Ich brauch mir nur mehr einen max Skill-TW zukaufen, wobei ich durch meinen Jetzigen im Verkauf wieder 1/3 des Preises locker ersetzt bekomme. Aber daran ist jetzt nicht zu denken, weil ich ja erst noch den Anfang der nächsten Saison abwarten muss, um noch 2-3 16j dazu zu kaufen. Außerdem läuft bis dahin und ein wenig mehr noch meine Jugiabteilung. => Werd kaum Geld haben für diverse andere Sachen, wie zB Trainingslager, bei dem ich ausnahmsweise 3 sehr gute Tage fahren will, weil mit so vielen 16j im Kader zahlt sich das sicher aus.
Ich werd auf jedenfall umsteigen beim Team, weil
1) ich bin eher ein Verfechter von größeren Kadern, vorallem bei guten Trainern
2) die 16j ins Team eingebaut werden müssen
Wobei mein Kernteam bleiben wird, dass auch gegen euch gespielt hat in letzter Zeit, nur dass sie eben nicht mehr so viele Einsätze bekommen. => Kommen sie auch wieder auf vernünftige Fitnesswerte. => Diese Saison bin ich absichtlich auf die Substanz der Spieler gegangen, um xp herauszuholen und um für die zukünftigen Trainings die benötigte Matchpraxis zu haben.
Ob ich die Liga halten werd können ist schwer zu sagen, ohne die Ligakollegen zu kennen! Weiters sehe ich, dass 4 Absteiger relativ viel sind! Allerdings kann ich im Notfall meine jetzigen Stammspieler einsetzen und die sind sicher OL tauglich. Vorallem, wenn ich jetzt endlich wieder mal MF-Training machen kann.
Austrainierte werd ich bestimmt den ein oder anderen haben, aber die meisten, die länger bleiben sollen, werden nicht ganz austrainiert sein in den nächsten 3 Saisonen. Hab aber bereits jetzt 6 Spieler mit mehr als 20 B-Skills.