Antwort

Alt 21.08.2011, 20:11
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
eine gute,find ich.

steht ja nirgends geschrieben das ein fußballer im ausland spielen muß.
Natürlich nicht. (war natürlich auch hart von mir ausgedrückt) Und natürlich hat der Fussballer auch ein Privatleben und das ist noch immer das allerwichtigste.
(Wenn meine Frau von mir sowas verlangen würde, würde ich definitiv auch dannach handeln. Andersrum ists aber auch schade, wenn mich meine Frau so einschränken würde oder?)

Dennoch finde ich es merkwürdig, dass man mit 29 schon ans Karriereende denkt und ans Ausklingen lassen.
Oder denkt er dass er jetzt (sagen wir mal er spielt bis 35) 6 Jahre bei Red Bull bleibt?
Fussballer sollten in der Regel mit ihrer Karriere ausgedient haben. Die meisten haben nichts wirklich gelernt. Bzw. eben dann "nur" Fussballer gewesen und somit in ihrem Leben keine Berufspraxis gehabt. Daher wollen ja alle irgendwie Trainer oder Moderatoren/Kommentatoren werden. Nur dafür gibts nicht soviele Plätze.
Ich finde es schade, wenn man sich selbst "blockiert". Ich gehe davon aus, dass die Freundin/Ehefrau, sich bewusst ist, wie der Mann lebt (Fussballer) und dies respektiert und daher auch kein Problem hätte, mit dem Leben in anderen Ländern.
Aber ich habe keine Ahnung wie das leben als solches geht. Bin mit keinem Fussballer zusammen. hahahahahhaha. (und kann mich daher nicht in diese Lage versetzen)

Wie man es sieht. Ich finde in Österreich vergeudet man sein Talent. Weil wir hier nichts weiterbringen. Weil einfach die Infrastruktur fehlt. Der Ehrgeiz wird geringer, weil man "satt" ist. Es reicht oft weniger, weil die Qualität nicht so hoch ist. Man muss nicht alles geben. Somit steht die Weiterentwicklung. Und das ist für den österreichischen Fussball schade. Grad der Typ (Maierhofer) der mit seinen Einsatz vieles gut macht. Das nationalteam braucht genau solche Typen mit Einsatz, macht nun hier etwas anderes. Wie war das noch damals, dass er sich im Ausland durchsetzen will. Wie lange war er jetzt nach Rapid weg? 2 Jahre? Na bumm, ein sehr starker Wandel.

Geändert von Jokeraw (21.08.2011 um 20:27 Uhr)
Alt 21.08.2011, 20:27
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Dennoch finde ich es merkwürdig, dass man mit 29 schon ans Karriereende denkt und ans Ausklingen lassen.
mir fehlt da der einblick,
aber ist die österreichische liga wirklich so schlecht das spieler hier nur ihre karriere ausklingen lassen wollen?

dann sollte man schleunigst was ändern,
und originale wie der maierhofer können einiges zu der belebung der liga beitragen.

ich freu mich,wenn der lange wieder in österreich kickt
Alt 21.08.2011, 20:38
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
aber ist die österreichische liga wirklich so schlecht das spieler hier nur ihre karriere ausklingen lassen wollen?

und originale wie der maierhofer können einiges zu der belebung der liga beitragen.

Okay ja aus der Sicht ists natürlich "verständlich".
Wenn wir unsere besten Kicker in der Liga halten, wird die Liga sicherlich besser. kein Thema.

Ich habe mich für Maierhofer genauso gefreut wie er in England gekickt hat. Naja viele Chancen hatte er nicht, aber als Torhüter hatte er sogar Chancen und er hat ein Tor gemacht. Das muss ihm mal einer nachmachen. besonders mit dem "Talent" (wie ja viele immer sagen)
Maierhofer kann vielleicht wirklich einen Aufschwung beitragen.

