Antwort

Alt 15.08.2011, 16:36
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1657

Awards-Schaukasten

Standard

Meine 3Jungen Stürmer im letzten Viertel ohne Taktiken geht einfach nicht.Weiss aber das ich so jetzt schon stark bin und das ist wichtig für die nächste Saison für mich.
Alt 15.08.2011, 16:38
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Hahahahaha das ist mal was.

80:10: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Andreas Blohm verlässt den Platz. Mit Rudolf Huenecke soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.

82:48: Der Trainer nimmt Rudolf Huenecke vom Platz. Dorian Grohs soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.

84:08: Der Trainer nimmt Dorian Grohs vom Platz. Markus Wunderlich heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.

Und das nach "müdester Verteidiger verlässt das Spiel".

Hahahahahha. der 1. Wechsel war ja richtig, dass dann aber gleich der geht, der soeben reingekommen ist. Und dann gleich das ganze nochmals ist schon etwas pervers.
Alt 15.08.2011, 16:39
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Meine 3Jungen Stürmer im letzten Viertel ohne Taktiken geht einfach nicht.Weiss aber das ich so jetzt schon stark bin und das ist wichtig für die nächste Saison für mich.
mhm die rückrunde verläuft für mich bisher eher ernüchternd, glaub zwar schon, dass ich stärker geworden bin, aber im verhältnis zum rest wohl eher mehr den anschluss verloren habe

aber nächste runde gehts dann gegen das pc-team
Alt 15.08.2011, 16:40
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Bin schon 1 zu 2 hinten wieso habt ihr immer wieder Angst vor mir?Habe gesagt das ich absteige und sonst niemand.
streng genommen, hättest du gegen Vaast punkten können und gegen MMM ebenso. Das wären 4 Punkte mehr. Und du wärst noch immer dicht dran zu mir.
Insofern warum hätte ich bisher "aufgeben" sollen ums kämpfen und fix damit rechnen sollen, dass ich in der Klasse bleibe.

Ausserdem gegen diz hätte ich sowieso voll gespielt. Hat mich ja interessiert was rauskommt. Und nach Fitness ist bei mir sowieso vieles noch drin. Da bin ich weiterhin sehr gut.
Alt 15.08.2011, 16:40
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen

80:10: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Andreas Blohm verlässt den Platz. Mit Rudolf Huenecke soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.

82:48: Der Trainer nimmt Rudolf Huenecke vom Platz. Dorian Grohs soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.

84:08: Der Trainer nimmt Dorian Grohs vom Platz. Markus Wunderlich heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.

Hahahahahha. der 1. Wechsel war ja richtig, dass dann aber gleich der geht, der soeben reingekommen ist. Und dann gleich das ganze nochmals ist schon etwas pervers.
lol ... von den farben schauts sogar so aus, als hätte dein gegner deine spieler ausgewechselt, aber ist auch so schon seltsam genug, auch wenn sie dein trainer vom feld bzw. ins spiel gebracht hat
Alt 15.08.2011, 16:41
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

Zitat:

lol, das ganze noch dazu innerhalb von 4 minuten
wenigstens xp habens alle bekommen...
Alt 15.08.2011, 16:42
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
keine sorge, selbst wenn i zu chancen komme, mein tgf-wert ist einfach zu schlecht bzw. dein taw zu gut.
Gegen DICH schon. Gegen den Rest nicht. Warums gegen dich ein 8er Wert ist und gegen andere nur ein 5er Wert ist, wird mir definitiv nicht einleuchten. Ich verstehe es nicht.
Alt 15.08.2011, 16:43
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

hab zwar heute "nur" 0:0 gespielt, aber meine bewertung taugt mir zum ersten mal richtig ... 10 - 18 - 16

dennoch kein tor aus 3 chancen
wüsst nicht wirklich, wie ich meine stürmer noch verbessern könnte (außer mit der xp).

@maxp: was hast du denn für einen goalie?
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1657

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
streng genommen, hättest du gegen Vaast punkten können und gegen MMM ebenso. Das wären 4 Punkte mehr. Und du wärst noch immer dicht dran zu mir.
Insofern warum hätte ich bisher "aufgeben" sollen ums kämpfen und fix damit rechnen sollen, dass ich in der Klasse bleibe.

Ausserdem gegen diz hätte ich sowieso voll gespielt. Hat mich ja interessiert was rauskommt. Und nach Fitness ist bei mir sowieso vieles noch drin. Da bin ich weiterhin sehr gut.
Würde sogar sagen ohne Wechsel hätte ich beide Partien gewonnen.Aber beide haben sicher auch geschont.Aber egal ich komme wieder mal in die 2Ol.
Ich sehe mich auf den richtigen Weg und das ist mir wichtiger.
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
lol ... von den farben schauts sogar so aus, als hätte dein gegner deine spieler ausgewechselt, aber ist auch so schon seltsam genug, auch wenn sie dein trainer vom feld bzw. ins spiel gebracht hat
Nö, die Farben habe ich gemacht. Damit man sieht wer reinkommt und wer geht.
Ums übersichtlich zu zeigen.
Ich finds lustig und irgendwie schon seltsam. Aber was solls. 3x Erfahrung für die jungen sind auch okay.

Antwort

Lesezeichen