des kanns jo wohl ned sein ?!?

Offensichtlich sind Gene ein Handelsgut . Man weiß aber ganz genau das selten ein Talent auf 2 Brüder zu gleichen Teilen verteilt wird .
Ralf und Michael Schumacher z.b
der eine Flopfahrer und aufgehört . der andere 7facher Weltmeister .

T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Geändert von beatfreak (22.08.2011 um 16:23 Uhr)

Antwort

Lesezeichen