ABER ja, die österreichische Liga ist - momentan - eine Ausbildungsliga und eine "Ausklingliga" Ja die ist so schlecht. Wobei man immer vergleichen muss. Mit den Topligen werden wir eh nie mithalten können.
Aber es wird wieder besser. Bis die nächsten dann ins Ausland gehen. (vermutlich)
Alt 21.08.2011, 21:09
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:

Da kannst du nichts ändern , ein Spieler wackelt 3x gut mit dem Arsch und ist schon der neue Star er wird hochgejubelt und dann medial wieder fallen gelassen wenns mal nicht läuft .
Ivanschitz ist da ein sehr gutes Beispiel der übrigens wieder getroffen hat genauso wie Arnautovic und Fuchs . und das in der Deutschen Liga .
Und @ Joker Österreich war schon immer ein Sprungbrett auch wenn es einige Flops gab und nicht erst seid dem Barazite

Also bevor ich an den Barazite denke denke ich doch eher zuerst an den Alaba der eine geile Entwicklung durchgemacht hat bei Bayern .

Unsere Liga ist vom Niveau her schlecht . Der Verein mit dem höchsten Budget hat zwar das größte STadion bekommt es aber nichteinmal annähernd voll . ( Rbs) Der Verein mit einem dazu vergleichsweise geringen Budget hat Probleme mit seinen Fans und schafft es das Happel ausverkauft zu bekommen in Europa . In der EL ist das Spitze .

Natürlich wollten die Verantwortlichen das Derby im Happel spielen . ab 22.000 macht Rapid plus . Heute warens 31800 ....

Ich finde es schlecht das Barazite geht wenn er das Niveau beibehält .
So kann man nur kurzfristige Minimal erfolge erzielen .
Keine Konstanz hineinbringen und kein Team wirklich aufbauen .

Außerdem stehe ich einfach auf Spieler die zu ihrem Verein stehen und nicht irgendwelche obskuren Klauseln haben Spieler wie Ryan Giggs Paul Scholes und Roy Keane oder ein Inzaghi sind da krasse Beispiele dafür .

Das Foul war eine *normale* rote undiskutabel allerdings auch ned wirklich spektakulär . Das gerade ein Austrianer jetzt Fouls diskutieren muss finde ich nicht gerade notwendig . Er hat die Rote und fertig . Wir wollen ja ned Geschichten aufwärmen beginnend mit Joey , nicht wahr ?

Ich sehe die Austria auf einem sehr guten Weg hat auch Leistungsträger abgeben schafft es aber noch neue zu kreieren mal sehen wie lange das anhält . Bei Rapid ging das in die Hose von daher verstehe ich den Fan unmut . Ich habe Verständnis @ Joker für einen Sitzstreik für ein ins Tor setzen aber Pyros auf andere sind scheiße .

United we Stand hat kein Recht sich dermaßen aufzuführen udn auch noch Forderungen zu stellen .
Im gegenteil nach so einer miesen Leistung sind die *Fans* den anderen Fans den Spielern und dem Verein etwas schuldig.

Rapid selbst spielt meiner Meinung nach gegen den Abstieg über die Saison gesehen . Man hat einfach zu viel Aderlass gehabt .
Nuhiu Salihi und Gartler können niemals Mair/Hoffer oder Jelavic adäquat ersetzen .

Zu Mair/ Hoffer Zeiten war selbst ein Jelavic nur Ersatz .

Hofmann hat das letzte Jahr extrem abgebaut . Verunsichert ist er außerdem . Hinzu kommt das seine * fans* ihm fehlen .

Drazan wurde durch Pacult richtig gehend verdorben . Ich habe den Drazan das erste mal spielen gesehen und war von ihm begeistert .
Fakt ist jetzt das er unter Pacult das einehauen das eintreten und des von hinten in die Beine gelernt hat , aus Frust .
Er bräuchte bereits eine Anti Aggressions Therapie . Er ist generell Gelb oder Rot gefährdet wenn er spielt .

