#3  
Alt 29.07.2011, 12:03
1-fach Premium-User Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|1
Rangliste: 1218
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Zuerst stellt sich die Frage wie ihr das aufziehen wollts.
Ala die User entscheiden? Dann ist es klar mit Votingthread. Und dann ist die Handhabe eh recht einfach.
1 Thread mit der Hall of Fame
1 Thread mit Nominierungsphase
1 Thread mit Voting
Nominierungen kann man bis 31. des Monats immer machen. Danach startet gleich das Voting. (1 Woche) Und dann könnts es in die Teamchefwoche schreiben mit Verleihnung. Genauso im Votingthread dann die Verkündung posten.
Und dann der Artikel in der TCW. Sind 4 Sachen.

Fridolin sollte es nur EINEN geben. Also da wird dann das lustigste im Monat ausgezeichnet. Ob das eine lustige Sig ist, oder ein Hoppala oder ein Post/Blog oder etwas im Spiel, ist dann halt Votingsache. Aber 3 Fridolins wäre dann doch zuviel. (mMn)
Ja ich aus meiner Sicht, würden alle User entscheiden lassen.

Wir würden einen Fixthread in der TC-Woche bekommen, wo jeder User lustige Dinge, die er gefunden hat, posten kann - oder lieber gleich ein Thread im DBDT-Forum?
Votingthread -> müsste man sowieso im DBDT-Forum machen.
Nominierungsphase immer bis zum 31.ten oder nach drei Wochen?

Pro Monat gibt es definitiv nur EINEN Fridolin. Sollte nur eine Aufzählung sein, woraus der Fridolin entstehen kann.
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.