Alt 19.08.2011, 11:16
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|2
Rangliste: 42

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Hat mich auch ein wenig gewundert, plötzlich zum Defensivspezialisten geworden?

Spiel war, vom Ergebnis abgesehen, in Ordnung, hinten halt noch mit den Oldies, um die Angriffe einzuleiten. Bei den letzten zwei Chancen nicht mehr die Topstürmer auf dem Feld, hätten vielleicht zumindest einmal getroffen.

Taktiküberlegenheit im ersten und dritten Viertel war auch nicht wirklich beabsichtigt, hätte ich mir ein wenig mehr von der Heimmannschaft erhofft (Trainer zu schwach?).

Mittelfeldtraining steht unmittelbar bevor, mal schauen, was sich dann in der 1. Oberliga bewegen lässt.
naja eigentlich nicht... aber mein tw hat schön langsam erf. bekommen und in der vt spielten 2 austrainierte bzw. wird schon länger def trainiert... also langsam aber doch wirds ein def. brauchbares team in 2 saisonen ca.

der trainer war günstig (zum rufpreis) und eigentlich auch ganz gut.. hat nen 7er und 9er defwert. und ich suchte nur nen 5er trainer auf 3 saisonen... ausrichtung augrund vom plan egal...

jedoch meine spieler keine passenden def-taks und natürlich spielen ja hauptsächlich 16j. die den wert nicht gerade pushen.

bzw. sonst sinds ja auch nur 17-19 jährige bis auf 3 ausnahmen. also würd mich jegliche taktische überlegenheit wundern...

Lesezeichen