Tja die Kreativ abteilung wurde in den letzten Jahren systematisch verkauft .
Pehlivan Boskovic Kavlak Kayhan . was geblieben ist ist das was niemand haben wollte .
Hinzu kommt das die Abwehr so oder so zu langsam ist und oftmals keinen Plan hat und die Stürmer vorne oftmals zu plöd sind ( Nuhiu) oder so in Topform sind ( Salihi OTon Schöttel) das sie das Tor so oder so nicht treffen oder 100 Chancen dafür brauchen .

Tja aus diesen Gründen spielt deshalb der SCR für mich auch gegen den Abschied . Ich halte Platz 5 / 6 für optimistisch .
Die Frage wird auch sein wie es mit dem Fan support weitergeht .

mfg

T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 21.08.2011, 21:47
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Da kannst du nichts ändern , ein Spieler wackelt 3x gut mit dem Arsch und ist schon der neue Star er wird hochgejubelt und dann medial wieder fallen gelassen wenns mal nicht läuft .
Ivanschitz ist da ein sehr gutes Beispiel der übrigens wieder getroffen hat genauso wie Arnautovic und Fuchs . und das in der Deutschen Liga .
Und @ Joker Österreich war schon immer ein Sprungbrett auch wenn es einige Flops gab und nicht erst seid dem Barazite
Natürlich. Aber bisher war es fast nur von österreichern. Oder "Osteuropäer".
Selten einen Spieler gesehen, der aus sich in England nicht durchsetzen konnte, nach XY abgeschoben wird, und dann nach österreich kommt um sich wieder international ins Rampenlicht zu spielen. Solche Wege wüsste ich jetzt nicht viele.

Zitat:
Also bevor ich an den Barazite denke denke ich doch eher zuerst an den Alaba der eine geile Entwicklung durchgemacht hat bei Bayern .
Alaba hat grad noch die Kurve bekommen. Die bayern waren der Sprung um dann nach Hoffenheim zu wechseln. DAS war nämlich der wichtige Schritt für Alaba. Wie eben für Harnik der Schritt nach Düsseldorf. Alaba ist aber auch eher eine Ausnahme als die Regel. Wenn wir mehr solcher Typen hätten, würden wir nicht gegen Kasachstan und Aserbaidschan kämpfen.

Zitat:
Unsere Liga ist vom Niveau her schlecht . Der Verein mit dem höchsten Budget hat zwar das größte STadion bekommt es aber nichteinmal annähernd voll . ( Rbs) Der Verein mit einem dazu vergleichsweise geringen Budget hat Probleme mit seinen Fans und schafft es das Happel ausverkauft zu bekommen in Europa . In der EL ist das Spitze .
Salzburg hat ja leider falsche Ideen. Auch hier sind viele Fehler gemacht worden. Insofern wäre es ja echt geil, wenn Sturm in die CL kommt. Minibudget und dennoch rein beim 1. Versuch. Salzburg hatte 3x die Chance und hats nicht gepackt. Salzburg setzt das Budget falsch ein. Das ist das große Probleme. Aber was solls. Dennoch "verstärken" sie die Liga, weil sie doch besser sind als "mittelösterreicher".

Zitat:
Natürlich wollten die Verantwortlichen das Derby im Happel spielen . ab 22.000 macht Rapid plus . Heute warens 31800 ....
Keine Ahnung wie die Rechnung genau aussieht. Ab wann macht Rapid im Hanappi Gewinn? Rapid hat somit im Happel grad mal 10.000 Eintrittsgelder Gewinn gemacht?
Wenn man im Hanappi ab 5.000 Gewinn macht, dann macht man im Ausverkauften hanappi aber 12.500 Eintrittsgelder zu Gewinn.
Und manche munkeln, dass Rapid ab dem 1. Zuschauer im Hanappi Gewinn macht. Aber keine Ahnung wie da die Verträge dahinter aussehen.

