Antwort

Alt 28.07.2011, 16:26
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 6
S|U|N: 4|7|6
Rangliste: 1724

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Ich glaube es kostet 240k. Jedenfalls die Hälfte von 3x Gut...Ich weiß nicht, wieviel Steigerungen ich bei 3x Gut gehabt hätte, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich mit einem normalen Taktiktraining insgesamt auf ein ähnliches Ergebnis kommen würde.

Wie gesagt, der Grund dafür, dass ich mich so entschieden habe, war, weil das 2x Sehr Gut billiger ist und ich eigentlich jeden Cent für einen neuen Trainer brauche, meiner läuft Ende der Saison aus.

lg
weiß eh das dein trainer ausläuft!

wann beginnst zu verkaufen???
oder hast das geld schon beisammen???

mfg
Alt 29.07.2011, 08:40
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Mir fehlen eigentlich noch ca. 2 Millionen, aber ich trau mich irgendwie (noch) nicht, zu verkaufen...
Auf einen 4er "downgraden" will ich aber auch nicht

lg
Alt 30.07.2011, 21:01
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So, da ich jetzt wieder für eine Woche nicht im Lande bin, hab ich mich doch zu ein paar Spielerverkäufen durchgerungen

Die beiden 18jährigen wurden ausschließlich mit 5er-Trainer trainiert und waren auf insgesamt 5 TL-Tagen (sehr gut). Hoffe die bringen mir was ein, denn ich werd mit Sponsoren (sollte ich gute ergattern können) maximal auf etwas über eine Mille kommen können, der Rest muss über Verkäufe finanziert werden
Denkbar schlechter Zeitpunkt, aber kann man nix machen...

lg
Alt 30.07.2011, 22:33
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 11|2|4
Rangliste: 1322

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So, da ich jetzt wieder für eine Woche nicht im Lande bin, hab ich mich doch zu ein paar Spielerverkäufen durchgerungen

Die beiden 18jährigen wurden ausschließlich mit 5er-Trainer trainiert und waren auf insgesamt 5 TL-Tagen (sehr gut). Hoffe die bringen mir was ein, denn ich werd mit Sponsoren (sollte ich gute ergattern können) maximal auf etwas über eine Mille kommen können, der Rest muss über Verkäufe finanziert werden
Denkbar schlechter Zeitpunkt, aber kann man nix machen...

lg
hehe, viel glück mit deinen verkäufen
Alt 05.08.2011, 16:30
Benutzerbild von Pupo
Pupo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Pupo Rangers
Platzierung: 9
S|U|N: 0|4|13
Rangliste: 1972
Standard

So, ich melde mich im Aufstiegskampf ab. Wir am Ende der Sasion wohl Platz fünf werden bei mir...
Alt 06.08.2011, 20:47
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 11|2|4
Rangliste: 1322

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pupo Beitrag anzeigen
So, ich melde mich im Aufstiegskampf ab. Wir am Ende der Sasion wohl Platz fünf werden bei mir...
aus welchem grund?
Alt 08.08.2011, 19:46
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So melde mich wieder zurück
Sehr interessante Ergebnisse heute, besonders überraschend der Sieg vom uwe über Jakomini somit ist der Abstiegskampf wieder enorm spannend geworden, und ich bin plötzlich nur mehr 2 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz
Das Halten der Klasse war und bleibt aber das Ziel, musste mein Team leider enorm abspecken, nurnoch 15 brauchbare Spieler sind über und mind. ein Verkauf wird für den neuen Trainer noch nötig sein

@Pupo
Was planst du denn jetzt schon wieder, nachdem du erneut einen Einbruch ankündigst? Ich dachte du wolltest für diese Saison das letzte Mal verjüngen?
Wenn ich mir dein Team so anschaue, würden eigentlich nur ein guter Goalie und ein wenig Off-Training fehlen und du wärst ganz vorn dabei (und damit meine ich nicht nur unsere Liga...)

lg
Alt 08.08.2011, 20:14
Benutzerbild von Pupo
Pupo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Pupo Rangers
S|U|N: 0|4|13
Rangliste: 1972
Standard

