Zitat:
Zitat von dribblanski79
die aufstiegsplätze werden mmn erst am letzten spieltag vergeben. da is no lang nix entschieden!
skilltechnisch sind meine spieler eh gut dabei, nur taktisch gibt's noch reichlich nachholbedarf
erfreulicherweise is unsere liga im cup ja noch sehr gut vertreten:
- medici hat zwar eine hammer-gruppe erwischt, sollte aber gemeinsam mit den falcons den aufstieg schaffen
- misterx und sein barzellona wird mmn gruppensieger vor den coolen typen
- die nikers kämpfen mit den hot chilis um den gruppensieg. für waldhausen wird's in der gruppe wohl schwer
- teamchef wird hinter den pranksters wahrscheinlich den aufstieg schaffen
- auch den broncos traue ich den aufstieg bzw. gruppensieg zu
- und hoeti kann eventuell überraschen
- ich hab mit mcprinzessin und fc geo reisen auch zwei harte brocken in der gruppe, sollte den aufstieg aber schaffen
wird auf alle fälle interessant 
|
Du hast schon recht, entschieden ist noch nichts, noch dazu hab ich meine 2 letzten Spiele gegen dich und medici...
Wenn du sagst du hast eine Schwäche in der Taktik, dann vergleich das mal mit mir zb. Dein Team ist eindeutig das ausgeglichenste in unserer Liga! Es gibt manche wie zb. Green Thumb und Barzelona, die Taktisch extrem stark sind, aber es gibt kaum ein Team, dass takisch
und skilltechnisch so stark ist wie deins!
Von dem her muss ich leider auf ein oder 2 kleine Wunder hoffen, damit ich im Rennen bleibe!
Ich muss auch leider gegen die anderen Teams in der Liga (ach die schwächeren) in A-Besetztung aufs Feld, es ist mir einfach zu riskant da etwas zu verbaun!
Alle Achtung, wie du dich schon über die ganzen Teams im Cup schlau gemacht hast! Scheinst ein gutes Spionage Team zu haben

Schaut sehr interessant aus. Bin gespannt wie weit ich diesesmal im Cup komme. Letzte Saison hab ich leider meine Aufstellungen in der Gruppenphase vergessen und bin daher ausgeschieden...