Zitat:
Ich finde es schlecht das Barazite geht wenn er das Niveau beibehält .
So kann man nur kurzfristige Minimal erfolge erzielen .
Keine Konstanz hineinbringen und kein Team wirklich aufbauen .
Ja stimmt voll und ganz. Leider wird das aber immer so sein. Weil
Zitat:
Außerdem stehe ich einfach auf Spieler die zu ihrem Verein stehen und nicht irgendwelche obskuren Klauseln haben Spieler wie Ryan Giggs Paul Scholes und Roy Keane oder ein Inzaghi sind da krasse Beispiele dafür .
Es solche Typen nicht mehr gibt. Nehmen wir einen Schöttel dazu. (um wieder in österreich anzukommen. Sowas sieht man ja fast nicht mehr.

Zitat:
Das Foul war eine *normale* rote undiskutabel allerdings auch ned wirklich spektakulär . Das gerade ein Austrianer jetzt Fouls diskutieren muss finde ich nicht gerade notwendig . Er hat die Rote und fertig . Wir wollen ja ned Geschichten aufwärmen beginnend mit Joey , nicht wahr ?
Sorry wenn ich mal direkt werde:
Gehts noch?
Was ist an dem jetzt so schlecht gesagt, dass man so einen Spruch darüber sagen muss?
"Und Prokopic. Sorry aber das war mehr als brutalst. Ich hoffe mindestens 3 Spiele Sperre. Sowas gehört einfach nicht am Platz. Dober 2 oder wie? Na bist du fertig wo kommen wir da hin. Ausserdem habe ich da nichtmal irgendwie eine Vorgeschichte erkannt. "
Ich finde es echt sehr schade, dass ich mir dann sowas von dir anhören muss, dass ich es Austrianer gerade nötig haben über Fouls zu diskutieren. Gehts echt noch? Darf man da gar nichts sagen? Pffff. Sehr merkwürdig.
Joeys Foul war scheiße. Und weiter? deswegen war das von prokopic besser? Wieso immer nur das hinzeigen auf andere. Herrlich wie das betrieben wird. Leider von allen Seiten sehr oft. Wieso darf man jetzt Prokopic nicht kritiseren als Austrianer, weil Didulica ein Horrorfoul gemacht hat? Wohl nicht euer ernst.
Und selbst habe ich es nur angesprochen weil DU es vorher selbst erwähnt hast. Und wenn du mein Post lesen würdest, dann findest echt nichts schlimmes dran, weil es vermutlich genau deine Meinung ist.
brutales Foul was nicht am Platz gehört und eine Sperre. Aus und fertig. Kein "Hängt Prokopic" oder "das schlimmste Foul ever". Nichts.

Zitat:
Ich sehe die Austria auf einem sehr guten Weg hat auch Leistungsträger abgeben schafft es aber noch neue zu kreieren mal sehen wie lange das anhält . Bei Rapid ging das in die Hose von daher verstehe ich den Fan unmut . Ich habe Verständnis @ Joker für einen Sitzstreik für ein ins Tor setzen aber Pyros auf andere sind scheiße .
Naja Rapid hat auch jahrelang Leistungsträger abgegeben und hats geschafft. Irgendwann war es dann aber mal zuviel. Und das wird bei der Austria auch passieren. Schaut zwar aktuell gut aus, dass man das für paar Jahre noch kompensieren kann.
Pyros sind generell GEIL. Ich sehe es gerne. ABER nicht als Waffen. Ich selbst würde nicht mehr in den Fanblock gehen, weil ich auch nicht direkt drin sein möchte wenn es dann raucht. Tja irgendwie bin ich alt und bequem geworden. Aussehen tuts schon gut. Nur leider werden solche Sachen falsch eingesetzt. Siehe ja auch die Idioten bei uns die im letzten Spiel zum Salzburgblock gelaufen sind. Gibts überall. Leider. Gut ist es deswegen aber nirgends.