Zitat:
@Pupo
Was planst du denn jetzt schon wieder, nachdem du erneut einen Einbruch ankündigst? Ich dachte du wolltest für diese Saison das letzte Mal verjüngen?
Wenn ich mir dein Team so anschaue, würden eigentlich nur ein guter Goalie und ein wenig Off-Training fehlen und du wärst ganz vorn dabei (und damit meine ich nicht nur unsere Liga...)

lg
Naja, ich bau jetzt schon für nächste Saison um... Ich will dann ein "sorglos Team" für die nächsten 10 Saisonen haben. Ein Paar Positionen müssen neu besetzt werden. Die 18J VTs sind eigentlich so gut wie alle austrainiert. Einige von denen müssen jetzt das Team verlassen. Fast alle 16J werden verkauft (weil die vom "Jahrgang" davor besser sind --> TL Bonus). Der Kader soll auf 20 Spieler reduziert werden. Auf der Einkaufsliste steht: Ein zweiter Stürmer, ein TW und noch iwas fürs Mittelfeld zum wechseln (vllt einen offensiven MF Allrounder)

Danach werde ich wsl auf Taktik Training umsteigen
Alt 10.08.2011, 14:16
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
S|U|N: 2|9|6
Rangliste: 1766

Awards-Schaukasten

Standard

Melde mich vom Urlaub zurück!
Hab zur Zeit ein kleines Fitnessproblem. Gegen Uwe hab ich außerdem die falschen Taktiken (noch auf den alten Trainer eingestellt) gespielt. Das Tor hat er mir jedoch bei einer Taktik gemacht die mein Team und Trainer beherrschen sollten, ich will seine Leistung also nicht schmälern.
Heute wirds interressant gegen dieStreithähne da ich mein System aufgrund von fehlender Fitness bei einigen Spielern umstellen musste. Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg da ich auch am Transfermarkt tätig war und mir dadurch ein wenig Besserung bei der Leistung erhoffe.
Mein ziel bleibt der Aufstieg, aber so oder so werde ich nächste Saison meine letzte "Baustelle", die Verteidigung angehen. Ich bin gerade dabei mir den einen oder anderen 15-jährigen Rohdiamanten für dieVerteidigung zu kaufen.
Alt 11.08.2011, 08:53
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 6
S|U|N: 4|7|6
Rangliste: 1724

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
Melde mich vom Urlaub zurück!
Hab zur Zeit ein kleines Fitnessproblem. Gegen Uwe hab ich außerdem die falschen Taktiken (noch auf den alten Trainer eingestellt) gespielt. Das Tor hat er mir jedoch bei einer Taktik gemacht die mein Team und Trainer beherrschen sollten, ich will seine Leistung also nicht schmälern.
Heute wirds interressant gegen dieStreithähne da ich mein System aufgrund von fehlender Fitness bei einigen Spielern umstellen musste. Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg da ich auch am Transfermarkt tätig war und mir dadurch ein wenig Besserung bei der Leistung erhoffe.
Mein ziel bleibt der Aufstieg, aber so oder so werde ich nächste Saison meine letzte "Baustelle", die Verteidigung angehen. Ich bin gerade dabei mir den einen oder anderen 15-jährigen Rohdiamanten für dieVerteidigung zu kaufen.
Ging mir recht gleich mit der Taktik, bin leider nicht mehr zum einstellen gekommen und hab daher mit Standard gespielt! Aber ist Gut gegangen, schön zu sehen das ich auch noch gewinnen kann!
Nichts desto trotz hab ich mich mit dem abstieg abgefunden, aber klares ziel nächste Saison heißt der wieder aufstieg!
Hoffe da eine etwas leichtere Gruppe zu erwischen, das ich auch noch ein paar jugis Einsätzen kann!
Bin ja gerade dabei ein paar zu kaufen, natürlich am jugimarkt, denn jetzt gehen die preise noch!
Bezüglich Trainingslager, meines war eigentlich zufriedenstellend!
War in Belgien(normale skills, normale Taktiken) mit einem 4er Trainer, 3Tage, Gut!
Immer Ca 120skillsteigerungen und 270 Taktiksteigerungen!
Und einen so großen Kader hab ich ja auch wieder nicht!
Hab mir eigentlich nicht mehr erwartet!

Mfg

PS: ich hasse es mit dem Handy hier zu sein

Antwort

Lesezeichen