Zitat:
Zitat von Lebowski
Melde mich vom Urlaub zurück!
Hab zur Zeit ein kleines Fitnessproblem. Gegen Uwe hab ich außerdem die falschen Taktiken (noch auf den alten Trainer eingestellt) gespielt. Das Tor hat er mir jedoch bei einer Taktik gemacht die mein Team und Trainer beherrschen sollten, ich will seine Leistung also nicht schmälern. 
Heute wirds interressant gegen dieStreithähne da ich mein System aufgrund von fehlender Fitness bei einigen Spielern umstellen musste. Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg da ich auch am Transfermarkt tätig war und mir dadurch ein wenig Besserung bei der Leistung erhoffe.
Mein ziel bleibt der Aufstieg, aber so oder so werde ich nächste Saison meine letzte "Baustelle", die Verteidigung angehen. Ich bin gerade dabei mir den einen oder anderen 15-jährigen Rohdiamanten für dieVerteidigung zu kaufen. 
|
Ging mir recht gleich mit der Taktik, bin leider nicht mehr zum einstellen gekommen und hab daher mit Standard gespielt! Aber ist Gut gegangen, schön zu sehen das ich auch noch gewinnen kann!
Nichts desto trotz hab ich mich mit dem abstieg abgefunden, aber klares ziel nächste Saison heißt der wieder aufstieg!
Hoffe da eine etwas leichtere Gruppe zu erwischen, das ich auch noch ein paar jugis Einsätzen kann!
Bin ja gerade dabei ein paar zu kaufen, natürlich am jugimarkt, denn jetzt gehen die preise noch!
Bezüglich Trainingslager, meines war eigentlich zufriedenstellend!
War in Belgien(normale skills, normale Taktiken) mit einem 4er Trainer, 3Tage, Gut!
Immer Ca 120skillsteigerungen und 270 Taktiksteigerungen!
Und einen so großen Kader hab ich ja auch wieder nicht!
Hab mir eigentlich nicht mehr erwartet!
Mfg
PS: ich hasse es mit dem Handy hier zu sein