Zitat:
Rapid selbst spielt meiner Meinung nach gegen den Abstieg über die Saison gesehen . Man hat einfach zu viel Aderlass gehabt .
Nuhiu Salihi und Gartler können niemals Mair/Hoffer oder Jelavic adäquat ersetzen .
Ah geh. Kapfenberg und Wr. neustadt sehe ich weit schwächer. Und Nuhiu, Salihi und Gartler sind sicherlich nicht schlechter als andere Stürmer bei Admira, Tirol und Co.

Zitat:
Hofmann hat das letzte Jahr extrem abgebaut . Verunsichert ist er außerdem . Hinzu kommt das seine * fans* ihm fehlen .

Drazan wurde durch Pacult richtig gehend verdorben . Ich habe den Drazan das erste mal spielen gesehen und war von ihm begeistert .
Fakt ist jetzt das er unter Pacult das einehauen das eintreten und des von hinten in die Beine gelernt hat , aus Frust .
Er bräuchte bereits eine Anti Aggressions Therapie . Er ist generell Gelb oder Rot gefährdet wenn er spielt .
Drazan hatte das Problem mit dem Bundesheer kurz nach dem er aufgespielt hat. Das hat ihn weit zurückgeworfen und er hat dann die komplette restliche Saison verloren. Drazan war aber lange Zeit NUR ein Offensiver. Defensiv hat er nichts erledigt. Da fällt mir der Lasnik bei der Austria ein. Ähnliche Typen. Das hat er unter Pacult aber leider falsch gelernt. Stimme dir zu, dass da viel "hartes" dabei ist. Drazan hat seine Emotionen nicht immer im Griff. (das Problem haben viele Spieler - und bevor wieder was kommt, ich kann das sogar verstehen)

Zitat:
Tja die Kreativ abteilung wurde in den letzten Jahren systematisch verkauft .
Pehlivan Boskovic Kavlak Kayhan . was geblieben ist ist das was niemand haben wollte .
Hinzu kommt das die Abwehr so oder so zu langsam ist und oftmals keinen Plan hat und die Stürmer vorne oftmals zu plöd sind ( Nuhiu) oder so in Topform sind ( Salihi OTon Schöttel) das sie das Tor so oder so nicht treffen oder 100 Chancen dafür brauchen .

Tja aus diesen Gründen spielt deshalb der SCR für mich auch gegen den Abschied . Ich halte Platz 5 / 6 für optimistisch .
Die Frage wird auch sein wie es mit dem Fan support weitergeht .

mfg
T
Stimme auch hier wieder voll zu. Rapid hat viel zu viel abgegeben. Und sich nicht dementsprechend verstärkt. ABER wie denn, wenn man das Geld nicht hat. Und das ist weiterhin einfach wirtschaftlich ein Fiaskus. Man braucht Mehreinnahmen um die Saison zu retten.
Rapid spielt für mich ebenso um diese Plätze mit. Aber das nicht optimistisch sondern "normal". Es wird einige Zeit brauchen bis alles läuft. Macht Alar das Tor zum 1:1 kann die Partie anders ausgehen. Das Erfolgserlebnis ist da und dann läufts. Hätte man die Fans dann auch im Rücken gehabt (wäre vermutlich eben dennoch ausgeblieben) dann wäre viel möglich gewesen. Jede mannschaft braucht seine Fans, aber man spielt sich immer mehr. ich erinner mich an den Sturmprotest gegen die Eintrittspreise. den habens dann aber wegen der Mannschaft abgesagt um nicht den Aufstieg zu gefährden. (letzte CL Qualirunde) Wie kann man gegen den georgischen Vertreter TOPPreise machen? Da sollte der Verein auch mitdenken und es nicht ganz so teuer machen um die Fans ins Stadion zu bringen um der Mannschaft zu helfen. Aber irgendwie denken die Vereine nicht wirklich an die Fans.
Alt 21.08.2011, 21:50
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 10|1|3
Rangliste: 1332

Awards-Schaukasten

Standard

joker, lass es, er wills nicht einsehn das rapid heute gespielt hat wie ein kindergeburtstag
Alt 21.08.2011, 21:57
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
joker, lass es, er wills nicht einsehn das rapid heute gespielt hat wie ein kindergeburtstag
Ja manchmal wäre es besser, wenn ich echt lieber abdreh als dass ich antworte. Damit mache ich mir halt nicht immer Freunde.
bin jetzt dann aber weg.
Alt 21.08.2011, 22:16
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 239

Awards-Schaukasten

Standard

Wer hat das Spiel im TV geschaut, hat man die Auswärts..äh..Austriafans gehört?
Alt 21.08.2011, 22:29
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen

was schreibst du für an bledsinn ?
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Barça, Barça, Barça!

Alt 21.08.2011, 22:47
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Natürlich. Aber bisher war es fast nur von österreichern. Oder "Osteuropäer".
Selten einen Spieler gesehen, der aus sich in England nicht durchsetzen konnte, nach XY abgeschoben wird, und dann nach österreich kommt um sich wieder international ins Rampenlicht zu spielen. Solche Wege wüsste ich jetzt nicht viele.
Stimmt , allerdings habe ich bei Pogerl und Scharner z.b jetzt nicht diese
glanzvolle Entwicklung gesehen .

Zitat:
Alaba hat grad noch die Kurve bekommen. Die bayern waren der Sprung um dann nach Hoffenheim zu wechseln. DAS war nämlich der wichtige Schritt für Alaba. Wie eben für Harnik der Schritt nach Düsseldorf. Alaba ist aber auch eher eine Ausnahme als die Regel. Wenn wir mehr solcher Typen hätten, würden wir nicht gegen Kasachstan und Aserbaidschan kämpfen.
Geb dir Recht der Hoffenheim Transfer hats ausgemacht . Was die Talente angeht glaube ich aber das wir schon sehr viel mehr von diesen Kickern haben . Allerdings machen Freunderlwirtschaft und zuviel Geld aus den PSielern dann nur mehr drittklassige Kicker . Dober ist da ein sehr gutes Beispiel .

Zitat:
Salzburg hat ja leider falsche Ideen. Auch hier sind viele Fehler gemacht worden. Insofern wäre es ja echt geil, wenn Sturm in die CL kommt. Minibudget und dennoch rein beim 1. Versuch. Salzburg hatte 3x die Chance und hats nicht gepackt. Salzburg setzt das Budget falsch ein. Das ist das große Probleme. Aber was solls. Dennoch "verstärken" sie die Liga, weil sie doch besser sind als "mittelösterreicher".
Ich kann an den Dosen nichts positives finden , der Name Red Bull verstärkt zwar die Liga aber eine Mannschaft wie RBS muss meiner Meinung nach den Anspruch auf die CL Teilnahme haben . Und wenn nicht dann sollte man nicht schon in der 3ten EL runde ausscheiden .

Zitat:
Keine Ahnung wie die Rechnung genau aussieht. Ab wann macht Rapid im Hanappi Gewinn? Rapid hat somit im Happel grad mal 10.000 Eintrittsgelder Gewinn gemacht?
Wenn man im Hanappi ab 5.000 Gewinn macht, dann macht man im Ausverkauften hanappi aber 12.500 Eintrittsgelder zu Gewinn.
Und manche munkeln, dass Rapid ab dem 1. Zuschauer im Hanappi Gewinn macht. Aber keine Ahnung wie da die Verträge dahinter aussehen.
Rapid und das Liebe Geld . Die Krux an der Gschicht ist die das wir einen ehemaligen Finanzminister als Präsi haben der nru eine ruhige Kugel schieben will .

Zitat:
Es solche Typen nicht mehr gibt. Nehmen wir einen Schöttel dazu. (um wieder in österreich anzukommen. Sowas sieht man ja fast nicht mehr.
Stimmt Polster Koncilia Krankl Konsel Spielertypen jeder auf seine eigene Art .

Zitat:
Sorry wenn ich mal direkt werde:
Gehts noch?
Was ist an dem jetzt so schlecht gesagt, dass man so einen Spruch darüber sagen muss?
"Und Prokopic. Sorry aber das war mehr als brutalst. Ich hoffe mindestens 3 Spiele Sperre. Sowas gehört einfach nicht am Platz. Dober 2 oder wie? Na bist du fertig wo kommen wir da hin. Ausserdem habe ich da nichtmal irgendwie eine Vorgeschichte erkannt. "
Ich finde es echt sehr schade, dass ich mir dann sowas von dir anhören muss, dass ich es Austrianer gerade nötig haben über Fouls zu diskutieren. Gehts echt noch? Darf man da gar nichts sagen? Pffff. Sehr merkwürdig.
Joeys Foul war scheiße. Und weiter? deswegen war das von prokopic besser? Wieso immer nur das hinzeigen auf andere. Herrlich wie das betrieben wird. Leider von allen Seiten sehr oft. Wieso darf man jetzt Prokopic nicht kritiseren als Austrianer, weil Didulica ein Horrorfoul gemacht hat? Wohl nicht euer ernst.
Und selbst habe ich es nur angesprochen weil DU es vorher selbst erwähnt hast. Und wenn du mein Post lesen würdest, dann findest echt nichts schlimmes dran, weil es vermutlich genau deine Meinung ist.
brutales Foul was nicht am Platz gehört und eine Sperre. Aus und fertig. Kein "Hängt Prokopic" oder "das schlimmste Foul ever". Nichts.

Lass dich ärgern

Zitat:
Naja Rapid hat auch jahrelang Leistungsträger abgegeben und hats geschafft. Irgendwann war es dann aber mal zuviel. Und das wird bei der Austria auch passieren. Schaut zwar aktuell gut aus, dass man das für paar Jahre noch kompensieren kann.
Richtig aus diesme Grund verstehe ich auch den "Fan streik" generell.

Zitat:
Pyros sind generell GEIL. Ich sehe es gerne. ABER nicht als Waffen. Ich selbst würde nicht mehr in den Fanblock gehen, weil ich auch nicht direkt drin sein möchte wenn es dann raucht. Tja irgendwie bin ich alt und bequem geworden. Aussehen tuts schon gut. Nur leider werden solche Sachen falsch eingesetzt. Siehe ja auch die Idioten bei uns die im letzten Spiel zum Salzburgblock gelaufen sind. Gibts überall. Leider. Gut ist es deswegen aber nirgends.
Pyros sind ein Hammer die Ultras Choreos ein Traum . Bei voller Fan unterstützung mit allem Bibabo wäre es wahrscheinlcih anders ausgegangen heute . Ist es aber nicht .
Bei meinem letzten Happel Besuch wurde eine Pyro falsch abgeschossen udn flog zurück in die Zuschauer . Hurra !

Zitat:
Ah geh. Kapfenberg und Wr. neustadt sehe ich weit schwächer. Und Nuhiu, Salihi und Gartler sind sicherlich nicht schlechter als andere Stürmer bei Admira, Tirol und Co.

Täusch dich nicht ich habe zu jedem gesagt der in Euphorie verfallen wollte
wartets ab des war noch nicht das wahre Rapid Gesicht . Bis jetzt hatte ich Recht .

Zitat:
Stimme auch hier wieder voll zu. Rapid hat viel zu viel abgegeben. Und sich nicht dementsprechend verstärkt. ABER wie denn, wenn man das Geld nicht hat. Und das ist weiterhin einfach wirtschaftlich ein Fiaskus. Man braucht Mehreinnahmen um die Saison zu retten.

J anur offensichtlich haben wir keine potenten Sponsoren . Ich würde es gerne mal sehen wenn ein Mateschitz oder Stronach oder sonst wer mit Kohle bei uns einsteigen würde . Problem ist das macht bis heute niemand .

Fans gäbe es zur genüge somit auch die Werbewirksamkeit warum da nichts unternommen wird ist und bleibt ein Rätsel .

mfg
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Barça, Barça, Barça!

Antwort

Lesezeichen